Mittwoch, 6. Mai 2015

Aufgebraucht und Aussortiert 4


Hallo ihr Lieben :)

Es ist wieder soweit, ich habe ein paar Sachen aufgebraucht bzw aussortiert und möchte euch heute meine Meinung dazu sagen!






Elkos Dusch Creme Milch und Aloe Vera

Der Geruch war richtig toll, einerseits der typische Aloe Vera Duft, aber auch ein Hauch von Rose :) Ansonsten war es einfach nur ein Duschgel :D Die Pflegewirkung war ok und die Schaumbildung auch. Es ist allerdings relativ schnell leer gegangen, weil man immer ziemlich viel Produkt brauchte.



 
Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Himbeere

Normalerweise probiere ich was Seife angeht nicht so viel aus. Aber Nancy von Mamiseelen hat immer so von dieser hier geschwärmt, dass ich sie mir holen musste! Und ich liebe sie :D Sie riecht super, ich finde es toll, dass sie als Schaum raus kommt und sie trocknet die Hände gar nicht aus, im Gegenteil: sie ist sogar leicht pflegend! Ich habe sie mir gleich in einer anderen Duftrichtung nachgekauft, aber die hier finde ich tausend mal besser!




Neutrogena Visibly Clear Pink Grapefruit Tägliches Peeling

Ich liebe, liebe, liebe es ♥ Es trocknet die Haut nicht so stark aus, wie andere Waschgels, der Duft ist himmlisch und selbst ich mit meiner extrem empfindlichen Haut konnte es tatsächlich täglich benutzen! Wenn meine anderen drei Waschgels mal leer gehen kaufe ich es mir unbedingt wieder nach :)




Colgate Max white one active

Ich gebe ja einfach nicht auf, eine Zahnpasta zu finden, die die Zähne wirklich weißer macht :D Ich finde ich habe extrem gelbe Zähne, leider schon von Natur aus... Diese hier verspricht einen Farbton weißer in einer Woche. Am Anfang dachte ich auch, dass es etwas bringt, aber das kleine bisschen hatte ich wohl eher dem Wechsel von Hand- auf elektrischer Zahnbürste zu verdanken ;) Aber der Geschmack war ok und die Zähne haben sich danach schön sauber angefühlt. Die Mundschleimhaut hat sich bei mir immer ein bisschen abgelöst, aber das passiert bei mir immer ganz schnell :D



Dr. Grandel Hyaluron-Ampulle

Außer total ecklig nach "Oma", also muffig zu stinken, hat dieses Teil bei mir nichts bewirkt...



Labello Classic Care

Das ist eins der Produkte die ich immer so benenne, auch wenn sie von anderen Marken sind :D Ich sage zu allen Lippenpflegestiften Labello, macht ihr das auch bei manchen Sachen? Naja auf jeden Fall ist das hier das Original und ich finde es auch gut! Für den Winter benutze ich ihn gerne, für den Sommer ist er schon zu reichhaltig finde ich.



Rival de Loop Automatic Eyeliner

Es hat sich angefangen eine weiße Schicht zu bilden, die konnte man an der Spitze immer weg spitzen, also war es nur oberflächlich ( auf der ganzen Mine verteilt) aber das war mir dann doch zu gruselig :D Da der Eyeliner noch dazu sehr billig war und auch nicht der beste den ich je hatte, habe ich ihn kurzerhand aussortiert.



Zoeva Eyeshadow Fix Long wear Matte

Ich muss sagen, ich bin schwer begeistert ;) Diese Eyeshadow-Base verstärkt den Matt-Effekt bei matten Lidschatten richtig gut! Nochdazu hält der Lidschatten dann bombenfest, wenn ich meine gefühlten tausend Pröbchen aufgebraucht habe, werde ich sie mir vielleicht in Originalgröße nachkaufen :)



Was habt ihr so schönes in letzter Zeit aufgebraucht?
Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen