Montag, 8. Februar 2016

Vegan Beauty Basket Februar 2016 Valentinstags-Edition



With love... - Diese Box hat mein Herz höher schlagen lassen!
Voller VorFREUDE habe ich auf das Päckchen gewartet
und habe vor FREUDE Luftsprünge gemacht, als ich die Valentinstagsbox endlich auspacken durfte!
Das ist der pure Wahnsinn, wie liebevoll die Produkte wieder ausgewählt und zusammengestellt wurden :)

Seht selbst ;)
Ihr werdet sehen: meine Lieblings-Wörter in diesem Post:
"sehr gespannt"
und "Aprikosenkernöl" wir euch verfolgen :D





Pure Skin Food
Toning Moisturiser
50ml/15,90€

Es riecht so himmlisch nach Rose! Man merkt, dass noch ein Hauch von etwas Anderem enthalten ist, was dann wohl Everlasting (Strohblume) ist.
Nach dem Aufsprühen, soll man die Feuchtigkeit mit einem Gesichtsöl versiegeln.
Ich könnte den ganzen Tag an diesem Fläschchen schnuppern... :D




  
Neobio
Concealer Pencil
3,99€

Die Farbe ist 01 Perfect Beige. Pur als Stift sieht die Farbe viel, viel, viel zu dunkel für mich Schneewittchen aus, aber aufgetragen wirkt er dann doch heller als gedacht! Im Moment trozdem zu dunkel, aber wenn ich hoffentlich bald wieder ein bisschen Farbe bekomme, passt er wahrscheinlich ganz gut.
Es sind Aprikosenkernöl und Vitamin E enthalten. Ich bin auf die Pflegewirkung schon gespannt :) Beim Swatchen hat sich das Produkt eher wachsig angefühlt, aber es ließ sich im Anschluss dennoch gut verblenden!





Rivelles
Lift Augencreme
15ml/38€

Das wäre dann offiziell die teuerste Augencreme die ich je besessen habe :D Damit hat man den Boxenpreis dann ja auch schon alle Mal raus! Umso gespannter bin ich jetzt natürlich auf die Wirkung!
Die Verpackung finde ich schlicht, aber dennoch schön und ansprechend, irgendwie natürlich ;)
Es sind viele Vitamine und Antioxidantien enthalten. Die Inhaltsstoffe lesen sich wie eine Blumenwiese :D Bin ich vielleicht gespannt! Ich bin versucht sie auszuprobieren, obwohl ich eigentlich vor einer Woche erst eine neue Augencreme geöffnet habe, mit der ich eigentlich sehr zufrieden bin... :D




Inner Soul Organics
Romance Me
Bath & Body Sugar Scrub
 110g/20€

Oh wie ich mich freue, schon wieder ein so herrlich nach Rose duftendes Produkt!
Ich peele meine Haut eher selten, eigentlich nur bevor ich Selbstbräuner auftrage. Aber die Zeit kommt bald wieder, im Frühling oder spätestens im Sommer ;) Und bis dahin kann ich es ja auch als Badezusatz benutzen, total praktisch! Ich liebe 2 in 1 Produkte :)
Hauptsächlich enthalten sind Jojoba- und Karottenextrakt, mit Rosen- und Jasminöl. Ich bin schon sehr auf die Pflegewirkung gespannt.





i+m Naturkosmetik Berlin
Fußcreme
50ml/7,90€

Wie praktisch, wo meine Fußcreme doch bald leer geht :D
Enthalten sind zum Beispiel Ginseng und Zaubernuss. Seid ich vor ein paar Monaten das erste Mal etwas von der Zaubernuss gelesen habe, wollte ich unbedingt ein Produkt mit diesem sehr interessant klingendem Inhaltsstoff testen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen. Da fliegt es mir dann auf einmal zu ... ;)




Dr. Alkaitis
Organic soothing Gel
30ml/12,50€

Definitiv das Produkt, auf das ich mich am meisten freue!!!
Einmal finde ich es sehr ansprechend, dass es sich hier um ein Gel handelt. Dann sind lauter schöne Inhaltsstoffe wie Bio-Aprikosenkernöl, Aloe Vera, Vitamin B/C/E, Lavendel und Kamille enthalten. 
Was mich dann noch hell"höriger" hat werden lassen: anti-bakteriell, entzündungshemmend und anit-viral. Klingt doch nach einem Zaubermittel gegen Unreinheiten und eventuell auch gegen meine unangenehmen Rötungen?!
Mal wieder: sehr gespannt auf die Wirkung! :D





White Rabbit Skincare
Roseship and Camellia Day Cream
&
It´s all about M.E. Night Cream
 je 5ml

Es sind ja zwei Probengrößen, aufgeführt sind sie trotzdem in der Beschreibung, aber leider gibt es kein Preis. Ich habe mal gegoogelt und der liegt bei der Tagescreme bei 17,50 Pfund für 100ml.
Die Tagescreme soll Feuchtigkeit spenden und gerade für empfindliche Hauttypen geeignet sein, also perfekt für mich :) Es sind enthalten: Hagebutte, Aprikosenkernöl, Kamelie, Rosenwaser, Rose und Lavendel.
Die Nachtcreme soll ebenfalls beruhigen und die Elastizität der Haut verbessern.









Ich weiß gar nicht, welches Produkt ich als erstes ausprobieren soll, am liebsten alle auf einmal!!!
Das einzigste "schlechte"....:
Jetzt bin ich noch ungeduldiger auf die nächste (dann auch wieder reguläre) März Box!

Die Box hat einen wahnsinnigen Gesamtwert von 98,29!!!
Da könnte ich ja schon !fast! verzeihen, dass die Januar-Box ausgefallen ist... ;) 


An dieser Stelle möchte ich einmal meinen Dank aussprechen an das Team von Vegan Beauty Basket: Ihr habt euch wieder mal selbst übertroffen!


Seid ihr nicht auch so begeistert wie ich? Wen hat die Box dieses mal so überzeugt, dass er gleich die März Box bestellen musste ;)?

Liebe Grüße
Anne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen