Sonntag, 12. April 2015

Top 5 unter 5


Heute möchte ich euch meine Top 5 Produkte unter 5€ vorstellen. Ohne diese Produkte könnte ich nicht leben :D Schaut sie euch unbedingt mal an ;)
Die Reihenfolge der Produkte hat nichts zu bedeuten, es sind einfach zu wenige um sie nach Wichtigkeit zu ordnen, ich liebe sie alle ♥



1. Got2b Schutzengel

Auch wenn ich meine Haare nur sehr, sehr selten mit Hitze style, so föhne ich sie doch fast nach jedem Haare waschen. Ich bin der Meinung, dass sie sonst einfach nicht richtig liegen :D Aber auch beim Föhnen, selbst wenn es nicht die heißeste Stufe ist, ist ein Hitzeschutz unerlässlich! 
Die Hitzeschutz-Lotion von got2b schützt bis zu 220°C. Es hintelässt ein sehr leicht glossiges Finish, lässt die Haare dabei aber nicht schneller fettig werden und schützt zu 100%! Den Geruch finde ich auch total angenehm :) Ich hole mir immer eine neue Flasche, wenn sie für 2,95€ im Angebot ist, sonst kostet sie glaube ich um die 3,50€. Ich habe immer mindestens ein Backup zu Hause!



2. Gliss Kur Blond Shine Shampoo und Spülung

Beide Produkte kosten um die 2€. Die Kombi von beidem ist einfach unschlagbar! Ich benutze beides schon seid ich ein Teenie war. Natürlich benutze ich auch andere Shampoos und Spülungen, aber es kommt letztendlich meiner Meinung nach doch nichts an die beiden von Gliss Kur heran ;) Sie holen einfach das beste aus meinem Blond heraus, lassen sie schön glänzen und man kann die Haare 1a durchkämmen. Wenn ihr auch blondes oder blond gesträntes Haar habt und die Produkte noch nicht kennt, lege ich euch sehr ans Herz, sie einmal auszuprobieren!



3. Rival de Loop Pure Skin Clear-Up Strips

Ich weiß, die meisten gehen öfter zu DM als zu Rossmann, aber die gibt es nicht so oft, wie die Rossmann-Filialen. Deshalb war ich früher fast ausschließlich immer im Rossmann und bin sehr froh drüber, denn sonst hätte ich wahrscheinlich nie diese Wunderwaffe gegen Mitesser für 1,49€ gefunden :)
Man muss die Haut auf der Nase, Stirn oder am Kinn anfeuchten und dann das "Pad" gut auf die Stelle drücken. Das ganze bleibt dann 10-15 Minuten drauf und wird dann schon fast steinhart :D Dann zieht man die Streifen langsam ab. Die von Rival de Loop ziehen einfach alle Mitesser raus. Danach ist das Hautbild richtig schön ebenmäßig :) 


 
4. Nail Hardener von Rival de Loop Young

Der Nagelhärter kostet schlappe 1 oder 2€ glaube ich und ist trozdem definitiv der beste Nagelhärter den ich je ausprobiert habe! Man kann den Lack auch als Base für farbigen Nagellack nehmen, der splittert dann ca. einen Tag früher ab als normal, aber das ist es mir allemal wert. Ich habe sonst immer extreme Probleme mit absplitternden, abreißenden und abbrechenden Nägeln, aber mit diesem Nagelhärter sind alle Probleme wie weg geblasen und ich kann meine Nägel so lange wachsen lassen, wie es mir gefällt *.*



5. Carmex Lip Balm

Ich benutze mehrlmals täglich eine Lippenpflege, weil meine Lippen sonst sofort reißen würden :-( Vor allem diesen Winter hatte ich wieder sehr extreme Probleme und kein Labello oder Peeling hat mehr geholfen gegen die extrem spröden Lippen. Aber zum Glück gibt es Carmex! Das war das Einzige, was wirklich geholfen hat. Vor allem überzeugt hat mich, dass der Lip Balm auch wirklich Feuchtigkeit spendet und nicht eine Wachsschicht wie viele ander Produkte hinterlässt. Außerdem hält der Effekt sehr viel länger an, als bei vergleichbaren Produkten. Er ist bei extrem beanspruchten Lippen echt ein Lebensretter!



Lasst mir doch gerne in den Komentaren da, ob ihr die Produkte auch so toll findet wie ich oder auch gerne, was eure Top 5 unter 5 sind!
Liebe Grüße und einen schönen Abend, Anne
 

2 Kommentare:

  1. Dein Blog ist richtig hilfreich und sehr schön <3
    ich finde deine posts echt toll :) <3
    würde mich natürlich auch riesig freuen wenn du bei mir vorbei schauen würdest <333

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank :) Freut mich, dass er dir gefällt ;)
      Mache ich sofort ^^
      LG Anne

      Löschen