Montag, 15. Juni 2015

Aufgebraucht Nr. 6


Ich habe wieder ein paar Dinge platt gemacht und wünsche euch viel Spaß beim Lesen meiner Meinung zu den Produkten :)



got2b Schutzengel

Wenn ihr meinem Blog schon länger folgt, wisst ihr, wie ich diesen Hitzeschutz liebe! Schon gefühlte 10.000 Mal nachgekauft, ein Neues ist schon in Benutzung und eins hab ich immer als Back-Up da :) Das Einzigste bei mir, dass wirklich schützt ;) 




algemarina Trockenshampoo Q10

Auch das Produkt dürftet ihr mittlerweile von mir kennen :D Es ist einfach mein Lieblings-Trockenshampoo. Super Volumen, Frische, kein Grauschleier und toller Geruch! Wird von mir auch immer und immer wieder nachgekauft :) Ein paar von euch haben auch gefragt, wo man es kaufen kann, bisher hatte ich es immer aus Rossmann, aber heute habe ich es auch bei Müller entdeckt ;)




Wellness&Beauty Duschschaum mit sinnlicher Kirschblüte & Rosen-Extrakt

Ich fand den Schaum an sich super, aber es hat leider kaum nach etwas gerochen. Kirsche und Rose waren wirklich sehr, sehr dezent. Die Pflegewirkung hat mir bei diesem Produkt leider auch gefehlt, noch dazu ist es ziemlich schnell leer gegangen... Ich glaube es wird nicht noch einmal nachgekauft.




elmex Sensitive Professional

Ich habe ziemlich mit meinen schmerzempfindlichen Zähnen zu kämpfen, vor allem wenn es um kaltes Essen und Trinken geht. Sonst hat nie eine Zahnpasta geholfen. Ich habe wirklich schon viele andere ausprobiert, weil der Preis von dieser hier für eine Zahnpasta ja schon ordentlich ist... Aber ich gebe das Geld immer wieder für diese Zahnpasta aus, weil sie wirklich hilft! Die Empfindlichkeit geht nicht zu 100% weg, aber ist sehr viel besser!




Bioderma Sensibio H2O

Leider, leider, leider ist mein heißgeliebtes Mizellenwasser heute leer gegangen... Ich wollte nicht unbedingt wieder so viel Geld ausgeben und habe alle möglichen anderen Mizellenwasser gekauft, aber entweder brennen sie wie nichts Gutes auf Haut und in den Augen, oder meine Haut reagiert unschön darauf. Wenn ich den kleinen Vorrat an diesen unschönen Mizellenwassern endlich aufgebraucht habe, wird definitiv nur noch das von Bioderma geholt! Meine Haut verträgt es einwandfrei, kein Brennen, kein Ziepen, keine Rötungen und das Make-Up geht auch gut damit runter :)




Weleda Nachtkerze Revitalisierungs-Öl

Den medizinischen Geruch konnte ich ja wirklich nicht ausstehen, aber die Wirkung war wirklich richtig gut! Es war mein erstes Öl und ich bin so begeistert, dass ich am liebsten ein Öl nachgekauft hätte, aber ich habe noch tausend angefangene, sowie noch verschlossene Bodylotions im Schrank stehen, die müssen leider (zumindest zum Großteil :D ) erstmal aufgebraucht werden!




Sensai Cellular Performance Lotion und Emulsion (Moist)

Die Proben waren bei einer Douglas-Bestellung mit dabei. Im Idealfall sollen beide nacheinanander aufgetragen werden, das habe ich auch gemacht und von der Wirkung war ich wirklich begeistert! Aber wenn ich mir so die Preise angucke, glaube ich kaum, dass ich das Geld dafür ausgeben werde...





Lasst mir doch gerne in den Kommentaren da, was ihr so in letzter Zeit aufgebraucht habt :)!

Liebe Grüße

Anne



2 Kommentare:

  1. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt :)
      Ich gucke mal vorbei, ich finde es immer interessant, in neuen Blogs zu stöbern ;)
      LG Anne

      Löschen