Samstag, 18. April 2015

Unboxing Gala Beauty Box April


Endlich ist es wieder soweit: Ich habe die Gala Beauty Box April bekommen :) Ich bin immer so ungeduldig und kann die nächste kaum abwarten :D 

Überraschenderweise ist es wieder eine Themenbox: Wedding-Box. Im ersten Moment dachte ich nur "Ich bin schon seid 5 1/2 Jahren verheiratet, was soll ich mit einer Wedding-Box"?! Aber im nächsten Augenblick ist mir in den Sinn gekommen, dass für mich Hochzeit im Sinne von Beauty "natürlich schön" bedeutet. Damit kann doch jeder etwas anfangen, oder ;)?!



Das erste Full-Size-Produkt ist die Imposante Kräftigung Spülung Vitalität von Loreal Paris Hair Expertise für geschwächtes Haar. So steht es zumindest auf dem "schlauen Zettel". Auf der Packung steht dann aber Maske, in einem Flyer von Loreal Hair Expertise kann man dann auch sehen, dass es aus der Reihe keine Spülung, sondern nur eine Maske gibt. Naja, irren ist menschlich :D 

Die Kur ist ohne Sulfate und mit botanischem Pfefferminzöl. Es pflegt feines, geschwächtes Haar besonders sanft und kräftigt es intensiv. Enthalten sind 250ml, die 6,99€ kosten würden.

Auf jeden Fall habe ich mich riesig gefreut, denn in einer der vorigen Boxen hatte ich aus der Reihe das Shampoo, dass die Haare griffiger machen soll und ich bin davon echt begeistert! Ich bin gespannt, ob die Kur genauso gut ist. An der Packung sind übrigends noch zwei Shampoo-Proben befestigt ;)




Das nächste Produkt ist eine Sondergröße: Hyaluron Refill Cream von Dr. Grandel.

Die Hyaluron Refill Cream polstert Fältchen, selbst ausgeprägte Trockenheitsfältchen, von innen heraus auf. Durch diesen Feuchtigkeitsboost wirkt die Haut sofort frischer und praller. Für ein strahlend schönes Aussehen. Die Originalgröße mit 50ml würde 36€ kosten, rechnet man diese auf die 10ml Sondergröße runter, wären es 7,20€.

Vom Geruch her finde ich die Creme nicht sehr ansprechend, irgendwie ein wenig muffig und ein bisschen nach "Oma" :D Aber auf der Haut fühlt sie sich sehr angenehm an, irgendwie weich ;) Sie lässt sich auch gut einarbeiten und ist auch gut als Make-Up-Grundlage geeignet. Was die Wirkung gegen Falten angeht kann ich noch nicht sagen, da ich sie erst zum zweiten mal benutzt habe ;)





Ein weiteres Full-Size-Produkt ist das Energising Face Peeling von Love me Green.

Das Bio-Gesichtspeeling entfernt sanft die abgestorbenen Zellen der Haut, sowei den überflüssigen Talg. Die natürliche Regeneration der Haut sowie die Durchblutung werden stimuliert, Dabei wird vollständig auf Mikroplastik, dass eine zunehmende Belastung für unsere Umwelt und im Besonderen unsere Meere darstellt, verzichtet. Mit seinen 75ml würde das Produkt 9,90€ kosten.

Ich habe schon einmal eine Body-Lotion von der Marke in einer Box gehabt, die ich gut finde. Ich bin also sehr gespannt, ob mir das Gesichtspeeling auch so gut gefällt :) Der Duft erinnert mich ein bisschen an Orangen-Pralinen, das ist schon mal interessant :D



Eine weitere Originalgröße ist der French Kiss Nagellack von Aden.

Mit dem Nagellack strahlen die Nägel natürlich und elegant. Die Nägel sind perfekt gepflegt und man fühlt sich wie eine Prinzessin. Die 6ml würden 2€ kosten.

Ich habe diesen Nagellack schon :D Nur dass 11ml drin sind und schöne Tulben am Griff sind, vielleicht war das eine LE?! Auf jeden Fall finde ich, dass es eine wunderschöne Farbe ist. Auftrag und Haltbarkeit sind ok. Aber ich weiß nicht, was ich mit zwei von denen anfangen soll, Nagellacke brauche ich so ziemlich gar nicht auf. Wenn dann schmeiße ich sie weg, weil sie zehflüssig geworden sind :D




Das nächste Produkt ist die Mascara Lash-xpress & hyaluronic von Etre Belle.

Sie soll Schwung, Dichte und  Länge zaubern, außerdem gut halten. Das geschwungene Bürstchen soll eine Wimpernzange imitieren und mehrfaches Auftragen ist mit einer Wimpernverlängerung vergleichbar. Weiterhin sollen die Wimpern geschmeidig und elastisch sein. Sie würde mit ihren 8,5ml 16,90€ kosten.

Das hört sich doch nach der perfekten Wimperntusche an! Bei so vielen Versprechen habe ich schon fast die Befürchtung, nur enttäuscht können zu werden :D Ich mag lieber gerade und volle Bürstchen, aber ich werde die scheinbar perfekte Wimperntusche auf jeden Fall ausprobieren. Ist ja auch nicht so, dass ich im Moment drei Wimperntuschen im Gebrauch und drei weitere neue im Schrank liegen hätte...  Wer kennt das auch :D ?



Leider nur eine zweite Sondergröße: Get Layered Hairspray von Big sexy Hair.

Für Fülle, Volumen und Glanz. Erfasst jede Haarsträhne. Maximale Haltbarkeit. Die Originalgröße würde mit 275ml 24,95€ kosten, auf die 45ml Probiergröße runtergerechnet wären es 4,08€.

Ich wollte schon länger unbedingt etwas von Big sexy Hair auspobieren, aber war dann doch immer zu geizig... Umso mehr freue ich mich jetzt das Haarspray einmal ausprobieren zu können! Noch dazu hört es sich perfekt für meine feinen Haare an :)






Als Goodie war noch eine Probe von bareMinerals; Complexion Rescue, getönte feuchtigkeitspflegende Gelcreme in vanilla und natural. Ich weiß jetzt schon, dass beide Farben zu dunkel seien werden, im Sommer kann ich sie dann vielleicht mal ausprobieren...
Außerdem war noch ein 2€-Gutschein für Loreal Hair Expertise Produkte mit beigelegt.



Hier seht ihr noch einmal die Übersicht, Beschreibung und Preise. Wenn man auf die zwei Sondergrößen umrechnet übersteigt die Box mit 47,07€ die minimale Wertigkeit von 45€. Dieses Mal ist es nur knapp drüber, aber dafür gab es auch einige Proben, die sonst nie mit dabei waren.




Mein Fazit zu der Box:
Sehr, sehr geil :D Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber so ist es! Ich finde es schade, dass diesemal anstatt nur einer Sondergröße zwei dabei waren, aber die Produkte an sich hören sich alles super an und ich werde sie sehr, sehr gerne testen. Zumindest vom Versprechen her sind alle perfekt auf mich zugeschnitten ;)



Wie findet ihr die Box? Was für eine Box habt ihr aboniert?
Liebe Grüße Anne   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen