Donnerstag, 26. Februar 2015

Review: John Frieda Luxurious Volume 7 Tages Volumen

John Frieda 7 Tages Volumen


Ich habe das Go Blonder Shampoo von John Frieda und liebe es einfach. Da meine Haare wirklich sehr, sehr, sehr dünn und platt sind bin ich immer auf der Suche nach Volumenprodukten. Ich dachte mir "Hey, das ist John Frieda, das muss super sein und bei dem Preis noch alle mal!" Ich habe das Produkt jetzt ca. 2 Monate lang getestet. Naja, hier stelle ich euch nun das Produkt vor...

Preis
Die Volumenanwendung kostet 11,99€ und enthalten sind 100ml.

Das sagt der Hersteller
Sichtbar voller, fühlbar natürlich. 7 Tages Volumen. Mit Protein&Keratin. Volumenanwendung zum Ausspülen. Verdickt die Haarsubstanz bis zu 7 Tage. 

Anwendung
Haare mit Luxurious Volume Shampoo waschen. Überschüssiges Wasser aus den Haaren drücken. 3-4 Pumpstöße noch in der Dusche auf das nasse Haar auftragen und gleichmäßig vom Haaransatz bis in die Spitzen verteilen. Je nach Haarlänge und -dicke mehr oder weniger verwenden. 3-5 Minuten einwirken lassen. Anschließend gründlich ausspülen. Trocken föhnen und wie gewohnt stylen. Bei jeder dritten bis vierten Haarwäsche anwenden. 

Anwendung und Inhaltsstoffe

Meine Erfahrung
Ich habe mir vorher immer mit einem normalen Shampoo die Haare gewaschen, aber ansonsten strickt an die Anweisungen gehalten. Ich habe das Wasser aus meinen Haaren gedrückt, 4 Pumpstöße im gesamten Haar verteilt und das ganze 5 Minuten einwirken lassen. Meine Haare wasche ich mir 3x die Woche und wende das Produkt einmal die Woche an, also bei jeder dritten Wäsche. Ich muss sagen, den Geruch kann ich echt nicht leiden! Es riecht total nach Zahnarzt >.< Außerdem kommt es mir immer vor, als wenn es flüssiges Schmiergelpapier wäre :D Die Nägel werden während des Verteilens immer ein wenig rau... Die 5 Minuten die ich dann immer warte, langweile ich mich unter Dusche zu tode^^ Wenn ich mir das Ganze endlich raus spülen kann, ist es echt ein Akt; meine Arme werden schon fast lahm von dem Ganzen, da ich das Gefühl habe, man kann es gar nicht richtig raus waschen. Aber beim ausspülen und Wasser ausdrücken, fühlen sich die Haare dicker an als sonst. Dann kämme ich mir die Haare, es geht etwas schwerer als sonst. Danach föhne ich die Haare. Seht selbst einmal vorher und nacher:

Vorher

Nach der Anwenung

Wie ihr seht, seht ihr nicht viel :D Also es gibt praktisch kein sichtbares Volumen. In der Hinsicht bin ich echt richtig enttäuscht von dem Produkt! Das Einzigste, was es macht, ist, dass die Haare stumpfer werden, also nicht mehr richtig glänzen(was ich aber auch als negativ ansehe) und sie sind griffiger. Allerdings bekommt man das auch genauso gut mit anderen Produkten wie Föhnspray oder Schaumfestiger, die noch dazu viel billiger sind hin. Aber auch die Griffigkeit geht schon nach dem nächsten Haare waschen verloren. 

Fazit
Dieses Produkt werde ich auf keinen Fall nachkaufen! Für den Aufwand und noch dazu der kaum vorhandenen Änderung lohnt sich dieses Produkt nicht. Aber da ich es nunmal habe, werde ich es jetzt einfach zu Ende aufbrauchen...


Lasst mir gerne in den Kommentaren da, ob ihr auch so enttäuscht von dem John Frieda 7 Tages Volumen seid, oder auch gerne, welches andere Volumenprodukt euch überzeugt!
Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen