Samstag, 7. Februar 2015

Review Bodylotion


Heute will ich für euch einen kleinen Vergleich der Feuchtigkeitspflege-Produkte machen.

 

The Body Shop Vineyard Peach Body Butter, Preis: ca. 16 €/200ml




Body Butter von The Body Shop in Vineyard Peach:
Ich bin wirklich sehr lange um diese sagenumwogenen Body Butters rum geschlichen, aber mir war der stolze Preis einfach zu teuer. Letztes Jahr habe ich dann aber von einer Freundin einen Gutschein von The Body Shop bekommen und dann bin ich praktisch sofort los gerannt und habe sie mir geholt:D Also erst mal muss ich sagen, dass diese hier echt himmlisch riecht! Selbst jetzt im Winter, wenn ich eine Leggins und ne Hose drüber an hab, riecht die Body Butter immer noch herrlich nach Pfirsich hindurch *.* Der Geruch hält sich den ganzen Tag und obwohl ich immer sehr leicht von allem Kopfschmerzen bekomme ist es hier nicht der Fall. Und nun zum Auftrag: Ich wärme mir etwas von der Body Butter in den Händen an, dann wird sie etwas "streichzart". Es erfordert trozdem etwas Geduld, bis man alles gut verteil hat und man muss wissen, wann man dann mit dem eincremen aufhören muss, denn wenn man es zu lange macht, fängt sie leider an zu krümeln, aber ich hab den Dreh schnell raus gehabt. Die Bodylotion ist richtig gut pflegend.
Fazit: Kaufempfehlung



BeeBeauty Bodycream, Preis: 12,95€/500ml




BeeBeauty Bodycream mit Vitamin E & Lemongrass: 
Mein absoluter Liebling! Ich liebe einfach den Geruch von Lemongrass und diese Bodylotion ist einfach Lemongrass pur :D Es riecht auf keinen Fall nach Badreiniger, falls das jetzt jemand gedacht hat ;) Die Bodycream lässt sich kinderleicht verteilen ist richtig gut pflegend, hinterlässt dabei aber keinen Fettfilm. Ich werde sie mir auf jeden Fall nachkaufen!
Fazit: absolute Kaufempfehlung



Love me Green Körpercreme, Preis: 14,90€/200ml



Körpercreme von von Love me Green:

Für alle die Wert darauf legen: Sie besteht zu 99% aus natürlichen Inhaltsstoffen. Hinten steht drauf, dass sie mit exotischem  Karité Duft ist: also für mich riecht sie nach Maoam :D Also süß-fruchtig. Zwischendurch mag ich den Geruch, aber ich glaube für jeden Tag würde er mir auf die Nerven gehen... Die Bodylotion ist im Auftrag etwas schmierig, aber für mich noch vollkommen ok. Sie pflegt gut und ich habe sie gut vertragen.
Fazit: Wenn man Wert auf natürliches legt sicherlich eine Kaufempfehlung, ansonsten für ne kleine "Spielerei" zwischendurch auch mal ganz gut.



Isana Bodymilk, Preis: ca. 1€/400ml



Isana(Rossmann) Bodymilk mit Vitamin E:
Kostet praktisch nichts. Im Auftrag zu dem was ich von einer Milch erwarte: schlecht :D Den Geruch finde ich nicht sonderlich ansprechend, ist schwer zu beschreiben, einfach nach Creme vielleicht!? Dennoch ist sie gut pflegend, aber irgnedwie finde ich das Gesamtpaket nicht ganz überzeugend, ich habe das Gefühl, ich werde sie niemals leer bekommen...
Fazit: Nur für den Fall, dass man kein Geld ausgeben will. Ansonsten finde ich die Bodylotion nicht sehr empfehlenswert.


Isana Bodylotion Intensiv, Preis: ca. 1,50€/250 ml


Isana Bodylotion Intensiv 5% Urea:
Riecht ähnlich wie die eben erwähnte Isana Body Milk, also nicht ganz mein Geschmack. Sie ist von Auftrag her in Ordnung. Was mich hier überzeugt ist die Pflegewirkung, benutze sie immer dann wenn meine Beine eine extra Portion pflege brauchen.
Fazit: Kaufempfehlung


Betty Barclay Körperlotion, Preis: ca. 6€/100ml

 
Betty Barclay Woman No 3 Körperlotion:
Die Körperlotion ist natürlich sehr stark pafümiert, deshalb bekomme ich leider auch ab und an mal Kopfschmerzen davon. Die Pflege an sich ist ok, aber gerade nach dem rasieren, brennen die Beine davon :-/
Fazit: Keine Kaufempfehlung


Soap & Glory Körperspray, Preis: 11,99€/250ml

 
Soap & Glory Girligo Feuchtigkeitsspendendes Körperspray:
Ich mag den Geruch, weiß allerdings nicht wie ich ihn beschreiben soll. Ich liebe es einfach für den Sommer, es ist wunderbar leicht, ruck zuck verteilt und zieht schnell ein. Nur leider ist es mir für die Winterzeit nicht reichhaltig genug, ich freue mich aber schon auf den Frühling und dass ich es dann wieder benutzen kann :)
Fazit: Kaufempfehlung 


Balea After Shave Pflege-Gel, Preis: 2,95€/150ml


Balea (DM) After Shave Pflege-Gel Sensitive:
Echt ein tolles Produkt! Es pflegt gut, lässt sich super verteilen, zieht super schnell ein, riecht angenehm und hilft wirklich gegen Rasierpickelchen. Perfekt für die Biki-Zone, lasse da nichts anderes mehr ran :D Hab ich mir schon zum xten mal nachgekauft.
Fazit: absolute Kaufempfehlung!


Balea Fuss Balsam, Preis: 1,25€/100ml

 
Balea Fuss Balsam intensive Pflege:
Ist zwar keine Bodylotion, aber die Füße brauchen ja auch Feuchtigkeit ;) Finde sie gut, selbst für trockene Fersen. Außerdem ist der Geruch in Ordnung, etwas frisch. Benutze sie schon seid ca. einem Jahr und sie wird und wird einfach nicht leer :D Werde sie mir wahrscheinlich nicht direkt nachkaufen, weil ich sie jetzt schon so ewig benutze und gerne mal Abwechslung habe, aber sicherlich werde ich sie mir ein anderes mal wieder nachkaufen.
Fazit: Kaufempfehlung


Ich hoffe ich konnte euch vielleicht bei einer Entscheidung helfen oder den nächsten Kauftipp geben :) 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Anne

1 Kommentar:

  1. ooooh ich liebe Körperbutter von The Bodyshop, die "Vineyard Peach" hab ich auch. Und noch ein paar andere... Ich bin süchtig danach :D aber ich gönne sie mir auch immer nur dann, wenn ich einen Gutschein hab. Oder ich bekomme sie geschenkt.
    Tolle Review!
    Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen