Freitag, 22. Mai 2015

DIY: "Schlangen-Armband"


Heute möchte ich euch zeigen wie ihr dieses tolle Armband machen könnt :) Es geht ganz einfach und super schnell! 

Ich bin lange im Bastelladen um dieses Fake-Schlangenlederband rum geschlichen; Ich liebe alles in Schlangenmuster, aber irgendwie habe ich mit den Sachen dann immer Pech und sie passen nicht, oder gehen schnell kaputt :D Jetzt habe ich mich doch dazu durchgerungen dieses tolle Band zu kaufen :)






Ihr braucht:

- (Schlangen-Fake-Leder) Band
- eine große Perle
- Anghänger
- Verbindungsringe
- (Karabiner) Verschluss
- (Rund) Zange
- Schere
- Schmuckkleber 






Zuerst habe ich durch die große Perle das Band dreifach durchgezogen.
Dann habe ich zwei Anhänger mit je einem Zwischenring an dem Band befestigt.




Mithilfe der Zange und etwas Kleber habe ich dann den Verschluss an den Enden des Bandes befestigt.




 Und schon ist das Armband fertig!



Wie findet ihr es? Was habt ihr in letzter Zeit tolles selber gemacht?
Liebe Grüße
Anne 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen