Sonntag, 19. Juni 2016

Vegan Beauty Basket Juni 2016


Gestern ist bei mir der Juni Vegan Beauty Basket eingetroffen.
Ich bin wieder hellauf begeistert! Es ist eine wunderbare Sommerbox.
Es ist die erste Box, die beim Öffnen keine Duftexplosion geboten hat, aber dennoch freue ich mich riesig über die tollen Produkte :)







Exurbe Cosmetics Nagellack Rebel Yell
11ml/16€

Ist das nicht eine schöne Farbe?! Nunja, habe ich mir ja auch schließlich aussuchen können :D Aber in echt ist er nicht so rosa, sondern hat eher einen Touch ins dunklere Rosenholz. Es ist ein veganer Nagellack, bei dem auf Inhaltsstoffe geachtet werden soll.
Der Deckel ist matt-schwarz, was ich mag. Nur leider ist der Pinsel rund gebunden, ich bevorzuge eher flach gebundene Pinsel.
Ich bin sehr gespannt auf den Auftrag, die Trocknungszeit und die Haltbarkeit.







Moa London Aphrodite Facial Oil
30ml/25€

Also die Umverpackung finde ich total toll :D
Außerdem mag ich Pipetten und den Duft!!! So schön rosig, blumig :)
Das Öl enthält Vitamin A, Vitamin C und essentielle Fettsäuren.
Unter anderem besteht es aus Rosen-, Hagebutten- und Geranienöl.






I+M Berlin Körperlotion Freistil Sensitiv
200ml/12,90€

Eigentlich passend, in meiner Bodylotion ist nämlich nicht mehr allzuviel drin. Sensible Haut habe ich auch und mich sprechen Pumpspender an. Nur den Geruch finde ich etwas unpassend: vanillig. Ich finde, der Geruch passt eher in den Winter als in den Sommer. Es sind zum Beispiel Aloe Vera und Jojobaöl in dieser Creme. Ich verspreche mir viel von der Wirkung. Hoffentlich zieht sie auch schnell ein.







Jane Iredale Magic Mitt
23€

Oh, wie toll! Wie ich mich gefreut habe! Ich hatte schon großes Interesse an dem Gesichtsreinigungshandschuh von Glov, war mir aber einerseits bisher zu schade das Geld dafür auszugeben und wollte auch erst einmal alle anderen Abschminkprodukte aufbrauchen.
Den hier finde ich aber noch schöner *.* Ein toller Apricot-Ton und er fühlt sich herrlich weich an. Ich bin sehr gespannt, ob man wirklich alles nur mit Wasser und dem Hanschuh runter bekommt!!!






Mirins Copenhagen Körper- und Gesichtsspray
30ml/8,50€

100% Rosenwasser, ich liebe den Duft :) Und von Gesichtswasser kann ich sowieso nie genug haben :D Außerdem finde ich Zerstäuber immer total praktisch :)






Fresh Therapies Nagellackentferner Tuch
1,30€

Ein natürlicher Nagellackenterner, praktisch und gebrauchsfertig für faule Leute :D Ein Tuch soll für bis zu 10 Nägel reichen. Bin gespannt, das wäre dann mein erster Naturkosmetiknagellackentferner und auch mein erstes Nagellackentfernertuch. 
Gleich doppelt neu zum ausprobieren :)









Die Box hat einen unglaublichen Wert von 86,70€!

Die Zusammenstellung der Produkte ist wie immer fantastisch vielfältig,
ich freue mich darauf, jedes einzelne Produkt ausprobieren zu können
und freue mich auch jetzt schon auf die nächste Box!



Bis jetzt war ich von jeder einzelnen Box begeistert, nie wurde ich enttäuscht!
Macht weiter so!



Einen schönen Tag noch :)
Anne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen