Montag, 27. April 2015

April Favoriten


Hallo ihr Lieben :) !

Heute möchte ich euch zeigen, welche Produkte ich in diesem Monat sehr gerne benutzt habe.



Oliven Gesichtswasser von medipharma kosmetics
Ich könnte Freudensprünge machen! Ich war ja am verzweifeln, weil mein heißgeliebtes und perfekte Gesichtswasser von Lara Bellucci aus dem Sortiment genommen wurde... Ich hatte einige andere Gesichtswasser versucht, doch entweder habe ich sie alle nicht vertragen oder sie haben nichts gebracht. Doch jetzt habe ich endlich wieder ein gutes Gesichtswasser :)
Das Oliven Gesichtswasser aus der Apotheke beruhigt die Haut, spendet Feuchtigkeit, klebt nicht und beugt Unreinheiten vor, einfach perfekt für meine sensible Haut!



Weleda Hautcreme
Es gibt ja einige Cremes die versprechen gegen trockene Haut zu wirken, aber sein wir mal ehrlich: wie viele tuen das wirklich? Kaum welche... Aber die Hautcreme von Weleda schon! Ich hatte in letzter Zeit sehr mit trockenen Stellen zu kämpfen und dann auch noch mit meiner Neurodermitis. Die Creme hat mich echt gerettet! Es ist die einzigste Creme die wirklich gegen die trockenen Stellen geholfen hat. Ich konnte sie auch gut hauchdünn (nur an den betroffenen Stellen!) unter dem Make-Up tragen, ohne dass ich schnell geglänzt habe und nur durch die Creme war es möglich auch mal Make-up zu tragen, denn trockene Haut und Make-Up sehen ja meisten sehr unschön zusammen aus :D




Mineral Make-Up
Mineral Make-Up ist das beste, was es meiner Meinung nach gibt! Es ist federleicht auf der Haut, man kann die Deckkraft Schicht für Schicht aufbauen, es setzt sich nicht an trockenen Hautstellen ab und verbessert bei regelmäßiger Anwednung das Hautbild :) Ich liebe mein Bencos Mineral Powder und habe es schon einige Male nachgekauft, nur leider ist die hellste Farbe (light sand) immer nur für den Sommer passend. Vor kurzem habe ich dann eins von ChriMaLuxe gekauft, das wirklich sehr, sehr, sehr, sehr hell ist :D Jetzt mische ich die beiden immer :)



Manhattan Wake up Concealer
Der Concealer ist sehr leicht, lässt sich super verteilen und setzt sich kein bisschen in Fältchen ab! Die Deckkraft ist eher leicht bis mittel, aber für die meisten Tage reicht er mir :)


 
Catrice Eyebrow Filler
Bin ich froh, dass ich mir das Augenbrauengel gekauft habe! Ich hatte erst bedenken, weil es für alle Farben passen soll, ich dachte es wird erstens viel zu dunkel sein und zweitens viel zu rotstichig. Aber nein, es passt sogar ziemlich gut! In der Woche habe ich oft meine Augenbrauen vernachlässigt, da es mir morgens immer zu lange dauert mit einem Augenbrauenstift oder -puder zu arbeiten und dann noch ein Fixiergel drüber zu geben. Es ist das perfekte 2in1 Produkt! Jetzt sehen meine Augenbrauen jeden Tag gut aus :D


 
One by One Mascara von Maybelline
Eigentlich war diese Mascara ein Fehlkauf :D Sie ist braun, ich hatte noch nie eine braune Mascara! Aber ich wollte sie nicht versauern lassen und habe sie ausprobiert und siehe da, ich finde sie perfekt für in der Woche! Man sieht gar nicht, dass sie braun ist, ich finde es sieht einfach nur ein bisschen "weicher" aus als mit schwarzen Mascaras. Und sie trennt die Wimpern schön :)


 


Catrice Luminous Lips Lippenstift
Ich finde alle dieser Lippenstifte toll, doch diesen Monat habe ich vor allem die Farbe 050 Coffee & Cream benutzt. Die Farbe ist sehr sheer auf den Lippen und ähnelt meiner eigenen Lippenfarbe. Perfekt für den Alltag, passt zu allem und spendet gut Feuchtigkeit!


 
Sherlock Staffel zwei
Ich musste mich regelrecht zwingen nicht alles an einem Tag durchzugucken :D Naja, am Ende waren es dann zwei ;) Ich muss mir unbedingt die dritte Staffel holen, ich liebe diese Serie!



Das wars dann auch schon mit meinen Favoriten in diesem Monat. Lasst mir gerne in den Kommentaren da, was ihr diesen Monat alles gerne benutzt habt!
Liebe Grüße Anne  

4 Kommentare:

  1. Sherlock!!!
    Du wirst die dritte Staffel lieben! Ich spare mir immer die letzte Folge einer Staffel so lange auf bis ich weiß, wann die nächste kommt... :D
    Benedict Cumberbatch ist einfach göttlich!!!
    Tolle Favoriten, der Concealer klingt sehr interessant und der Lippenstift steht dir super! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So viel Geduld hätte ich nicht:D
      Vielen Dank für den Tip, werde ich mir mal anschauen ;)
      Danke :))
      LG Anne

      Löschen
  2. Der Lippenstift ist sehr schön und steht dir mega gut!
    Tolle Bilder :)

    Liebst, Colli
    www.tobeyoutiful.com

    AntwortenLöschen