Donnerstag, 12. Februar 2015

Unboxing Gala Beauty Box Februar


Ich habe die Gala Beauty Box nun den vierten Monat bekommen und bin immer noch begeistert; deshlab möchte ich euch heute einmal zeigen, was in der vom Februar drin ist :)

Das Prinzip ist das gleiche wie bei Pink Box, Glossy Box un Co. In dieser hier sind 6 Produkte in Original-und Sondergrößen (meist 5 Original- und 1 Sondergröße) im Wert von über 40€, sowie eine Gala-Zeitschrift enthalten. Man bekommt die Box jeden Anfang des Monats (bei mir zwischen dem 5. und 10.). Sie kostet 19.95€. Ich finde es toll, dass die Wertigkeit der Produkte meist weit über 40€ liegen und auch fast ausschließlich Originalgrößen eingepackt werden. Es gibt auch immer einige unbekannte Marken, was ich sehr interessant finde, denn irgendwann werden immer die selben Sachen langweilig, findet ihr nicht?!  Außerdem kann man ein Profil von sich anlegen, in dem man angiebt, was man zum Beispiel für ein Hauttyp ist, oder was für Haare man hat usw und ich finde die Gala Box hat bis jetzt immer gut darauf geachtet, mir Sachen entsprechend dem Profil zu schicken.

Hier einmal alle Produkte der Gala Beauty Box Februar auf einen Blick:





Loreal Paris Hair Expertise Seidige Nährpflege Everrich Absolutes Haarzauber-Öl:
Ich finde es gut, dass dieses Haaröl dabei ist, denn ich finde die Preise für solche immer etwas happig und komme auch gut mit Kuren und Spülungen aus, sodass ich es nicht unbedingt nötig habe. Dieses Öl kostet eigentlich 9,99€ und enthalten sind 150ml. Es ist für trockene Haartypen, auch feines Haar geeignet und ist nicht fettend. Man kann es als intensive Nährpflege im trockenen, handtuchtrockenem Haar, oder vor der Haarwäsche anwenden. Außerdem, was mich mehr interessiert, als Hitzeschutz vor dem Föhnen sowie als Finish für Glanz und als Schutz gegen Frizz. Ich bin sehr gespannt, ob es hält was es verspricht!







Wonderstripes:
Ok, ausnahmsweise war das mal ein Griff ins Klo :D Ich habe für dieses Produkt keinerlei Verwendung und weiß auch nicht, wem aus meiner Umgebung ich es weiter geben könnte... Dennoch: für die Mädels unter euch die Schlupflieder haben mit Sicherheit interessant. Es sind Schönheitspflaster zur optischen Augenliedkorrektur bzw ein Augenlifting ohne Op. Sie sollen zu einem frischen, strahlenden Blick und zu einer jüngeren Gesamtausstrahlung verhelfen. Dieses ist eine Probierpackung in Größe S+M. Normalerweise kostet eine Packung mit 64 Stück 19,50€.









Dove Oxygen Feuchtigkeitspflege Souffle Kur:
Mit einem Preis von 6,99€ für 200ml ist dies das billigste Produkt in der Gala  Beauty Box. Ich hatte bisher nur einmal ein Shampoo von Dove von dem ich nicht sehr begeistert war. Aber das ist schon ein paar Jährchen her, vielleicht hat sich Dove ja gebessert oder die Reihe die ich hatte war vielleicht nur nicht die beste... Auf jeden Fall ist diese Kur für feines, kraftloses Haar und man soll bis zu 95% mehr Volumen bekommen: Da horche ich ja immer auf, Volumenprodukte kann ich gar nicht genug ausprobieren :D Aber da ich Kuren immer nur in die Längen gebe, so wie es eigentlich ja auch auch gedacht ist, kann ich mir nicht richtig vorstellen, dass man davon soviel Volumen bekommt, aber mal sehen. Probieren geht über studieren ;) 



i-Drama Ultimate Lash Defining Mascara von Newcid Cosmetics:
Diese Marke ist mir bisher unbekannt gewesen. Diese Mascara soll Länge und Volumen geben, außerdem soll sie lange halten. Sie ist schwarz und enthalten sind 10ml, die 21€ kosten. Das Bürstchen gefällt mir von der Größe und der Dichte, ich bin gespannt :)




Explicit Spring Summer Season by Maxximas von labiocome:
Zu aller erst: ist diese Verpackung nicht einfach genial? Ich war total begeistert, mal etwas anderes, nicht immer 0/8/15. Die Marke kenne ich aber auch noch nicht. Die Creme beinhaltet 15ml und kostet 19,90€. Sie soll eine leichte Konsistenz haben und gut in die Haut einziehen. Beschreibung: Hochkonzentrierte Extrakte auf feinstmolekularen Eiweißketten können die Collagensynthese stimulieren. Vitamine entstressen und entspannen. Algenextrakte unterstützen die natürlich ablaufenden Erneuerungsprozesse. Sie erleben ein samtig weiches Hautgefühl und die Frische einer perfekt gepflegten Haut. 
Hört sich für mich nach einer Sommerpflege an. Mal sehen, ob ich sie vertrage, bei Cremes reagiert meine Haut leider immer schnell sehr empflindlich.





 Rituals Cosmetic Miracle Scrub:
Endlich, mein erstes Produkt von Rituals *.* Ich wollte schon etwas länger davon ausprobieren, aber bin nicht dazu gekommen, etwas zu besorgen bzw wusste ich auch nicht womit ich anfangen sollte. Auf jeden Fall ist es ein Handpeeling mit Ginseng und Ginko Biloba. Ich habe es schon einmal benutzt und bin begeistert! Ich wage mich sogar so weit aus dem Fenster zu lehnen und "Nachkaufprodukt" zu schreien :D Es ist echt toll. Ehrlich gesagt habe ich vorher noch nie ein Handpeeling benutzt. Ich finde die "Körnung" sehr angenehm und erstens sind die Hände danach Babypopo-weich und außerdem scheint es Peeling und Handcreme in einem zu sein, denn nach dem Hände waschen fühlen sich die Hände tatsächlich an, als hätte man sie gerade eingecremt. Einfach ein super Produkt, genau passend für die Jahreszeit und meine im Moment sehr beanspruchten Hände! Enthalten sind 75ml die 11,50€ kosten.



Hier habt ihr noch einmal den schlauen Zettel auf dem Bild. Der Gesamtwert der Box beträgt genau 88,88€. Damit spart man sich stolze 68,93€.



Lasst mir gerne in den Kommentaren da, ob ihr auch die Gala Beauty Box aboniert habt und sie auch so toll findet, oder ob ihr darüber nachdenkt sie zu abonieren!
LG Anne

2 Kommentare: