Montag, 6. Juni 2016

Vegan Beauty Basket Mai 2016


Wieder einmal eine super Box!
Vielseitig, hochwertig und liebevoll zusammengestellt;
eben wie immer :)




Seifendealer
Seife Green Tea
120g/6€

Jedes mal ist ein Produkt in der Box, das für eine Duftexplosion sorgt, wenn man die Box öffnet :D Ich finde das toll :) 
Dieses mal ist es diese Seife von Seifendealer, die die Wohnung mit einem tollen, frischen Duft erfüllt! Es kommt wahrscheinlich auch die Sorte an, ich habe mir Green Tea gewünscht und bekommen, aber ich denke, die anderen Sorten werden genauso intensiv und toll riechen. Im November war von Seifenkunst eine Seife enthalten, die für den Körper gedacht war, die mich im positiven Sinne umgehauen hat. Ich bin sehr gespannt, wie diese hier ist :)






Uoga Uoga
Lidschatten "frost"
1g/12,90€

Oh, wie ich mich gefreut habe :D! Ich finde die Marke Uoga Uoga total interessant und hätte am liebsten gleich jedes Produkt einmal gekauft, die es auf deren Seite gibt, aber das hätte einiges gekostet... Und ich konnte mich einfach nicht entscheiden und habe deswegen doch nichts gekauft :-/ Aber jetzt kann ich endlich ein Produkt ausprobieren! :)
Diese Lidschatten enthalten kein Talk, was ich super finde, denn Talk ist krebserregend! Deshalb wundert es mich umso mehr, dass selbst in der Naturkosmetik schwer talkfreie Lidschatten zu finden sind... Nunja, diese Marke achtet zum Glück darauf :)
Es war auch ein personalisierbares Produkt, ich wollte den zarten rosa Ton "frost" als Alltagslidschatten, aber er sieht in echt so hell aus, dass ich ihn doch wohl eher als Highlighter benutzen werde :D Auf den ersten Swatch scheint der Lidschatten aber gut pigmentiert und verblendbar zu sein, aber die Haltbarkeit könnte kritisch sein...




Leo&Lilo
Blütenrausch Hand&Fuß Maske
50ml/6,95€

Ich bin immer auf der Suche nach einer guten Handcreme, da meine Hände immer sehr trocken sind... Mit einer Maske habe ich es bisher noch nicht probiert, wird mal allerhöchste Zeit :D! Der zarte Duft entwickelt sich, wenn man die Creme aufträgt. Am besten sollte man laut Beschreibung Söckchen oder Handschuhe drüber ziehen und Alles über Nacht einwirken lassen, was ich aber nicht gerne mache. Also das mit dem drüber ziehen :D Über Nacht einwirken lasse ich sonst meine Handcreme eh immer :) Bin auf die Wirkung gespannt!




Lovely Day Botanicals
Haar Serum Coco gloss
30ml/15€

Dieses Haarserum riecht (für mich zum Glück) nicht wie der Name vermuten lässt nach Kokos, sondern wunderbar blumig :)!
Ich hatte bisher noch nie ein Haarserum, meine Haare sind auch mit einer Spülung sehr zufrieden und auch Haarkuren brauche ich nicht oft. Im Moment sind meine Spitzen aber etwas trocken durch die Sonne geworden. Mal gucken, ob es einen merklichen Unterschied macht. Ansonsten wird sich sicherlich meine Schwester mit ihrer wunderschönen lockigen Löwenmähne darüber freuen.




Balance me
Gesichtsmaske
30ml/15€

Diese Maske soll glätten, revitalisieren und tiefenreinigen. Enthalten sind weiße Tonerede und Fruchtsäure. Das hört sich beides nach wunderbarer reiner und frischer Haut an :) Bin sehr gespannt auf die Wirkung!





Ich muss wieder mal ein Lob an das Team von Vegan Beauty Basket aussprechen!
Macht weiter so :)

Liebe Grüße
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen