Donnerstag, 12. März 2015

Quick Tip: Schmuckaufbewahrung



Ich habe gestern bei Xenos diesen tollen Fotohalter für 3,99€ gefunden. Ich fand ihn total toll und musste ihn aber gleich schon im Geschäft als Zweckentfremdung kaufen :) Ich habe meinen ganzen Schmuck sonst immer in vielen verschiedenen kleinen Kästchen aufbewahrt und total die Übersicht verloren. Die "Schmuckpuppen" finde ich einfach nicht schön, aber der Fotohalter eignet sich bestens für eine übersichtliche Schmuckaufbewahrung!





Der Rahmen des Herzes eignet sich wunderbar für Ohrhänger. Ich überlege, das gesamte Herz noch mit einem Spitzenstoff zu beziehen, damit man in dan Zwischenräumen der Längsstäbe noch Ohrstecker befestigen kann.



An die kleinen Herzen, die eigentlich die Fotohalter sind, kann man Ketten und Armbänder gut aufhängen.






Wem der Platz, wie mir, noch nicht ausreicht, kann Armbänder mit Verschlüssen noch unten vor die Längsstäbe platzieren.

Ich finde es einfach toll und überlege mir noch ein zweites davon zu holen und es dann auch noch wirklich für Fotos zu benutzen ;)



Wie findet ihr die Idee mit der Schmuckaufbewahrung? Oder wie bewahrt ihr euren Schmuck auf?
Liebe Grüße Anne

4 Kommentare:

  1. Oh es sieht echt Klasse aus!
    Ich hatte früher Mal ein Seilspannsystem an der Wand und dann alle Ketten an Clips, habe das aber nach meinem Umzug wieder aufgegeben, das ist definitiv die goldigere Version, echt schön mit den Ohrringen außen rum! Da ist die (geordnete) Aufbewahrung ja meistens besonders schwer

    Liebe Grüße Sophie

    http://mesrougesalevres.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein tolle Tipp, ich liebe solche DIYs!!! Du hast aber auch wirklich zauberhaften Schmuck :)
    Finde toll das du so engagiert blogst und deswegen wollte ich dich auch fragen, ob du Lust hast, bei meiner ersten Blogparade mitzumachen. Das ist eine Premiere für mich und ich weiß nicht, wie gut es bei anderen Bloggern ankommt. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest.
    So, es geht darum, dass du einen Post über deine 3 Lieblingsstück im März erstellst, sei es Schminke, Kleidung, ein Einrichtungsgegenstand oder eben etwas anderes was du magst. Das ganze startet am Sonntag auf meinem Blog.
    Du hast die Möglichkeit deinen Post bei mir auf der Seite zu verlinken, damit kommen natürlich auch mehr Besucher auf deinen Blog.
    Klingt das für dich interessant? Ich wäre wirklich dankbar und froh, wenn du mitmachen würdest! Das passende Logo findest du am Sonntag auf meinem Blog :)
    Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Das hört sich super an! Werde sehr sehr gerne mit machen :) Ist eine super Idee und total nett von dir ;)
      LG Anne

      Löschen