Montag, 16. Februar 2015

Review: Sally Hansen Complete Salon Manicure Nagellack


Preis: 
Ich hatte den Nagellack in der Gala Beauty Box vom Dezember (Hier das Unboxing von Februar: http://checkoutbeatuy.blogspot.de/2015/02/unboxing-gala-beauty-box-februar.html). Eigentlich kostet der Nagellack 8,99€/14,7ml. Es ist glaube ich der Nagellack bei dem ich am meisten Inhalt habe und wenn man es runter rechnet auf die Standardgröße ist er eigentlich gar nicht mal so teuer.

Das sagt der Hersteller:  
Ein einzigartiger Farblack, der sieben Vorteile einer Salon Maniküre in nur einer Flasche vereint - für bis zu 10 Tage Halt: 1. Unterlack, 2. Stärkung, 3. Wachstumsförderung, 4. Farbe, 5. Überlack, 6. Splitterschutz, 7. Gel-Finish.

Auftrag: 
Den Pinsel finde ich super und der Lack ist in zwei Schichten gleichmäßig deckend. Der Nagellack trocknet ziemlich schnell.

Haltbarkeit:
Ich bin von der Haltbarkeit gerade zu begeistert! Nach einer Woche habe ich mir den Nagellack ablackiert, aber eher weil ich keine Lust mehr auf dieses knallige rot hatte :D Es war nur an einem Finger etwas sichtbar abgesplittert. Bei ein paar anderen musste man schon echt genau hin gucken,  um zu erkennen, dass die Farbe nicht mehr ganz bis zu den Fingerspitzen ging. 

Fazit:
Ich finde den Nagellack von Sally Hansen toll und werde mir auf jeden Fall weitere Farben angucken! Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung :)

Sally Hansen complete Salon Manicure in der Farbe red my lips

Auf dem Zeige- und Ringfinger: NYX Nail Polish in der Farbe NGP 198 Gilded Glitter
 
Lasst mir doch gerne in den Kommentaren da, ob ich Sally Hansen Nagellacke auch so toll findet, oder was euer Lieblingsnagellack oder Lieblingsnagellackmarke ist :) !


LG Anne

4 Kommentare:

  1. Ooooh ich schleiche schon so lange um die Lacke von Sally Hansen herum und kann mich doch nicht überwinden, einen mitzunehmen...
    Mein liebster Lack ist von Essie und war ein Geschenk. Ich selbst hätte ihn mir wohl nie gekauft, aber ich liebe ihn!
    Übrigens, du hast schöne Fingernägel! Tolle Form, gefällt mir.
    Liebste Grüße, Katharina
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Sally Hansen Lacke sind auf jeden Fall ihr Geld wert ;)
      Mir geht es so bei Essi :D Schleiche auch schon lange um die rum, aber hab mir bis jetzt noch keinen gekauft^^ Aber werde ich glaube ich bald doch tun :D
      LG Anne

      Löschen
  2. Dein Blog ist wirklich schön! Gefällt mir sehr :*
    Liebe Grüße Elena von www.lnakrll.blogspot.de

    AntwortenLöschen