Mittwoch, 7. Oktober 2015

Gala Beauty Box Oktober 2015


Diesen Monat ist das Motto der Gala Beauty Box "Green Box". Das hat mich sehr gefreut, da ich in letzter Zeit auf Inhaltsstoffe achte und Naturkosmetik generell bessere Inhaltsstoffe als herkömmliche Kosmetik hat.




Hier habt ihr einmal alles Produkte auf einen Blick.




Hyaluronic Intense Serum vom Hyapur
-Originalgröße 19,00€/3,5ml-

Dieses tolle Serum besteht aus Wasser, Hyaluron und Silber. Mehr nicht! Da gibt es an den Inhaltsstoffen gar nichts zu meckern :) Ich bin sehr gespannt wie die Wirkung ist!




Regeneration von Dr. Grandel
-Sondergröße 33,00€/50ml->6,60€/10ml-

Ich hatte schon ein Produkt von Dr. Grandel und war von der Wirkung restlos begeistert! Nur der Geruch war schrecklich, richtig altbacken... Aber diese Feuchtigkeitspflege riecht zum Glück nicht so. Hoffentlich ist die Wirkung genauso gut, wie die von der anderen Creme die ich hatte :) Das enthaltene Arganöl lässt mich hoffen :D




Lippenbalsam von Bee Natural
-Originalgröße 1,99€/4,2g-

Top Inhaltsstoffe. Die Lippenpflege habe ich allerdings schon in der Geschmacksrichtung Granatapfel und ich finde die Pflegewirkung leider nicht so gut. Aber vielleicht ist die Richtung Acai Berry ja pflegender!?




Körperöl Sensitiv LavArgan von Spinnrad
-Originalgröße 8,95€/30ml-

Schrecklicher neongrüner Organzabeutel :D Aber interessantes Produkt ;) Die zwei Öle die schon mal in einer Box waren, fand ich total toll! Deshalb freue ich mich schon sehr auch dieses hier auszuprobieren :) Es ist für sensible, irritierte und feuchtigkeitsarme Haut, also perfekt für mich!




Super Moisturising Body Wash von Balance me
-Originalgröße 8,20€/100ml-

Es ist sulfatfrei und soll empfindliche Haut vor Trockenheit und Reizungen schützen. Bin gespannt :)





Natural Powder Blush von Benecos
-Originalgröße 3,99€/5,5g-

Wie in fast allen Kompaktblushes ist auch hier leider das krebserregende Talk enhalten... Die Farbe finde ich richtig schön, aber um den Swatch zu machen musste ich vier mal richtig kräftig im Pott rum rühren.... Ich glaube es wird sehr schwer die Farbe auf die Wangen zu bekommen :-/




Der Gesamtwert der Box beträgt 48,73€. Der Mindestwert ist jeden Monat 40€. Meistens liegt der Wert jedoch weit darüber. Dieses Mal nur knapp, aber trozdem tolle Produkte!



Ich fände es toll, wenn es die Green Box von Gala Beauty Box dauerhaft geben würde! Dann würde ich diese abonieren :)

Ich überlege mir die Fairy Box zu abonieren. Falls die jemand von euch aboniert hat, würde mich interessieren, wie zufrieden ihr damit seid!

Liebe Grüße
Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen