Montag, 6. April 2015

Aufgebraucht und Aussortiert 3


Ich kanns kaum glauben, schon wieder habe einige Sachen platt gemacht :D Ich dachte immer ich bin sehr langsam im "Müll" ansammeln, aber ich glaube mir ist vorher nur nicht bewusst gewesen, wie viel ich so an Kosmetik verbrauche :) 




Vor einiger Zeit haben ja etliche Blogger das Balea Professional Oil Repair Shampoo für extrem strapaziertes und trockenes Haar gehypt. Da Balea ja nicht teuer ist, wollte ich das Shampoo, das so toll sein soll auch unbedingt ausprobieren.

Wer drauf achtet: es ist ohne Silikone. Außerdem ist Arganöl enthalten und es soll der Tiefenpflege bei Haarschäden dienen, außerdem soll es von Friseuren empfohlen sein. Was mich sehr angesprochen hat, war dass man bis zu 80% bessere Kämmbarkeit erhalten soll.

Ich hatte ein wenig bedenken, dass die Haare wegen dem Öl sehr schnell nachfetten würden, aber das war glücklicherweise nicht so! Aber ich frage mich ernsthaft, warum alle das Shampoo so toll finden... Was die bessere Kämmbarkeit angeht: Meine Haare haben sich unter der Dusche immer dermaßen verknotet!!!  Da musste ich echt richtig mit Spülung und Kuren entgegen wirken, damit sich dieses Knäul aufgelöst hat :D Ich habe es deshalb überhaupt nicht gerne aufgebraucht. Zum Glück war das Produkt auch nicht sehr ergiebig, ich brauchte sehr viel mehr als bei anderen Shamoos, daher war das Shampoo zum Glück auch relativ schnell leer ;)




Das zweite Produkt das ich aufgebraucht habe ist die Colorglanz Spülung mit UV-Schutz für coloriertes und getöntes Haar von Isana. Sie ist silikon-&parabenfrei. Die Spülung enthält Panthenol und Vitamin B3.

Ich achte eigentlich nicht darauf nur silikon- und parabenfreie Produkte zu nutzen, aber wenn es bei einem Produkt so ist, stört mich das auch nicht. Ich habe eigentlich nicht viel von der Spülung erwartet, die nur ein paar Cent gekostet hat. Umso mehr war ich überrascht! Es ist eine der besten Spülungen die ich je hatte :) Sie macht die Haare richtig schön weich und total gut kämmbar.




Ein weiteres Produkt das ich platt gemacht habe, ist das Gesichtswasser Olive von Lara Bellucci Visage.

Es enthält reichhaltige Pflegesubstanzen und wirkt klärend und feuchtigkeitsspendend, außerdem ist es mit Provitamin B5 und Lactil angereichert.

Es war das erste Gesichtswasser, dass ich gekauft habe. Das war vor ca zwei Jahrenn glaube ich und ich hatte richtig Glück: es war perfekt! Als es langsam dem Ende zuging, wollte ich es mir nachkaufen, aber Pustekuchen: das gibt es anscheinend nicht mehr :( Ich habe schon viele andere ausprobiert, aber kein wirklich gutes gefunden, dass an das hier ran kommt... Es hat der Haut gut Feuchtigkeit gespendet und Pickeln und Unreinheiten vorgebeugt bzw entgegen gewirkt. Ich habe es auch gut vertragen. Bevor es dann kippt habe ich jetzt auch den letzten Rest aufgebraucht, obwohl ich noch keinen wirklichen Ersatz gefunden habe.




Außerdem ist das Kit Post Procedure von Teoxane Cosmeceuticals leer geworden.

Ich hatte ja schon einen guten ersten Eindruck beim Unboxing der letzten Gala Beauty Box. Das Kit ist speziell nach ästhetischen Behandlungen gedacht. Ich hatte noch nie eine, aber die drei Cremes sind einfach der Wahnsinn, die besten die ich je hatte! Sie haben mir für ca. 5 Anwendungen gereicht. Sie haben richtig gut Feuchtigkeit gespendet, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Cremes waren gut als Make-Up Unterlagen geeignet und haben meine zu Rötungen neigende Haut gut beruhigt. Schade nur, dass die Cremes von Teoxane so teuer sind! Aber so ein Kit werde ich mir vielleicht wieder holen :)




Die letzten zwei Masken von Rival de Loop hatte ich ja leider nicht so gut vetragen, aber ich wollte nicht aufgeben diese Masken zu testen. Also habe ich dieses mal die Repair Maske von Rival de Loop ausprobiert. 

Sie besteht zu 10% aus Urea und hat außerdem Duo-Hyaluronsäure, sowie Sheabutter. Die Maske soll Feuchtigkeit spenden, Spannungsgefühle und Trockenheitsfältchen mindern und eine spürbar zarte, samtweiche Haut verleihen. Nach 10-15 Minuten soll man die überschüssige Maske einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

Die  Maske riecht einfach nur nach einer Creme, aber nach einer etwas muffigen finde ich :D Aber die Wirkung war wirklich gut und ich habe sich auch super vertragen :) Nächstes mal werde ich danach aber mein Gesicht waschen oder den Rest mit einem Gesichtswasser abnehmen, da der Rest der Maske später etwas gekrümelt hat.




Entschuldigt bitte das Aussehen dieses Lippenstiftes, aber es war mein erster und er ist immerhin schon fast 6 Jahre alt :D Er ist von Rival de Loop in der Farbe 52.

Es ist die perfekte Farbe für mich! Ich habe diesen Lippenstift echt geliebt, aber leider ist er mir vor ca. 2 Jahren kaputt gebrochen. Ich war dann immer zu faul ihn mir mit einem Pinsel aufzutragen... Vor kurzem habe ich dann ein Viedo gesehen, wie man wieder ein Stück daraus machen kann und das habe ich auch getan. Ich war erst mal echt froh, dass ich ihn wieder auftragen kann, aber leider haben meine Lippen total angefangen zu kribbeln >.< Anscheinend ist der Lippenstift gekippt, ist ja aber auch kein Wunder, so lange wie ich ihn schon habe :D Er wandert jetzt leider in den Müll. Leider ist die jetztige Farbe 52 aus dem aktuellen Sortiment nicht mehr so, wie sie früher war.




Es ist mein erstes Produkt von Weleda gewesen. Nach vier mal benutzen ist diese Probe der Nachtkerze revitalisierende Pflegelotion leer geworden. 

Ich hatte sie ebenfalls in der Gala Beauty Box, wahrscheinlich hätte ich sie mir nicht gekauft, da ich den Geruch schrecklich finde! Irgendwie sehr medizinisch, ein bisschen nach Hustensaft und ein klein wenig nach Alkohol finde ich. Trozdem habe ich die Lotion benutzt. Zum Glück ist der Geruch schnell verflogen :) Die Wirkung war aber richtig toll! Die Creme hat gut Feuchtigkeit gespendet und hat die Haut wunderbar weich gemacht. Ich denke ich sollte ein paar weitere Produkte von Weleda unter die Lupe nehmen :D


Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein gutes Gesichtswasser am besten für empflindliche Haut empfehlen könnt :) Schreibt mir auch gerne, was ihr so tolles oder schreckliches in letzter Zeit aufgebraucht habt :D
Liebe Grüße Anne 



 



2 Kommentare:

  1. Mann, bist du fleißig! :D
    Tut mir leid wegen des Gesichtswassers, ich hoffe, du findest schnell Ersatz...
    Die Weleda-Creme klingt wirklich gut, werde ich mir mal genauer anschauen! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Bei DM gibts ja auch immer so viele Proben, vielleich ist die ja auch mit dabei;) Bei den Proben Größen werde ich bestimmt auch noch mal vorbei gucken :D Die Originalgrößen von Weleda sind für Drogerieverhältnisse ja schon relativ teuer...
      LG Annne

      Löschen