Samstag, 6. Februar 2016

Aufgebraucht und Aussortiert Januar 2016


Hier einmal alle Empties im Überblick :)




Balea Dusche & Ölperlen

Ich dachte es wäre vielleicht eine günstige Alternative zu den "... & Oil Pflegedusche" Duschgels von Nivea. Riechen tut es zwar auch gut, aber von den Ölperlen merkt man dann doch leider überhaupt nichts auf der Haut. 




Alverde Cremeseife Granatapfel Karitébutter

Nein, nein und nochmal nein! Das kommt mir sicher nicht noch einmal in die Tüte :D Es hat wirklich gar kein bisschen geschäumt! Und wenn es nicht schäumt, habe ich das Gefühl, dass die Hände nicht sauber werden. Was in diesem Fall mein Glück war: Ich musste ca. 3 Pumpstöße pro Hände waschen benutzen, damit ich die Seife einigermaßen auf den Händen verteilen konnte... Naja zumindest hat sie die Hände nicht ausgetrocknet. 




Perl Weiss Hollywood Bleaching Weiss

Leider hat mir dieses Produkt nicht den Traum von weißeren Zähnen erfüllt. Reine Geldverschwendung!




Alverde 5 in 1 Zahncreme Nanaminze

Bloß kein zweites Mal! Ich bin eigentlich niemand der gerne "scharfe" Zahnpasten mag, aber das war dann selbst für mich zu lasch :D Das Frischegefühl war selbst beim Zähne putzen kaum vorhanden, das bisschen was entstanden ist, war dann aber spätestens nach 10 Min auch wieder komplett verschwunden. Da hätte ich mir wohl mit dem selben Effekt auch einfach nur mit Wasser die Zähne putzen können... :-/




Isana Nagellack Entferner Mandelduft mit pflegendem Öl

Hier war Aceton enthalten. Normalerweise benutze ich nur acetonfreie Nagellackentferner, aber ich hatte mal in einer Abobox ein "Gelnagellack" drin, den man nur mit Aceton wieder lösen konnte (zumindest laut Hersteller :D). Den Nagellackentferner werde ich mir alleine schon wegen des enthaltenden Acetons nicht noch einmal kaufen, außerdem hat es die Nägel trotz sofortigem Hände waschen sehr ausgetrocknet. Nagellack hat er gut abbekommen, aber jetzt auch nicht so viel besser wie andere.




Klotz Labs Refreshing Anti-Aging Spray Lumista

Das einzige Produkt, das meine Rötungen in den Griff bekommt! Kann nicht mehr ohne :)


Avéne Eau Thermale

Dachte es wäre vielleicht eine etwas günstigere Variante von dem Lumista, aber es hat kläglich versagt und meine Rötungen wieder aufsprießen lassen... Wirklich einfach nur Wasser.




Alverde Deo-Zerstäuber Limette Salbei

Schon sehr oft nachgekauft, aber jetzt habe ich ein besseres Produkt gefunden... (Das aber leider um einiges teurer ist :D)


Alterra Deo-Zerstäuber Jojoba & Bio-Salbei

Oh es hat wirklich himmlisch gerochen! Aber bei der Wirkung leider auf voller Strecke versagt :D Daher habe ich es zum Schluss nur noch als Parfüm Ersatz benutzt.




Maybelline ColorSensational 530 Fatal Red

Das war einer von zwei der allerersten Lippenstiften die ich mir gekauft hatte :D Habe ich früher wirklich sehr gerne benutzt, aber irgendwann fand ich dann so ein knalliges Rot nicht mehr so schön an mir und habe ihn immer tiefer im Schrank verschwinden lassen... Jetzt habe ich mal wieder alles durch geguckt und er gibt so gut wie gar keine Farbe mehr ab, ist ja aber auch schon immerhin um die 6 Jahre alt :D 




Monteil Synic Bioactive Sublime Day Creme

Ist noch ca. 1/4 drin, aber ich habe von dieser Tagescreme nach und nach so schlimme, viele und übers ganze Gesicht verteilte, sehr unschöne Unterlagerungen bekommen, dass ich es keinen Tag länger ausgehalten habe. Von so einer teuren Creme hätte ich erwartet, dass sie meine Haut verbessert, anstatt sie zu verschlechtern!





Balea Feuchtigkeitsmaske

War nichts Besonderes, kaufe ich mir glaube ich nicht noch einmal.




Mádara Advanced Anti-Aging Day Cream

Da diese tolle Schneeflocke auf der Verpackung mich hat annehmen lassen, dass die Creme gut gegen trockene Haut wirkt, wurde ich natürlich kläglich enttäuscht, als ich gemerkt habe, das diese Creme kein bisschen Wirkung gegen trockene Stellen zeigt. Ich glaube selbst für den Sommer, wo ich eigentlich nicht viel Pflege brauche, würde diese Creme mir  nicht ausreichen...




DontoDent Brillant Weiss Zahnband

Diese Zahnseide kommt gefährlich nah an die tolle von Oral B ran. Auf jeden Fall eine gute und günstigere Alternative! Ist genauso schön dünn, so dass ich auch gut an sehr enge Zahnzwischenräume ran komme :)



 
Essence lash & brow gel mascara

Habe ich früher wirklich sehr gerne verwendet. Ich muss meine langen Augenbrauen auf jeden Fall fixieren, sonst stehen sie ab wie sie grad lustig sind :D Seid ich mir aber ein getöntes Augenbrauengel gekauft habe, habe ich das durchsichtige hier links liegen lassen...



 
Wimpern & Augenbrauenbürstchen

Ich benutze immer welche von alten Mascaras. Das hier habe ich nach Jahren mal wieder in einer sehr selten benutzten Handtasche wieder gefunden :D Musste auf jeden Fall aussortiert werden...



 
Gilette Venus Rasierklinge

Auf jeden Fall besser als Einwegrasierer, aber doch sehr schlecht im Gegensatz zu meinen heiß geliebten Spa Breeze Klingen ;) 





Was habt ihr so in letzter Zeit aufgebraucht?
Liebe Grüße
Anne


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen