Dienstag, 17. Mai 2016

Aufgebraucht März 2016


Ja, ich weiß, der März ist jetzt schon ein bisschen her :D Aber ich habe nun meine Ausbildung erfolgreich beendet und bin in ein anderes Bundesland umgezogen. Der Stress lässt langsam endlich ein wenig nach :)


Yverum Hyaluron Creme 24h und Hyaluron Eye and lip Serum

War beides gut, aber auch nicht so sehr, dass ich bereit wäre dafür 80 bzw 60€ auszugeben...



Catrice Beautifying Lip Smoother 020 Apricot Cream

Habe ich mir glaube ich ca. vor 1 1/2 Jahren geholt. War ich ganz zufrieden mit, aber jetzt hat sich das Schwämmchen komisch Neon Orange verfärbt und auch die Konsistenz und Farbe des Produktes an sich hat sich verändert. Schade, dass es schon gekippt ist!



Catrice Pure Shine Colour Lipbalm 010 Rose&Woody

Den habe ich mir zeitgleich mit dem eben genannten Produkt gekauft, aber auch hier ist das Produkt wieder gekippt... Das habe ich bisher noch bei keiner anderen Marke gehabt, dass Lippenprodukte so schnell kaputt gehen... Also für den Winter auf sehr rauen Lippen war es ein gutes Produkt, da es sich nicht an den trockenen Stellen abgesetzt hat, sondern die Lippen sogar geglättet hat. Das Gefühl war aber nicht sehr angenehm, es war ziemlich schmierig, silikonig.



Loreal Hair Expertise Imposante Kräftigung Shampoo Griffigkeit für Feines Haar

Ich finde so kräuterig-frisch-herbe Düfte gehören in die Männerabteilung :D Aber das Shampoo macht, was es verspricht: Feine Haare werden griffiger! Die versprochene Wirkung wurde also eingehalten, aber ich glaube dieses Shampoo gibt es nicht mehr zu kaufen?!



Isana Body Milk Vitamin E reichhaltige Pflege für trockene Haut

Ja, die Bodymilk war schon pflegend, aber für die trockene Haut im Winter war sie dann doch ein wenig zu lasch :D und eigentlich habe ich mir die Milch gekauft, in der Hoffnung, dass sie leicht aufzutragen bzw zu verteilen ist, aber es war eine Qual :-/ Wird nicht nach gekauft!



Elkos leichte Bodylotion für normale Haut

Wird fast voll weg geschmissen. Habe ich von meiner Schwester bekommen, weil die ihr nicht gefallen hat. Mir hat sie aber leider auch nicht gefallen: nach ein paar Stunden hat sich der Geruch in eine unangenehme Richtung entwickelt und auch ein schmieriges, klebriges Hautgefühl ist im Nachhinein gekommen... Nun ja, es hat bei uns beiden so lange gelegen bis es scheinbar schlecht geworden ist, denn beim letzten Auftrag hat meine Haut schrecklich angefangen zu kribbeln :D



Gliss Kur Hair Repair Oil Nutritive Express-Repair-Spülung

Ob es gegen Spliss wirkt weiß ich nicht, denn ich habe da nicht so das Problem damit, ich schneide mir regelmäßig die Spitzen ;)
Aber für die Kämmbarkeit ist das ein wirklich tolles Produkt! Wenns unter der Dusche mal schnell gehen muss und nur Zeit für Shampoo bleibt, danach einfach diese Leave in Spülung drauf sprühen und super durch kämmen können :) Außerdem an Tagen, an denen mal das Trockenshampoo reichen muss: wenn ein weißer Schleier auf den Haaren liegt, hilft das Produkt, wieder Glanz in die Haare zu bringen!
Und wegen dem Öl: Nein, die Haare sehen auch wenn der Ansatz mit besprüht wird, nicht fettig aus :D



The Body Shop Vineyard Peach Body Butter

Ein Traum! Das war meine erste Body Butter ;) Aber da ich auf Inhaltsstoffe achte, wird sie wahrscheinlich nicht nach gekauft... Obwohl sie himmlisch nach Pfirsich gerochen hat und eine super Pflegewirkung hatte!!!



Seifenmanufaktur Sauber Kunst Winterbirne

Ich habe die Seife immer mit so einem Duschschwamm aufgeschäumt. Sie hat toll gerochen und hatte auch eine leichte pflegende Wirkung. Unter der Dusche hat sich die Haut noch ein wenig typisch quietschig angefühlt, das ist aber nach dem Abtrocknen wieder weg gewesen! Und das Abtrocknen wurde beschleunigt, dadurch, dass das Wasser total von der Haut abgeperlt ist :D War schon ein Erlebnis... :)



Lavera Hautklärende Reinigungsmaske für unreine Haut

Die Lavera Masken sind einfach die einzigen Masken, die bei mir wirklich eine Wirkung erzielen! Die hier ist dann aber doch ein wenig zu stark gewesen :D Ich habe empfindliche Haut und Augen und der "Dampf" der Minze ist so in die Augen gestiegen, dass sie getränt haben und auch die Haut war eine Zeit lang ganz gerötet nach der Anwendung...



Lavera Basis Sensitiv Q10 Maske

Hat wirklich Feuchtigkeit gespendet. Fand ich gut, die Masken reichen bei mir übrigens immer für zwei Anwendungen;)



Gilette Venus Spa Breeze Rasierer Köpfe

Das sind einfach die besten für mich! Durch die Kissen gleitet der Rasierer wunderbar über die Haut und es verhindert, dass ich zu stark aufdrücke und mich somit weniger schneide. Außerdem riechen sie wunderbar blumig und nach Kokos :)!



Lavera Lippenbalsam Classic

War ok, vom Geruch her der Standard-Geruch. Pflege war in Ordnung, aber im Winter war der Lippenbalsam doch nicht stark genug. Es hat ein relativ wachsiges Gefühl auf den Lippen hinterlassen. Also ok, aber nichts besonderes und was ich unbedingt wieder haben müsste.



Sante Rasierschaum Homme Bio-Aloe

Ich wollte mal was anderes, aber was Naturkosmetik angeht, gibt es da leider nicht so die riesen Auswahl an Rasierschaum... Da habe ich mal die Männer Variante probiert. Den Geruch mochte ich aber überhaupt nicht, irgendwie kräuterig und nach Medizin, Hustensaft oder so in die Richtung :D Ich bleibe lieber bei der pinken Variante für Frauen!



Love me Green Organic Karite exotique moisturising body cream

Geruch war super, hat wie Maoam gerochen :D Auch diese Bodylotion ließ sich aber wieder ziemlich schwer verteilen. Die Pflegewirkung war in Ordnung und auch eingezogen ist sie relativ schnell. Wenn man sie abends aufgetragen hat, hat sie allerdings am nächsten Morgen irgendwie komisch gerochen... Und auch ist ca. 1/4 in dem praktischen Pumpspender geblieben, den man einfach nicht mehr raus bekommt. Dafür ist die Bodylotion scheinbar zu dick. Ziemliche Produktverschwendung...



Loreal Casting Sunkiss Gelee

Auf dieses Produkt war ich richtig gespannt! Haare heller "färben" ohne den stechenden Ammoniak-Geruch und ohne ewig lang einwirken und ausspülen zu müssen.
Bin begeistert! Angenehmer Geruch, leichte Anwendung: Auf trockenen Haaren verteilen und trocken föhnen oder von der Sonne trocknen lassen, fertig! Es ist wirklich ein perfekter Blondton geworden, ohne dass mein Ansatz weiß war, oder die Längen gelb, auch alles super gleichmäßig und ganz ohne fleckig zu sein! Wirklich wie im Sommer von der Sonne aufgehellt, bin begeistert! Die Haare waren danach sehr strohig und trocken, aber bei mir hat eine Haarwäsche mit Kur hinterher gereicht und die Haare waren gepflegt wie vorher :)



Hand san Intensiv-Handcreme 5% Urea

Die Wirkung war super, richtig samtig weiche Hände hatte man am nächsten Morgen. Aber beim Auftragen hat sich das ganze doch sehr silikonig angefühlt und der Geruch ging gar nicht, total pudrig-muffig-parfümiert... Irgendwie nach "Oma"... Wird nur schon wegen dem Geruch, von dem mir teilweise echt schlecht geworden ist, nicht nachgekauft...



Rival de Loop Clean & Care ölfreier Augen Make-Up Entferner

Davor war er perfekt, jetzt gab es eine neue Formulierung. Ein wenig schlechter ist er jetzt, aber immer noch das beste meiner Meinung nach! Brennt kein bisschen in meinen empfindlichen Augen und man muss auch nicht stark rubbeln. Es reizt die Haut um die Augen nicht. Selbst wasserfestes AMU schafft es fast immer, obwohl es nur für wasserlösliches gedacht ist. Der Geruch ist relativ dezent und es gibt keine Rückstände. Seid ich es zum ersten Mal probiert habe, wird dieser Entferner immer wieder nachgekauft!



For your Beauty Konjac Schwamm

Der schwarze ist perfekt für mich! Ganz sanft zur Haut und die Haut wird auf Dauer reiner :) Außerdem für Konjac Schwämme das günstigste, was ich bisher gefunden habe!




Ich glaube Fragen stellen am Ende muss ich nicht, irgendwie hat scheinbar nie jemand Lust darauf zu Antworten :D

Deshalb einfach:
Einen schönen Tag euch noch!
Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen