Freitag, 6. März 2015

Liebster Blog Award

Katharina von The New H hat mich für den "Liebster Blog Award" nominiert. Ich habe förmlich Luftsprünge gemacht und freue mich immer noch riesig darüber! Schließlich habe ich ja gerade erst angefangen und bin noch ganz neu. Außerdem fühle ich mich geehrt, da ich ihren Blog einfach nur toll finde! Ihr müsst unbedingt mal bei ihr vorbei schauen :)


Die Regeln:
1. Bedanke dich bei dem Blogger, der dich nominiert hat und verlinke seinen Blog.
2. Beantworte die 11 Fragen, die dir gestellt wurden.
3. Formuliere selbst 11 Fragen.
4. Nominiere bis zu 11 weitere, noch unbekannte Blogger und bitte Sie, deine Fragen zu beantworten.
5. Informiere den jeweiligen Blogger über die Nominierung.


Hier die Fragen und meine Antworten:

1. Du in drei Worten?
ruhig, ausgeglichen, empathisch

2. Dein Lebensmotto?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

3. Welche Person inspiriert dich und warum?
Ich weiß nicht, ob man das jetzt gelten lassen kann, denn eigentlich sind es zwei ;) Und zwar sind es meine Eltern. Ich bewundere sie dafür, wie sie ihr Leben meistern. Letztes Jahr hatten sie ihren 25. Hochzeitstag und haben etliche Höhen und Tiefen zusammen gemeistert. Außerdem haben sie mich und meine sechs kleinen Geschwister groß gezogen, beziehungsweise sind bei einigen noch dabei^^ Sie sind selbstlos und aufopferungsvoll, das finde ich einfach bewundernswert!

4. Wer ist in deinen Augen die bestangezogene Frau?
Kate Middleton. Sie zieht sich schlicht und doch elegant und weiblich an!

5. Ohne welches Beautyprodukt kannst du nicht leben?
Definitiv Puder! Damit kann man super schnell mattieren und ein ganz klein wenig abdecken.

6. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?
Auf jeden Fall den SOMMER! Ich vermisse ihn schon sowas von... Ich liebe es einfach, wenn die Sonne den ganzen Tag scheint und es schön warm ist. Dann haben ich immer Lust etwas zu unternehmen und gute Laune :)

7. Was ist dein liebster Sport?
Also generell vertrete ich die Meinung, dass Sport mord ist :D Aber Volleyball spiele ich ab und zu mal gerne, die Gelegenheit bietet sich mir aber kaum^^

8. Dein aktueller Lieblingssong?
Die ganzen aktuellen Songs, die zurzeit im Radio laufen, nerven mich ehrlich gesagt schon alle. Ich habe einen Arbeitsweg von insgesamt 2-3Std. für Hin- und Rückweg und höre dabei immer Radio. Da laufen ja irgendwie die selben 10 Lieder den ganzen Tag. Am ehesten mag ich da noch von Charli XCX-Break the rules. Das macht irgendwie gute Laune, obwohl der Text eigentlich nicht dazu passt :D Aber ich hab grad ein Lied entdeckt, dass ich gut finde: von Iggy Azalea-Trouble.

9. Warum bloggst du?
Bevor ich neue Produkte kaufe, gucke ich gerne mal im Internet, wie andere diese so finden. Ich ärger mich immer ein bisschen, wenn ich nichts finde, es mir dann kaufe und es grottenschlecht ist^^ Aber manchmal finde ich Produkte auch richtig super, die von niemandem erwähnt bzw. empfohlen werden. Ich möchte einfach meinen Beitrag dazu leisten und meine Meinung zu Produkten geben. Nun mache ich es schon seid ein paar Wochen und ich muss sagen, dass es mir riesigen Spaß macht! Es ist auch irgendwo ein Ausgleich zu dem ganzen Alltagsstress und lässt mich runter fahren.

10. Wie stehen deine Liebsten zu deinem Blog?
Bisher weiß nur mein Mann von meinem Blog. Er hält es für Frauenkram und ist nicht besonders daran interessiert. Trozdem ist er bereit mir zu helfen, wenn ich mal nicht weiter weiß. Auch wenn er mit dem Thema nicht viel anfangen kann unterstützt er mich. 
Was meine anderen "Liebsten" angeht... Ich habe ihnen nichts davon erzählt, da sie soweit ich weiß kein Interesse an dem Thema haben. 

11. Wohin ging deine letzte große Reise?
Letzten Sommer waren mein Mann  und ich in Kroatien. Irgendwie war es leider ein anstrengender Urlaub... :D



Meine Fragen:
1. Warum bloggst du?
2. Was ist dein absolutes Nachkaufprodukt?
3. Welches Buch hast du als letztes gelesen?
4. Ohne welches Essen könntest du nicht?
5. Was machst du am liebsten nach einem anstrengenden Tag?
6. Du in 10 Jahren?
7. Was willst du dir als nächstes kaufen?
8. Deine Lieblingsserie/ dein Lieblingsfilm?
9. Was gefällt dir an dir selbst am meisten?
10. Was magst du am wenigsten an dir?
11. Wer oder Was inspiriert dich?


Ich nominiere:
Außerdem alle die lust haben :)


Liebe Grüße Anne

8 Kommentare:

  1. Freut mich riesig, dass du mitgemacht hast!
    Die Fragen waren anscheinend genau das richtige für dich. ;)
    Und wir ticken in vielen Dingen gleich... Das finde ich an solchen Tags immer so interessant herauszufinden. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe gerne mitgemacht und ja, die Fragen waren gut ;)
      Liebe Grüße Anne

      Löschen
  2. Schöne Antworten auf die Fragen :) ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, Liebes! Ich liebe Kate Middeltons Style auch total, so schön feminin.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich, dass dir der Post gefallen hat :)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anne, einen schönen Blog hast du da, du hast eine angenehme art zu schreiben! :)

    Ich hoffe du kaufst auch noch mehr Essie Nagellacke, die sind nämlich Klasse! Kommt manchmal zwar auf die Farbe an, aber im Prinzip alle TOP.

    Ich bin gestern gestartet und vielleicht hast du ja Lust auch mal reinzuschauen!
    Liebe Anna, einen schönen Blog hast du da, du hast eine angenehme art zu schreiben! :)

    Ich hoffe du kaufst auch noch mehr Essie Nagellacke, die sind nämlich Klasse! Kommt manchmal zwar auf die Farbe an, aber im Prinzip alle TOP.

    Ich bin gestern gestartet und vielleicht hast du ja Lust auch mal reinzuschauen!

    http://mesrougesalevres.blogspot.de

    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Mal sehen, ob ich mich dazu durchringen kann, noch mal einen Essie Nagellack zu kaufen und zu hoffen, dass ich dieses Mal nicht enttäuscht werde... :D
      LG Anne

      Löschen