Dienstag, 5. Mai 2015

Review: Fa Mystic Moments Duschcreme


Ich habe jetzt schon einige Zeit die Fa Mystic Moments Duschcreme mit Sheabutter & Passionsblüte getestet und möchte euch heute meine Meinung dazu geigen ;D



Das sagt der Hersteller:
Genießen Sie den kostbaren Moment unter der Dusche mit der FA Mystic Moments Duschcreme. Die reichhaltige Duschcreme mit wervoller Sheabutter pflegt die Haut intensiv und verleiht ihr ein streichelzartes Hautgefühl. Der faszinierende Duft der Passionsblüte entführt Sie in eine mystische Welt. ph-Hautneutral, Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.


 
Das sage ich:
Der Duft ist im ersten Moment ganz angenehm. Es ist ein etwas wärmerer Duft. Die Farbe des Duschgels ist Flieder und es schimmert :D Scheint auf den ersten Blick ja alles ganz ok. Es schäumt auch normal stark. Was mich jedoch extremst stört ist, wie sich der Geruch beim Auftrag verändert! Es riecht einfach nur noch sehr stark pafümiert. Das bleibt dann auch eine Weile nach dem Duschen... Ich kann ihn einfach nicht mehr riechen, noch dazu gehört es zu den Düften von denen ich leicht Kopfschmerzen bekomme. Die Pflegewirkung finde ich jetzt auch nicht so berauschend. Sie ist ganz leicht vorhanden, aber von Sheabutter habe ich jetzt nichts gemerkt :D


Mein Fazit:
Ich hoffe die Duschcreme geht bald leer, nachkaufen werde ich sie mir nicht!


Ich kann euch empfehlen bei Missbeblog vorbeizuschauen, sie macht aktuell eine Verlosung, bei der scheinbar unter anderem eine Duschcreme von Treaclemoon verlost wird, die ist bestimmt besser ;D Hier der Link .



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend :)
Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen