Dienstag, 22. März 2016

Vegan Beauty Basket März 2016


Gestern ist bei mir der Vegan Beauty Basket März eingetrudelt. Ich bin wieder begeistert, aber seht selbst!





Eskay Deocreme
30ml/7€

Das war das personalisierbare Produkt dieser Box. Ich habe wie gewünscht die Sorte Bergamotte Rose bekommen. Ich hatte noch nie eine Deocreme und bin sehr gespannt, wie mir die Anwendung gefallen wird. Leider ist der Geruch nicht so frisch wie ich gedacht habe, sondern eher würzig.






Purobio Eyeshadow Palette
3,5g/12,99€

"Unzählige Möglichkeiten" für das Augen Make-Up: ja. Perfekt aufeinander abgestimmt: Naja :D Ich würde mir jetzt nicht unbedingt lila und den grün-grau Ton zusammen aufs Auge geben :D Aber ich finde jede Farbe an sich wunderschön und man kann eine Farbe meiner Meinung nach immer mit einer zweiten Farbe der Palette kombinieren :) 
Und das Beste: Es ist kein Talk in den Lidschatten enthalten! Das ist sonst immer sehr schwer zu finden und wenn, dann meistens nur als einzelne, lose Lidschatten... Aber wie man sehen kann geht das auch anders!
Außerdem bin ich mit der Pigmentierung zufrieden und die Textur ist schön buttrig und zumindest beim swatchen nicht krümelig gewesen :)




Michael Drost-Laux Basisches Edelsteinbad
60g/2,50€

Mit Aquamarin, Bergkristall und Rosenquarz. Das hört sich doch interessant an :) Ist als Vollbad, Sitz-, Fuß-, oder Handbad geeignet. Die Badezeit soll min. 15, idealerweise jedoch 45-60 Minuten betragen. Vielfach einsetzbar als unterstützende Therapie bei Cellulite, Muskelkater, Verspannungen, Fußschweiß und empfindlicher Haut. Warum nicht? Ich bade nicht oft, aber ab und zu überkommt es mich dann doch :D





Evolve Organic Beauty Hand/Body Wash & Hand/Body Lotion
4,50€ & 5,50€

Vor allem dass die Bodylotion so klein ist finde ich sehr gut! Bei mir haben sich nämlich durch frühere Beauty Boxen so viele Bodylotions angesammelt, dass ich mit dem aufbrauchen gar nicht hinter her komme...
Und Duschgel kann man ja wohl immer gebrauchen ;)
Beides riecht angenehm toll, nach Blutorange. Richtig schön spritzig!




Highdroxy Face Serum
15ml/34€

Mein Highlight-Produkt! Ich habe schon vor ca. einem Jahr Enzym-Peeling Masken für mich entdeckt. Die funktionieren bei meiner empfindlichen Haut viel besser, um abgestorbene Hautschüppchen zu entfernen, als herkömmliche Peelings mit Peeling-Körnern.
Bei diesem Produkt handelt es sich aber um ein Serum, dass über Nacht einwirkt. Ich habe es gestern abend gleich ausprobiert, aber anstatt das Serum mit 3-4 Tropfen direkt aufzutragen, habe ich erst mal nur einen Tropfen mit unter die Nachtpflege gemischt. Ich kann euch sagen, das haut einen um! Leider auch ein wenig negativ, denn ich habe einen schönen knallroten Ausschlag über beide Wangen bekommen. Und das obwohl ich schon an Enzym-Masken gewöhnt bin... Naja ich habe aber auch wirklich eine sehr empfindliche Haut :D
Man muss sich jedoch auch meistens erst an die Wirkung solcher Fruchtsäuren gewöhnen, die Haut braucht da manchmal etwas Zeit, die werde ich ihr auch geben :) 









Wieder eine sehr gelungene Box :) !


Liebe Grüße
Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen