Freitag, 6. März 2015

Review: Essie Nagellack

Vor einigen Wochen habe ich mir endlich meinen ersten Essie Nagellack gekauft. Wurde ja auch langsam mal Zeit, seid diese Nagellacke so extrem gehypt sind, oder!? Ich habe vorher ein bisschen im Internet geguckt und mich in die Farbe Go ginza verliebt. Es ist ein sehr zartes, lilastichiges Flieder. Ich bin dann los gestiefelt und habe ihn mir gekauft. Falls es jemanden gibt, der es noch nicht weiß: Essie kann man zum Beispiel bei Douglas oder DM für ca. 8€ kaufen. Ich musste mir natürlich am selben Tag die Nägel damit lackieren.

Mit Blitz

Ohne Blitz, künstliches Licht

Auftrag
Der Nagellack lässt sich sehr gut auftragen und ist in zwei Schichten gleichmäßig und streifenfrei deckend.

Ergebnis
Der Nagellack trocknet relativ schnell und glänzt schön.

Haltbarkeit
Nun kommen wir zu dem enttäuschenden Teil... Schon nach zwei Tagen hat der Nagellack bei mir angefangen abzusplittern. Am dritten Tag sahen die Nägel schon regelrecht verunstaltet aus, denn fast alle Nägel waren schon am absplittern und das auch noch großlächig. Am vierten Tag waren die Nägel allerspätesten bereit zum ablackieren...

Fazit
Für den Preis und dafür, dass das Produkt so gehypt wird, ist es schon fast ein Flop. Auf jeden Fall ist es meiner Meinung nach den Hype nicht wert! Ich werde mir keine weiteren Essie-Nagellacke kaufen. 
An erster Stelle steht bei mir immer noch mein Sally Hansen Nagellack! Klickt gerne hier um meine Review dazu zu sehen :)


Schreibt mir gerne was eure Erfahrungen mit Essie sind, oder was ihr für einen Lieblingsnagellack oder Nagellackmarke habt!
Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen