Sonntag, 1. März 2015

Aufgebraucht

Ich bin ein Mensch, der aus meiner Sicht Alles in zeitlupe aufbraucht, liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass ich öfter mehrere Sachen einer Produktart gleichzeitig benutze :) Aber trozdem bin ich stolz darauf, euch heute zeigen zu können, was ich in den letzten Wochen so alles platt gemacht habe!



Dove LE Winterpflege reichhaltige Pflegedusche
Mit der NutriumMoisture-Formel. Ich habe dieses Duschgel geliebt! Und es auch aufgebraucht ohne ziwschendurch noch ein anderes zu benutzen, was bei mir eher selten ist, weil es mir sonst meist schlicht und einfach zu langweilig ist, ich brauche meinstens immer etwas Abwechslung. Aber dieses Produkt hatte es mir einfach angetan^^ Es hat einen passenden warmen Geruch für den Winter, den ich sehr angenehm finde. Die Pflegedusche hält wirklich was sie verspricht, sie ist wirklich sehr feuchtigkeitsspendend gewesen, von der Pflegewirkung das beste Duschgel, das ich jemals hatte! Falls ich es noch irgendwo finde, werde ich es mir noch einmal nachholen, aber es hat auch mein Interesse für andere Dove-Duschgels geweckt. Werde mir bestimmt noch andere von Dove in nächster Zeit anschauen, ist ja auch nicht so, dass ich nicht schon genug neue Duschgels zu hause stehen habe... :D






Isana Colorglanz Shampoo
Das Shampoo ist silikon-&parabenfrei, hat Panthenol & Vitamin B3 sowie einen UV-Schutz und ist für coloriertes und getöntes Haar. Ich fand das Shampoo gut, vor allem dafür, dass es irgendwas unter einem Euro gekostet hat. Es hat auch einen angenehm frischen Duft gehabt. Aber das beste daran ist die Spülung (die steht aber noch in meiner Dusche, Shampoos brauche ich im Verhältnis zu Spülungen immer 2:1 auf), die Spülung gehört meiner Meinung nach zu den besten Spülungen die es gibt!



M-lady Rasierschaum Sensitiv
Das ist glaube ich eine Eigenmarke von Müller. Der Rasierschaum ist ohne Farbstoffe, parfümfrei, mit Aloe Vera und für sensible und empfindliche Haut. Ich habe sehr sensible Haut und habe ihn wirklich sehr gut vertragen! Was mir ein allerdings ein bisschen gefehlt hat war der Geruch.


 
For your Beauty Kabuki
Der Pinsel hat mir ca. 5 Jahre treue Dienste geleistet, aber so langsam war es einfach an der Zeit ihn auszuwechseln! Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich ihn noch so oft waschen konnte, er aber irgendwie nicht mehr richtig sauber geworden ist. Außerdem sind die Haare mit der Zeit sehr hart geworden und haben sich innen drinnen verknotet. Ich habe jetzt einen von DM und so im direkten Vergleich muss ich sagen, dass der von DM um Meilen besser ist!


 
elkos Duo-Watte Pads
Elkos ist die Eigenmarke von Edeka und Marktkauf. Wenn ihr dort mal einkaufen seid, müsst ihr euch diese Wattepads unbedingt mal mitnehemen! Seid ich sie zum ersten mal ausprobiert habe, hab ich keine anderen mehr benutzt und ich glaube ich habe sie jetzt schon zum vierten mal nachgekauft. Es sind einfach die besten! Sie haben eine strukturierte und eine glatte Seite und sie bleiben ein Wattepad, gehen also nicht auseinander und fuseln auch nicht.


 
Erdbeer&Vanille wohlfühl Pflegemaske von RivaldeLoop
Die Maske soll belebend sein und enthalten sind Sheabutter und Mandelöl. Ich werde den zweiten Teil der Maske definitiv nicht benutzen! Meine Haut hat während der Anwendung ein wenig gebrannt und gekribbelt, war danach noch ein wenig mehr als sonst so schon immer gerötet und ein paar Tage später habe ich total die Pickel bekommen... Also wenn ihr auch empfindliche Haut habt wie ich, lasst auf jeden Fall die Finger davon! 



Florena Handcreme mit Bio-Aloe Vera
Ich habe hier eine kleine Sondergröße gehabt. Sie ist natürlich ohne Mineralöle und Silikone und soll für beanspruchte Hände sein. Ich finde sie allerdings für meine extrem trockene Haut im Winter nicht reichhaltig genug, allerdings finde ich sie perfekt für den Sommer. Es ist eine leichte Pflege, die schnell einzieht.


 
Bioderma Sensibio DS+
Ich habe dieses Pröbchen bekommen, als ich mir das Bioderma Sensibio H2O gekauft habe. Da ich leider Neurodermitis habe und im Moment seid Jahren mal wieder einen Schub habe, dachte ich kommt mir diese Creme doch bestimmt sehr gut, denn es ist eine beruhigende und klärende Creme für empfindliche Haut mit Reizungen, Rötungen und Schuppenbildung, so zumindest laut Hersteller. Allerdings kann ich mir in diesem Fall genauso gut garnichts drauf schmieren und auch als normale Gesichtscreme ist sie meiner Meinung nach nicht geeignet, vielleich höchstens für den Sommer, wo die Haut nicht ganz so viel Pflege braucht... Werde ich mir auf jeden Fall nicht kaufen.


 
La Roche-Posay Toleriane Ultra
Dieses Pröbchen habe ich ebenfalls in der Apotheke bekommen, allerdings fand ich es nicht so gut. Ich habe andere Produkte von La Roche-Posay die ich tausend mal besser finde :)



Ich hoffe, ich konnte euch einige Sachen empfehlen bzw vor enventuellen Fehlkäufen bewahren. Schreibt mir gerne in die Kommentare, was ihr so in letzter Zeit aufgebraucht habt, oder was ihr zur Zeit gerne benutzt oder am liebsten noch voll in die Tonne treten würdet :D
Liebe Grüße Anne 

2 Kommentare:

  1. Schöner Post, da hast du ja doch ne ganze Menge geschafft... :D
    Ich habe dich zum Liebster Blog Award nominiert! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein doppeltes Danke an dich :) Freue mich total und werde sehr gerne mitmachen!
      Liebe Grüße, Anne

      Löschen