Samstag, 23. Mai 2015

Haul: Drogerie und Deko (Xenos, Nanu Nana, DM, Müller, Rossmann, Media Markt)



Keine Sorge, dass habe ich nicht alles an einem Tag gekauft :D ! Die Sachen habe ich über Wochen nach und nach gekauft, da mein Internet aber auch ein paar Wochen nicht ging, konnte ich keine Hauls hochladen; heute kommt also ein kollektiver Haul :)




Nanu Nana 

- Dekoteller (weiß) 1,95€
- Teller (Blümchen) 1,95€
- Deko-Blumen (Knöpfe, rosa) 0,50€
- Deko-Blumen (Moosgummi, türkis) 1,95€
- Schmetterlinge 0,95€
- Dekokette 0,95€

Bei Nanu Nana war richtig viel reduziert, da musste ich einfach ein paar schöne Sachen mitnehmen :) Noch im Laden hat mich eine Frau gefragt, wo der Deko-Teller her ist :D Ich liebe ihn einfach!




DM

- Balea Pofessional More Blond Shampoo und Spülung je 1,45€
- Balea Handcreme Liebestraum 0,85€
- Ebelin Professional Rougepinsel 3,95€
- Ebelin Professional Lidschatten und Concealer Pinsel 2,95€
- Ebelin 4in1 Lidschattenpinsel 3,45€
- Manhattan Supreme Lash Mascara+Wimpernzange 6,35€
- Alverde Fixierendes Spray 2,95€

Ich liebe ja das Blond-aufhellende Shampoo von John Frieda, da das aber ziemlich teuer ist, hoffe ich, dass das von Balea eine gute günstige Alternative ist und da es so günstig ist, konnte die passende Spülung auch gleich mit :D Handcreme brauche ich immer... Ich habe mir vor einiger Zeit den Kabuki Pinsel von Ebelin Professional geholt und liebe ihn! Da ich neue Pinsel brauchte, habe ich mir von der Linie gleich noch ein paar Pinsel geholt :) Die Mascara mit Arganöl wollte ich eigentlich schon länger haben, da es jetzt noch eine Wimpernzange gratis dazu gab, habe ich sie dieses mal in den Einkaufswagen wandern lassen. Ein Fixierspray wollte ich schon lange ausprobieren, aber das von Mac oder Urban Decay ist mir einfach zu teuer! Deshalb war ich froh, als ich das von Alverde entdeckt habe :)




Media Markt

- Sherlock 3.Staffel 19,90€
- Pretty Little Liars 1.Staffel 9,90€
- Shameless 1.Staffel 11,99€
- Whitestrips (Amazon) 15,49€

Ich habe schon die erste und zweite Staffel von Sherlock an je  zwei Tagen durchgeguckt, die Serie ist echt genial! Pretty Little Liars war nach drei Tagen schon durch, ich verstehe, warum die Serie so gehypt wird ;D Shameless war ein Griff ins Klo... Da Zahnpasten alle nicht helfen die Zähne weißer zu bekommen, wollte ich Whitestrips ausprobieren :)





Müller und Rossmann

- Isana Grapefruit und Rhababer Dusch Peeling LE 1,49€
- Catrice All Matt Plus Foundation 6,45€
- Essence the gel nail Polish (24 Indian Summer, 13 forgive me, 40 play with my mint) je 1,55€
- Essence the gel nail Polish Base und Top Coat je 2,45€
- Maybelline Color Sensational Lippenstift (148 Summer Pink) 5,07€
- Manhattan Kohl Kajal Eyeliner (Nude Couture 51D) 1,75€
- Catrice LongLasting Lip Pencil (080 That´s what Rose Wood do!) 1,36€
- Diaderma Pickel Break 2,95€
- Essence express dry Drops 1,95€
- Rival de Loop Young Sand (01 Chichi) 1,25€
- Palmolive Schaumseife Mandarine 2,49€
- Bebe Deospray Balsam 1,49€

Ich fand das Peeling aus der LE von Isana letztes Jahr tota toll, ich dachte mal ich rieche an der neuen, da musste es mit :D! Mir sind immer fast alle Foundations aus der Drogerie viel zu dunkel, der Tester von der Catrice Foundation in 010 Light Beige sah aber schon relativ hell aus, ich hoffe ich kann sie (bald) tragen :) Ich bin schon lange um die Essence Gel Nagellacke rum geschlichen, da es bei Müller für 3 noch das Täschchen dazu gab, musste ich sie mir holen :D Und dann auch gleich den passenden Base sowie Top Coat ;) Ich habe noch von ganz früher zwei Maybelline Lippenstifte, die fand ich ganz gut (jetzt gefallen mir die Farben nicht mehr so sehr) und deshalb habe ich mir wieder welche angeguck und OMG: die riechen jetzt nach Zuckerwatte!!! Wie geil ist das denn bitte :D Da musste dann unbedingt einer mit, die Farbe ist der Hammer :) Dafür brauchte ich dann noch einen Lipliner. Von zwei Youtubern wurde der Pickel Break in den Himmel gelobt, den muss ich jetzt auch mal ausprobieren :) Nur doof, dass der Deckel schon beim ersten auf und zumachen kaputt gegangen ist... Nagellackschnelltrocknertropfen scheinen im kommen zu sein, muss ich auprobieren, denn wer warten schon gerne lange :D!? Mein Lieblingsnagelhärter ist von Rival de Loop Young, als ich von der Marke die Farbe gesehen habe und dass er mit Sandeffekt ist, musste ich ihn haben... Palmolive Schaumseife, die letzte Sorte die ich noch testen muss ;) Ich hatte mal von Bebe das Deo Lovely und habe es geliebt, das hier ist auch ganz gut :)



 


 
 Xenos

- Schmuckständer 9,99€
- Spiegel 5,99€

Ich hatte mir ja vor einiger Zeit bei Xenos einen Fotohalter gekauft und als Schmuckaufbewahrung zweckentfremdet. Da hat mir aber etwas für die Ohrstecker gefehlt, dafür ist der Schmuckständer perfekt und wunderschön ;) Den Spiegel habe ich in meine Schmuckecke gehängt :)



Sagt mir gerne bescheid, wenn ich Reviews zu den Produkten haben wollt!
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen