Freitag, 17. Juli 2015

Unboxing: Gala Beauty Box Juli



Diesen Monat etwas verspätet, aber es kommt: Das Unboxing der Gala Beauty Box Juli. Diesen Monat heißt die Themenbox "Fashion-Week-Box". Diesen Namen fand ich schon  mal sehr ansprechend, noch dazu sieht die Box dieses Mal richtig schick aus und nicht so langweilig rot :) Jetzt möchte ich euch noch einen kleinen Überblick über die Produkte geben!




Stemmcell Super-Food Facial Oil von Rodial 
 - Sondergröße -

Im Beschreibungstext werden viele Worte zu Wirkstoffen und -prinzipien verloren. Kurz: feuchtigkeitsspendendes, schützendes, vitalisierendes Öl. Die Originalgröße würde mit 50ml stolze 65,95€ kosten, diese Sondergröße mit 10ml hat also einen Wert von 13,19€. 
Das Produkt wird mit einer Pipette entnommen, für eine Anwendung soll man 2-3 Tropfen nehmen. Das Öl riecht sehr stark pafümiert, es ist ungefähr der Duft, den  man wahrnimmt, wenn man eine Parfümerie betritt; was mir persönlich nicht sonderlich zusagt :D Auch 2-3 Tropfen sind viel zu wenig, um sie im ganzen Gesicht verteilen zu können. Deshalb mische ich sie einfach unter eine Creme. Auf den ersten Blick alles nicht so toll; ABER die Wirkung ist echt toll! Wenn ich es abends drauf gemacht habe und dann  morgends aufwache, sieht  meine Haut irgndwie strahlend, gesund und prall aus. Noch dazu sind meine Rötungen gemindert, auch wenn es nicht mal erwähnt wird :D



   
Dry Shampoo - Hint of Colour von Batiste 
- Originalgröße -

Wollte ich eigentlich schon länger ausprobieren; also ein Trockenshampoo von Batiste... Aber ich bin blond und kann dieses deshalb leider nicht ausprobieren. Ist wahrscheinlich besser so, dass ich dieses hier bekommen habe, denn ich habe jetzt angefangen  mich mit Inhaltsstoffen zu beschäftigen und die Trockenshampoos von Batiste haben einen Inhaltsstoff, den ich meiden will... Glück im Unglück :D Die 200ml kosten 4,99€.




Natural Just Smooth von Goldwell  
- Sondergröße -

Es scheint sich eingependelt zu haben: scheinbar gibt es in einer Box jetzt immer vier Produkte in Original- und zwei in Sondergrößen. Dieses Produkt würde als Originalgröße mit 150ml 16,75€ kosten. Die Sondergröße mit 30ml hat also einen Wert von 3,35€.
Im ersten Moment dachte ich: doofes Produkt, weil es einen natürlich- glatten Look mit Glanz machen soll und ich aber platte Haare wie nichts Gutes habe und deswegen immer auf der Suche nach Volumenprodukten bin... Aber es soll ein natürliches und unsichtbares Styling sowie feuchtigkeitsspendet sein, fliegende Haare beruhigen ohne zu beschweren und Haarbruch reduzieren! Bin gespannt ob es das einhält... ;)




Handcreme von Figs & Rouge 
 - Originalgröße -

Jippieh :D Die Marke wollte ich schon länger mal ausprobieren :) Es ist mit 20ml für 5,75€ eine ziemlich kleine Größe finde ich :D Es soll eine leichte, nicht fettende, schnell einziehende Creme sein. Ich muss allerdings erst eine von  meinen 6 anderen angebrochenen Handcremes aufbrauchen, damit ich die hier aufmachen  kann, mal sehen ob ich mich so lange zurück halten kann...





Caribbean Sun Duo Bronzer Martinique von Jelly Pong Pong  
- Originalgröße -

Ich dachte im ersten Moment nur: so ein Produkt kennst du doch schon... Und tatsächlich, es sieht fast 1 zu 1 genauso aus wie der Light Diffuser von So Susan. Nach genaurem hinsehen habe ich dann fest gestellt, dass Jelly Pong Pong eine Marke von So Susan ist :) Aber die Pigmentierung finde ich sehr bescheiden! Noch dazu ist ein Inhaltsstoff enthalten, den ich meiden wollte :-/ Ich weiß noch nicht, ob ich das Produkt behalte...





Slimstick von Cosart 
 - Originalgröße -

Dieser Lippenstift in der Farbe 413 ist ein richtig tolles Kirschrot! Ich trage normalerweise kaum roten Lippenstift. Ich finde, rot steht  mir einfach nicht besonders, aber das gefällt mir komischerweise :) Es ist für  mich persönlich das tollste Produkt dieser Box :D Der Lippenstift ist ziemlich hoch pigmentiert und überhaupt nicht austrocknend. Wegen der Haltbarkeit sollte ich ihn schon ein wenig öfter testen, bevor ich dazu etwas sage ;) Der Lippenstift kostet 9,00€.



Lasst mir gerne ein Kommentar da :)
Wie gefällt euch die Box? Welche Box habt ihr aboniert?

Liebe Grüße
Anne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen