Donnerstag, 23. April 2015

Follow my blog with Bloglovin

Hey ihr Lieben!

Ich wollte euch nur ein kurzes Update zu meinem Blog geben :)
Da ich immer wieder Kommentare bekomme, dass mein Blog toll ist (Danke für jedes einzelne!) aber sich die Follower nicht gerade häufen, habe ich mir Gedanken darüber gemacht, woran das liegen könnte. 
Da "Blogger" ja nicht die einzigste Plattform ist auf der gepostet wird, benutzen viele "Bloglovin´", um dort allen ihren Lieblingsblogs an einem Ort folgen zu können. 

Deshalb möchte ich es meinen Lesern einfacher machen meinem Blog zu folgen und bin dabei, mich selbst bei Bloglovin´ zu registrieren. Wenn alles klappt, könnt ihr in Zukunft meinem Blog via Bloglovin´ folgen! Ich hoffe, ihr freut euch darüber :)

An dieser Stelle möchte ich einmal allen meinen Leser danken und noch eimal ausdrücklich sagen, dass ich mich über jedes Kommentar von euch riesig freue! Kommentare jeglicher Art, auch selbstverständlich Anregungen und Kritik sind meinerseits ausdrücklich erwünscht ;)

Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen