Sonntag, 15. März 2015

3 Lieblingsstücke im März


Colli von ToBeYoutiful hat heute eine Blogpararade gestartet und ich bin sehr froh darüber, dass sie mich darauf aufmerksam gemacht hat und ich mit machen darf :)

Jeder darf seine drei Lieblingsstücke im März vorstellen, egal was es ist. 
Hier sind meine:




Mein Favorit diesen Monat aus dem Bereich dekorativer Kosmetik ist definitiv der Eyeliner Pen in Waterproof von Essence
Man kann sowohl einen feinen, als auch einen dickerern Lidstrich mit ihm ziehen und er ist deckend schwarz. Außerdem stempelt er nicht ab, hält den ganzen Tag lang, aber trozdem bekomme ich ihn abends beim Abschminken immer gut wieder ab! 



Mein zweiter Favorit aus dem Bereich Kosmetik ist dieses Trockenshampoo von Algemarina mit Q10
Es lässt die Haare wieder frisch aussehen, hinterlässt bei meinen blonden Haaren keinen weißen Schleier und zaubert wunderbares Volumen und macht die Haare griffiger. Außerdem ist es das best riechendste Trockenshampoo, dass ich je hatte. Man bekommt keine Hustenanfälle davon :D und es riecht ein wenig beerig :)



Mein dritter Favorit im Bereich Livestyle sind die Staffeln von Gilmore girls
Im Moment bin ich bei der dritten Staffel und ich muss sie fast täglich gucken :D Man kann dabei wunderbar abschalten und entspannen!



Was sind eure Lieblinge bis jetzt im März?
Ich wünsche euch ein wunderschönes Restwochenende :)
Liebe Grüße Anne

18 Kommentare:

  1. Tolle Favoriten! Von dem Eyeliner habe ich schon viel gehört bin mir aber nie sicher, ob ich ihn mr kaufen soll :/ Aber wenn du meinst das er den ganzen Tag hält sollte ich ihn mir doch mal näher anschauen :)
    xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Eyeliner ist total toll und außerdem kostet er ja auch noch fast nichts ;)
      LG Anne

      Löschen
  2. schöner Beitrag! Das Trockenshampoo muss ich mir unbedingt mal anschauen, weil meins von Dm immer einen weißen Schleier hinterlässt...
    Meine 3 Lieblinge im März findest du hier : My Makeup Addiction Confession
    Liebst, Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja, das kenne ich, hatte leider auch schon viele Trockenshampoos die einen weißen Schleier hinterlassen haben und das troz blonden Haaren...
      Ich schau mal vorbei ;)
      LG Anne

      Löschen
  3. Der Eyeliner ist auch einer meiner Favoriten was Make up angeht haha ;D ♥
    Haha toller Post süße <3 Schau doch bei meinen 3 lieblingen vorbei *-*

    Liebe grüße♥
    http://magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Man muss den ja auch einfach mögen :D
      Mach ich ;)
      LG Anne

      Löschen
  4. Ooooh, den selben Eyeliner verwende ich auch jeden Tag und ich liiiiiebe ihn!
    Cool, das auch noch eine DVD dabei ist! Mal was anderes!
    Freue mich, das du teilnimmst!

    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, er ist einfach nur toll^^
      Vielen Dank :)
      Immer wieder gerne ;)
      LG Anne

      Löschen
  5. Der Eyeliner ist sowieso unübertroffen! :D
    Finde es auch super, dass du eine Serie mit dabei hast... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der wird auf jeden Fall nachgekauft, falls er leer geht :)
      Danke!
      LG Anne

      Löschen
  6. Ein total schöner Post, Liebes! Die Trockenshampoos sind wirklich extrem gut, die Serie kannte ich noch gar nicht.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist auch schon ein bisschen her, dass die gedreht wurden. Die letzte Staffel ist von 2006,2007 :)
      LG Anne

      Löschen
  7. Tolle Favoriten ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  8. Hee du!
    Danke für deinen lieben Kommentar. =)
    Tolle drei Favoriten hast du da. Das Trockenshampoo muss ich unbedingt ausprobieren. Ich bin bei meinem vom Geruch nocht nicht wirklich überzeugt.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Vielleicht ist das ja was für dich ;)
      LG Anne

      Löschen
  9. Hallo liebe Anne, du hast echt sehr sympatische Lieblingsstücke ausgewählt. Ohne den Eyeliner von essence kann ich auch nicht mehr leben. Ich finde für den kleinen Preis ist er einfach unschlagbar!

    Liebste Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Ja, man muss ihn einfach lieben :D
      LG Anne

      Löschen