Samstag, 31. Januar 2015

Review: Garnier BB Cream



Heute will ich euch von Garnier Skin Naturals die BB Cream vorstellen.

Preis: 
Zurzeit ist sie bei Rossmann für 5,99€ im Angebot. Normalerweise kostet sie 7,95€. Enthalten sind 50ml. Es gibt noch die Nuancen Hell und Mittel bis Dunkel.

Das sagt der Hersteller:  
Tägliche 5in1 Feuchtigkeitspflege. Der Klassiker. LSF 15. Sehr hell. Für sofort perfektionierte Haut. Die BB Cream Tägliche 5 in 1 Feuchtigkeitspflege gehört zu einer neuen Generation der Gesichtspflege, genannt BB (Blemish Balm) Cream. BB Creams basieren auf einer All-In-One Technologie. Sie verbinden die gesamte Beauty-Routine in nur einem Schritt durch eine langanhaltende Pflege und einen Hauch Make-Up für eine sofort perfektionierte Haut. Der UV-Schutz LSF 15 hilft täglich, Ihre Haut vor UV-Strahlen zu schützen. Anwendungshinweise: Verteilen Sie Garniers BB Cream wie ihre normale Feuchtigkeitspflege auf der zuvor gereinigten Haut. Zögern Sie nicht, eine weitere Schicht aufzutragen, um die Deckkraft zu erhöhen.



Farbe:  
Bei BB-Creams die es nur in ein oder zwei Tönen gibt, ist mir die Farbe grundsätzlich immer zu dunkel. Ich habe auf gut Glück, weil es keinen Tester gab, hier die hellste von dreien mit genommen, in der Hoffnung, dass ich endlich mal etwas finde, das hell genug für mich ist. Und oh Wunder: Sie passt!


Konsistenz: Die BB-Cream ist cremig bis flüssig.

Auftrag: Sie lässt sich gut, streifenfrei und gleichmäßig auftragen. 

Ergebnis: Ich bin mit dem Ergebnis zu frieden! Das Gesicht fühlt sich nach dem Auftrag gepflegt an und Rötungen und Unbenheiten werden abgemildert.

Ohne BB-Cream, nur mit Feuchtigkeitspflege
Mit BB-Cream, eine Schicht
Komplett geschminkt


Fazit: Ich mag die BB-Cream von Garnier sehr! Ich bin froh, dass ich endlich eine gefunden habe, die hell genug für mich ist. Noch dazu mag ich das Ergebnis. Man darf natürlich nicht vergessen, dass es kein Make-Up ist! Von daher finde ich es nicht schlimm, dass sie nicht deckend ist, sondern mag das natürliche Erscheinungsbild :) Werde ich mir wahrscheinlich nachkaufen!


Lasst mir gerne Kommentare da, ob ihr die BB Cream auch mögt, oder ob ihr sie euch anschauen werdet :) LG

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen