Sonntag, 1. Februar 2015

Januar Favoriten

Hier einmal alle Januar Favoriten auf einen Blick :)





Dove Pflegedusche:
Ersteinmal mag ich den Duft, ich finde es riecht irgendwie typisch nach Dove, ein schöner, warmer Duft, passend zur Jahreszeit. Noch dazu finde ich sie wirklich sehr reichhaltig; Ich benutze nur einmal in der Woche Bodylotion und den Rest der Woche komme ich mit dem Duschgel aus und habe weiche, gepflegte Haut, keine Spur von Trockenheit :)




 Got2b Schmusekatze:
Die Anti-Frizz Lotion mag ich wirklich sehr! Zwar sind die Haare nicht ganz glatt, aber es gibt auf jeden Fall wesentlich weniger fliegende Häärchen. Noch dazu macht sie die Haare unglaublich gut durchkämmbar; ersetzt eine Spülung. Außerdem finde ich es praktisch, dass es einen integrierten Hitzeschutz, sowie UV-Schutz hat!





Rimmel Lastin Finish 25Hours Foundation: 
Ich habe mir diese Foundation bei Amazon bestellt, da mir in den Drogerien alle Foundations für den Winter zu dunkel sind... Diese hier ist in der Farbe 010 Light Porcelain und passt perfekt :)! Sie riecht noch dazu total toll, richtig frisch. Sie hat eine gute Deckkraft und hält wirklich den ganzen Tag.








Manhattan Poder Rouge Tender Touch: 
Ich habe das Rouge in der Farbe 34L Secret Lovers. Die Farbe lässt einen richtig frisch und ausgeschlafen aussehen^^





  
Manhattan Soft Mat Loose Powder: 
Es ist die 1 Natural. Es mattiert wirklich sehr gut, hält fast den ganzen Tag und macht ein ebenmäßiges Ergebnis.






Catrice Pure Shine Colorur Lip Balm: 
Wunderbar, wenn man trockene Lippen hat, pflegt die Lippen und setzt sich nicht in die Fältchen ab. Gibt den Lippen einen schönen Glanz und lässt sie mit einem Hauch Farbe frisch aussehen. Ich habe die Farbe 010 Rose&Woody.






Sante Lash Balm: 
Ich hatte immer so ein schreckliches Jucken an den Augenlidern, deshalb hab ich gerne mal an den Augen gerieben und an den Wimpern gezogen, wobei leider immer viele Wimpern "ausgefallen" sind >.<  Seid ich dieses "Wimpernserum" benutze, ist das Jucken weg! Deshalb lasse ich meine Wimpern natürlich auch in frieden und sie sie sind voller geworden *.*





Lasst mir gerne in den Kommentaren da, was eure Monatsfavoriten sind :)!
LG 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen