Montag, 19. Januar 2015

got2b Schutzengel

got2b Schutzengel Hitzeschutz, ca. 4€


Dieser Schutzengel verspricht einen Hitzeschutz bei Temperaturen von bis zu 220°Celsius und ein zusätzliches Gloss-Finish.
 
Ich habe gefühlt schon alle Hitzeschutz-Sprays aus den Drogerien durchgetestet und doch wurde ich von allen enttäuscht, nur von diesem hier nicht ;) Es ist das Einzige, was meine Haare wirklich zuverlässig vor Hitze schützt! Noch dazu finde ich, dass es schön frisch riecht. Ich zähle schon lange nicht mehr mit zum wie vielten mal ich es mir schon nach gekauft habe, es geht einfach nicht mehr ohne!
Wartet aber ein paar Minuten nachdem ihr es drauf gemacht habt, bis ihr mit dem Föhnen, Glätten usw anfangt, es braucht ein wenig um einzuziehen und dann auch natürlich wirken zu können.
 
Es ist den Preis auf jeden Fall wert. Aber bei Rossmann z.B. gibt es immer wieder Aktionen bei denen Produkte von got2b reduziert sind und dann hole ich mir dieses Schätzchen schon mal auf Vorrat :)

Mein Fazit: Definitiv eine Kaufempfehlung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen