Montag, 23. März 2015

Aufgebraucht und Aussortiert 2

Hallo ihr Lieben!

Ich habe wieder ein paar Sachen leer gemacht und dieses Mal auch welche aussortiert. 



Diesen Classic Lip Protector Lippenpflegestift von Blistex benutze ich immer im Winter, wenn meine Lippen extra Pflege brauchen. Diesen Winter war es mit den spröden und trockenen Lippen leider ganz besonders schlimm und da habe ich zum ersten mal seine Grenzen erkannt :D Aber sonst war er immer perfekt für jeden Winter, kaufe ich mir fast jedes Jahr neu. Passend zum Frühlingsanfang ist er mir jetzt mal wieder leer gegangen. Nächsten Winter wird er auf jeden Fall wieder nachgekauft!



Diese 1-Minuten-Kur gibt es immer bei den Haarfarben von Loreal Paris Preference. Ich finde, dass sind die besten Kuren die es überhaupt gibt! Eigentlich sollen sie für eine 6-Wöchige Anwendung reichen, aber ich benutze eine Kur immer ein mal in der Woche und habe sehr dünne, feine Haare; mir hat die Kur jetzt ca. 4 Monate gehalten :D



Mir ist mal wieder das Trockenshampoo mit Q10 von algemarina leer gegangen. Das gibt es bei Rossmann und ist meiner Meinung nach das beste Trockenshampoo aus dem Bereich Drogerie. Es lässt die Haare wieder frisch aussehen, macht die Haare griffig und gibt ihnen Volumen, es riecht super; leicht beerig und man erstickt nicht fast wenn man es aufsprüht :D Ich habe es schon einige Male leer gemacht und auch jetzt steht schon wieder eine neue Flasche bei mir im Schrank :)



Finger weg von Gel Perfect von Nutra Nail!!! Ein echt schreckliches Produkt, splittert noch am selben Tag, an dem man es drauf macht ab... Und von den Nägeln ablackiert bekommt man es nur mit acetonhaltigem Nagellackentferner, aber auch nur höllisch schwer. Einmal benutzt und nie wieder! Kommt jetzt in den Müll.



Das Beautiful Nails Nagelpflegeöl von Rival de Loop Young musste ich leider aussortieren. Es ist mir nach ca. 5 Jahren gekippt. Ich fand es ganz gut :) Ich habe mir eins von P2 nachgekauft, muss aber sagen, dass ich das von Rival de Loop Young besser fand, nur leider habe ich es nicht mehr gefunden :-/



Mir ist das p2 Profi Nail Studio 8 in 1 Nail Wonder leer gegangen. Es war nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Es war in Ordnung. 



Das ist das Überbleibsel von dem Gillette Venus Spa Breeze :D Den Rasierer an sich habe ich mir vor ca. 3 Jahren geholt und seitdem immer neue Aufsätze von Gillette geholt. Man kann alle Klingen die es von Gillette gibt aufsetzten. Das finde ich super. Ich hole mir aber jedes zweite mal den Aufsatz Spa Breeze, weil ich den einfach immer am besten finde und mir das immer wieder aufs neue klar wird, wenn ich mal andere "Köpfe" ausprobiere... So wie dieses Mal auch, könnte mir in den Hintern beißen, dass ich nicht meine heiß geliebten Spa Breeze Aufsätze genommen habe:D Die Gel-Kissen, die man hier nicht mehr sieht, sind pflegend und schützen davor, sich zu schneiden, einfah super.



Ich hatte mir das go fresh Deo von Dove zum ersten mal geholt und ich bin so froh darüber; ich liebe es einfach! Es riecht nach Grapefruit&Lemongrass, überhaupt nicht nach WC, sondern wunderbar frisch :) Und es hält auch frisch ;) Und man erstickt nicht an der Staubwolke wie bei manchen anderen Deos :D Außerdem brennt es nicht auf frisch rasierten Achseln. Hab ich mir schon nachgekauft, bevor es leer war.


Habt ihr auch ein paar Produkte, die ihr immer wieder nachkauft? Oder hattet ihr auch in letzter Zeit einen Fehlkauf oder ein Produkt, dass leider gekippt ist?
Liebe Grüße Anne

6 Kommentare:

  1. Toller Post!:) ich habe so ein Produkt auch und das ist der Augenmakeupentferner von Rival de Loop; kann ich wirklich nur empfehlen!*-*
    Xo Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den finden anscheinend viele gut, ich habe den aber noch nicht ausprobiert :)
      LG Anne

      Löschen
  2. Das L'oreal fibralogy Shampoo kaufe ich so gut wie immer nach, wenn du es noch nicht ausprobiert haben solltest, lege ich es dir wirklich ans Herz!

    Liebe Grüße Sophie
    http://konfetti-katze.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, das habe ich noch nicht ausprobiert, aber passen würde es ja: habe ziemlich dünne Haare... Danke für den Tip :)
      LG Anne

      Löschen
  3. Du hast einen sehr schönen Blog!! Mach weiter so :)

    Das Trockenshampoo von Algemarina möchte ich auch noch unbedingt testen. Ich liebe mein Batiste Trockenshampoo zwar sehr, aber dieses immer wieder im Douglas kaufen zu müssen finde ich irgendwie auch doof. =/ Ich gehe viel öfters zu Rossmann als zu Douglas.

    Liebe Grüße
    Mareike von Mareike Unfabulous :) :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :)
      Ja, Rossmann finde ich auch immer leichter zu erreichen, als ein Douglas, ich finde das Trockenshampoo auch so gut, dass ich gar nicht das Bedürfnis habe, ein von Batiste auszuprobieren :D
      LG Anne

      Löschen