Samstag, 21. März 2015

Common White Girl Tag



Ich habe mich riesig gefreut, dass Katharina mich wieder getaggt hat, dieses mal für den Common White Girl Tag. Guckt unbedingt bei ihr bei ihr vorbei, sie hat einen wunderbaren Blog! 



1. Liebstes Starbucks-Getränk?
Ich war bisher nur zwei mal bei Starbucks, daher kann ich noch keinen Liebling benennen :D 

2. Wie lange brauchst du morgens, um dich fertig zu machen? 
In der Woche steht Schlafen bei mir an oberster Stelle :D Ich schlafe so lange ich kann, also drücke ich unzählige Male auf die Snooze-Taste und naja da bleibt dann meistens nicht viel Zeit zum fertig machen. Meistens beschränkt sich die Zeit im Bad auf 10-15 Minuten :) 

3. Wie viele Selfies machst du am Tag? 
Keine.

4. Wie viele Instagram-Fotos und –Follower hast du?  
Ich habe kein Instagram, daher auch keine Follower :D Und deshalb mache ich wohl auch keine Selfies ;)
Aber meinem Blog könnt ihr sehr gerne folgen ;)

5. Sagst du manchmal LOL oder OMG? 
Definitiv nicht, ich bin der Ansicht, dass sich geschriebene Sprache von der Sprache die man spricht unterscheidet und bei mir ist das auch so. Ich schreibe aber auch eigentlich nie LOL oder OMG, ich arbeite viel lieber mit Smileys ;) Und die kann man sowieso schlecht aussprechen XD

6. Trägst du dieselbe Kleidung mehr als einmal?  
Ich kann es mir nicht leisten, jedes Kleidungsstück nach einmal anziehen weg zu schmeißen. Außerdem kaufe ich nur Sachen, die mir wirklich gefallen, dann möchte man sie auch öfter als einmal anziehen, oder wie seht ihr das?

7. Bist du Rassist?
Nein.

8. Wie viele Tweets hast du?    
Ich habe auch kein Twitter :)

9. Instagram, Twitter, Tumblr? 
Ich habe gar nicht von alle dem. Aber ich gucke mir von anderen immer wieder Instagramm-Bilder an, vielleicht melde ich mich dort auch mal an:)

10. Was machst du die meiste Zeit?  
Ich glaube jeder der arbeitet, weiß dass die Arbeit die meiste Zeit der Tages frisst. Ich bin noch in der Ausbildung, daher habe ich auch immer noch zusätzliche Aufgaben, die noch in der Freizeit erledigt werden müssen. Also bin ich die meiste Zeit über mit meinem Job beschäftigt...
Danach kommt dann wohl der Haushalt, der muss ja leider auch noch bewältigt werden.
Aber bei den Sachen, die mach sich aussuchen kann kommt die Zeit mit meinem Mann an oberster Stelle <3 Und natürlich unsere Familien & Haustiere :)

11. Wer sind deine Lieblingsyoutuber?  
Ich mag so einige, da kann ich mich immer so schlecht fest legen >.<
Barbieloveslipsticks, Mamiseelen, Persianblonde, Rebecca Floeter, SaskiasBeautyBlog, xKarenina um mal nur ein paar zu nennen ;D
Gestern erst entdeckt habe ich ChristineValeska, aber ich fand sie auf anhieb total sympatisch und habe sie schon bei dem zweiten Viedeo dass ich gesehen habe aboniert!

12. Wie oft machst du dir die Nägel?  
Da ich eine Ausbildung im Gesundheitswesen mache, darf ich während der Blöcke in denen ich arbeite leider keinen Nagellack tragen. Das sind meistens so 2-3Monate. In den Schulblöcken, die auch immer 2-3Monate gehen, mache ich mir einmal in der Woche die Nägel. 

13. Bist du ein Shopaholic? 
Ich kaufe mir schon jeden Monat etwas, aber bei mir steht es nicht an erster Stelle, dass Geld für Klamotten oder Kosmetik auszugeben. Also bin ich wohl kein Shopaholic ;)

14. Wie oft hast du den Film „Mean Girls“ gesehen?  
Ich glaube das war zwei Mal.

15. Besitzt du viele Anziehsachen?  
Nach dem was meine Schwester und Freundinnen an Klamotten haben und das, was man so bei YouTubern sieht, besitze ich wohl unterdurschnittlich viele Klamotten. Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mir erst immer neue Sachen kaufe, nachdem ich alte aussortiert habe :)
  
16. Machst du Fotos von deinem Essen, bevor du es isst?
Da ich, wie schon ein paar mal erwähnt... kein Instagramm habe: Nein. Aber eventuell für Rezepte für den Blog, wenn jemand Interesse hat. Lasst es mich wissen :)

17. Trägst du jeden Tag Makeup? 
Nein. Samstag trage ich meistens ein Full-Face-Make-Up, aber in der Woche nicht. Da will ich lieber ausschlafen und es bleibt meistens bei einer Feuchtigkeitspflege und manchmal, wenn ich wundersamer weise früh genug aufstehe noch ein wenig Concealer, Puder und eventuell noch Wimperntusche ;)

18. Wie sind deine Noten im Durchschnitt?
Wir müssen unsere Praxisbewertungen immer bei der Schule abgeben und die Klausuren bekommen wir auch nur kurz zu Gesicht und müssen sie danach wieder abgeben, daher kann ich es nicht genau sagen. Aber ich glaube der liegt so bei 2,3 im Moment. Auf jeden Fall nicht das, was mir lieb wäre :D

19. Wie stylst du deine Haare normalerweise?  
Ich bin eher der praktische Typ was die Haare angeht. Meistens stecke ich mir nur schnell den Pony weg, damit er nicht stört. Bei der Hausarbeit habe ich meistens einen Messie-Pferdeschwanz oder -Dutt.

20. Siehst du immer präsentabel aus? 
Wer tut das nicht XD
Naja, wenn ihr die anderen Antworten gelesen habt wisst ihr die Antwort: definitiv Nein :D


Ich nominiere:

  


Ich hoffe der Tag hat euch gefallen :) Lasst mir gerne ein paar Kommentare da!
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende ;)

Liebe Grüße
Anne  

4 Kommentare:

  1. Cool, dass du mitgemacht hast und tolle Antworten! :)
    Und JA! Ich will unbedingt Rezepte von dir sehen! :D
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke noch mal fürs taggen ;)
      Ok, dann werde ich in Zukunft wohl doch Fotos von meinem Essen machen ;D
      LG Anne

      Löschen
  2. Liebe kosmetikinteressierte Damen (bis 45 Jahren),

    bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit und füllt den Fragebogen für meine Master-Arbeit aus. Ihr würdet mir unglaublich helfen!
    Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ihr den Fragebogen auf allen möglichen sozialen Netzwerken, Foren oder Blogs postet.
    Danke!<3

    http://www.unipark.de/uc/Kosmetik_Gender/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls du hier noch mal gucken solltest: der Link funktioniert nicht; die Seite gibt es nicht.
      LG Anne

      Löschen