Sonntag, 22. März 2015

Review: Invisibobble


Ich glaube es gibt niemanden, der noch nichts von den gehypten Invisibobbles gehört hat. Ich habe sie mir vor ca. 2 Monaten gekauft und sofort mit dem testen angefangen.



Ich habe sie mir bei Douglas für 4,95€ geholt, es sind drei Haargummis in einer Packung. Ich habe sie mir in Durchsichtig gekauft, da sie zu allen Farben passen und ich nicht darauf achten muss, was ich anhabe :)

Ich muss sagen, diese "Kabelbinderform" fand ich von Anfang an irgendwie überhaupt nicht schön :D Allerdings musste ich sie mir einfach holen, weil sie nach dem Tragen kein Hubbel in den Haaren hinterlassen sollen und auch nicht so in den Haaren ziehen sollen.

Der Hubbel von den Invisibobbles ist bei mir sehr viel geringer verschwindet auch viel schneller als wie bei herkömmlichen Haargummis. Es ist also nicht so, dass es gar keinen Abdruck gibt, aber um ein vielfaches geringer!
Und ich finde auch, dass sie sehr viel angenehmer zu tragen sind als normale Haargummis. Ich trage seid den zwei Monaten viel öfter Pferdeschwänze und Messi-Dutts als vorher und auch länger. Ich vergesse irgendwie meistens, dass ich noch was in den Haaren hab. Früher musste ich die Haargummis immer sofort, nachdem ich mit der Arbeit fertig war, raus nehmen, weil sie mich so extrem gestört und immer gezogen haben.


Der einzige Nachteil ist, dass so ein Invisibobble nach ca. 3 Wochen schon so wie auf dem Foto oben aussieht. Es leiert aus und verdreht sich. Allerdings soll man sie in heißes Wasser legen können und sie sollen sich dann wieder in ihre Ursprungsform zusammenziehen. Das habe ich so ca. ein mal die Woche gemacht. Die ersten zwei, drei Male hat es auch ganz gut geklappt, aber jetzt sieht es danach immer so aus:



Ein bisschen zieht es sich schon noch zusammen, aber nicht mehr viel und auch ist es schon sehr ausgeleiert, nach einmal benutzen ist es dann wieder genauso groß wie vorher. Das nervt mich etwas, dass ich es dann so oft um meine Haare wickeln muss^^


Im Großen und Ganzen muss ich aber sagen, dass seid ich die Invisibobbles gekauft habe, ich kein anderes Haargummi mehr angerührt habe und am überlegen bin, ob ich die anderen nicht weg schmeiße oder meiner Schwester abgebe (sie will immer am liebsten alle meine Sachen haben und freut sich immer wenn ich mal wieder was aussortiere und es ihr abgebe). 

Was macht ihr so mit Kleidung, Kosmetik die ihr nicht mehr sehen könnt oder die einfach ein Fehlkauf waren?
Habt ihr euch auch schon die Invisibobbles geholt? Wie gefallen sie euch so?

LG und ein schönes Wochenende

Anne
 

12 Kommentare:

  1. Ich finde die Dinger ganz praktisch, wenn ich später noch offene, "ungeknickte" Haare tragen will, aber sie vorher erstmal zusammenbinden möchte...
    Aber sie sind schwierig in Frisuren zu integrieren und man kann sie auch nicht fester ziehen, wenn man das Gefühl hat, dass der Dutt/Pferdeschwanz locker wird.
    Ich trage meines nur zuhause, wo es nicht drauf ankommt, wie die Frisur aussieht... :D
    Aber super Review, gefällt mir sehr gut!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, dass ist echt schade, dass die so ausleiern. Wenns nicht so wäre, hätte ich mir schon ein paar andere Farben geholt :D
      Danke :)
      LG Anne

      Löschen
  2. ich mag diese Haargummis sehr gerne =)
    alte Kleidung verkaufe ich gern auf Kleiderkreisel.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich haben auch schon mal überlegt meine Sachen auf Kleiderkreisel zu verkaufen, aber meine Schwester fand die Idee leider gar nicht gut :D
      LG Anne

      Löschen
  3. Hee du!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und die Nominierung.
    Die Haargummis habe ich mir auch gekauft - genau die gleiche Packung - und ich finde sie richtig toll. Keine Abdrücke, keine Schmerzen. Toll.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken^^
      Ja, die sind echt gut :)
      LG Anne

      Löschen
  4. Toller Post! Ich überlege mir auch schon lange sie zu kaufen. :) Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Sie sind es auf jeden Fall wert ausprobiert zu werden.
      LG Anne

      Löschen
  5. Schöner Post! :)
    Ich habe die mir auch letzte Woche gekauft und bin sehr begeistert von denen! :)

    Liebe Grüße Jana ♥
    janasuniqueworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bisher auch noch von keinem gehört, der die schlecht fand :)
      LG Anne

      Löschen
  6. Ich finde, es sieht aus als hätte man Kabel um seinen Zopf gewickelt und deswegen kaufe ich mir keinen.

    Liebste Grüße, Nicole <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die sind meiner Meinung nach auch leider nicht sehr ansehnlich :D Vielleicht kommen ja mal welche raus, die besser aussehen^^
      LG Anne

      Löschen