Sonntag, 26. Juli 2015

Aufgebraucht & Aussortiert 7


Es haben sich bei mir wieder einige Produkte angesammelt, die ich platt gemacht habe. Ich kann euch deshalb meine Langzeitmeinung zu den Produkten geben und sie weiterempfehlen, oder davon abraten :)




Altapharma Ringelblumensalbe

Altapharma ist eine Rossmannmarke. Diese Salbe habe ich meistens benutzt, um beim Haarefärben an meinem Ansatz entlang zu gehen, um die Haut vor dem verfärben zu schützen. Das hat relativ gut geklappt. Ab und an habe ich sie auch als Handcreme benutzt, dafür war es aber nicht die beste Creme... Ich glaube ich habe diese Salbe jetzt schon ca. 5 Jahre und sie ist anscheinend gekippt, deshalb kommt sie jetzt endlich mal in die Tonne!




Essence Nail Polish Remover Strawberry + Passion Fruit

Diesen Nagellackentferner habe ich gefühlt 1 Mio. mal aufgebraucht und nachgekauft. Er ist Acetonfrei. Von den gestärkten Nägeln habe ich nie was gemerkt, aber ich wasche mir auch nach dem Ablackieren bei jedem Nagellackentferner mit Seife die Hände, damit ich diesen fürchterlichen Gestank los werde :D




Soap & Glory Hand Food

Ich wollte immer schon mal etwas von Soap & Glory haben, weil ich das Design der Produkte total toll finde :D Diese Handcreme gabs im Doppelpack mit einer Handseife. Die Seife fand ich ok und die ist auch schon seid Ewigkeiten leer! Aber an dieser Handcreme habe ich mich echt eeeeewig aufgehalten -.- Ersteinmal war sie nicht wirklich feuchtigkeitsspendend, wie angepriesen, eher etwas für Zwischendurch, wenn man eigentlich keine Handcreme bräuchte, aber gerne etwas auf den Händen haben will :D Dann fand ich den Geruch schrecklich künstlich und das schlimmste: Bei ca. dem letzten drittel hat der Pumpspender langsam aber sicher den Geist aufgegeben. Ich musste 10x drauf drücken, damit ich die Menge hatte, die ich brauchte, was echt zeimlich nervig war! Bei dem letzten Viertel, war der Pumpspender dann ganz kaputt und ich habe das ganze umfüllen müssen... Naja ich glaube noch dreimal benutzen, dann bin ich diese Handcreme endlich mal los!




Nivea sanfter wasserfester Augen Make-Up Entferner

Er ist für jeden Hauttyp geeignet, soll für gepflegte Wimpern sorgen und ist mit Kamillen-Extrakt & Provitamin B5. Soweit die Theorie... In der Praxis: Also NICHT wasserfestes Augen Make-Up hat er schon ganz gut runter bekommen, aber bei wasserfestem ist er schon ziemlich an seine Grenzen gekommen. Nach dem Gesichtwaschen sah man dann immer wie ein kleiner Panda aus ;) Außerdem brauchte man soviel Produkt, damit es gut gereinigt hat, dass immer die Hälfte vom Wattepad geflogen ist, bis man es damit ans Auge geschafft hat :D Was aber für mich weitaus schlimmer war: es ist regelmäßig ins Auge gekommen, was sich sehr unangenehm angefühlt hat, außerdem habe ich dann immer eine Zeit lang alles verschwommen gesehen und so etwas darf einfach nicht sein! Ich bin froh, dass das Produkt endlich leer ist und ich werde es mir mit Sicherheit nie wieder kaufen!




Clinique take the day off makeup remover for lids, lashes & lips

Diese Probe gab es mal bei einer Douglas-Bestellung ab 39€ dazu und ich bin echt froh, dass ich sie bekommen habe! Es war mein erster Zwei-Phasen Augen-Make-Up-Entferner :D Und ich bin echt begeistert, es war der erste, der egal welches Augenmakeup wirklich restlos entfernt hat! Noch dazu war es so schonend zu den Augen :) Ich war schon drauf und dran mir die ziemlich teure Originalgröße zu kaufen, doch mein Verstand hat gesiegt und ich will erst welche von den Zwei-Phasen-Augenmakeup-Entfernern in der Drogerie versuchen ;)



  
Gillette Venus Rasierklinge

Ich wollte Geld sparen und habe den Standard Rasierkopf von Gilette Venus genommen. Natürlich rege ich mich jetzt wieder auf, weil er einfach nicht an meinen heiß geliebten Gillette Venus Spa Breeze ran kommt! Nächstes mal bin ich wieder schlauer und lege mein Geld vernünftig an :D






bareMinerals Complexion Rescue

Ich hatte schon länger Interesse an Foundations von BareMinerals, die mir aber immer zu teuer waren. Jetzt hatte ich zum Glück zwei Proben und bin froh, dass ich mir keine gekauft habe! Erst einmal kann die Farbauswahl beim Auftrag noch so gut passen; Nach einigen Minuten dunkelt die Foundation um ca. 3-4 Nuancen nach! Außerdem setzt sie sich echt überall ab: an Häärchen, ganz schlimm am Haaransatz, an Fältchen und an trockenen Hautstellen. Man bräuchte wohl eine makellose Haut, damit sie gut aussehen würde, aber dann bräuchte man ja auch kein Make-Up mehr ;)




Garnier Movida Schmelzende Pflegekur

Diese Kur war bei einer Movida Tönung mit bei und ich mag sie beide :D Es ist eine leichte, nicht beschwerende Kur, die durch die Aprikosenmilch herrlich fruchtig duftet :)




Rival de Loop Olive Maske

War ok, aber immer noch nicht DIE Maske für mich :D




Was habt ihr so interessantes in letzter Zeit platt gemacht? Lasst mir gerne ein Kommentar da ;)
Liebe Grüße Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen