Montag, 1. Juni 2015

Mai Favoriten


Ich habe mich vorhin schon gewundert, warum gerade bei meinen YouTube-Abos so viele Mai-Favoriten Videos sind. Mir ist gar nicht bewusst gewesen, dass der Mai schon um ist :D Der Monat ist für mich wie im Flug vergangen :) Aber so geht es einem ja meistens, wenn einem etwas gefällt und der Mai war für mich ein sehr positiver, wenn auch manchmal stressiger Monat. 
Jetzt möchte ich euch zeigen, welche Dinge mich in den letzten Wochen begleitet haben :)




Catrice All Matt Plus Make Up

Seid ich sie das erste mal vor nicht ganz zwei Wochen aufgetragen habe, habe ich keine andere Foundation mehr benutzt! Ich mag sie total, sie ist zwar nicht total matt, aber hinten steht auch drauf, dass sie ein natürliches Erscheinungsbild zaubert. Ich finde das Finish perfekt, nicht zu glänzend und auch nicht zu matt :) Außerdem ist sie wunderbar leicht auf der Haut und die Deckkraft finde ich für den Alltag super! Sie war mir nur leider ein wenig zu hell, aber einmal Selbstbräuner aufgetragen und sie passt ;)



 
Mary-Lou Manizer von TheBalm

Es war mein erster "richtiger" Highlighter (sonst habe ich immer die aus den Lidschagttenpaletten genommen) und ich mochte ihn von Anfang an. Im Winter habe ich ihn allerdings ziemlich vernachlässigt, da ich ein matteres Finish bevorzugt habe und man Highlighter ja außerdem eh besser sieht, wenn die Sonne scheint. Auf jeden Fall habe ich ihn in den letzten Wochen wieder ausgegraben und total gerne benutzt :)



 
Maybelline Color Sensational Lippenstift-Summer Pink

Ich hatte vor ein paar Jahren zwei Lippenstifte von Maybelline, die haben mir an sich sehr gefallen, aber die Farben mag ich einfach nicht mehr. Ich habe mir deswegen die aktuellen Farben noch einmal angesehen und beim durchgucken ist mir der sensationelle Duft nach Zuckerwatte aufgefallen :D Da habe ich mir nur gedacht: jetzt erst recht! Super Duft, super Farbabgabe, guter Halt, angenehmes Gefühl auf den Lippen :) Ich habe mir dann ein paar Tage später noch eine Farbe geholt und das wird definitiv nicht die Letzte sein ;)



 
Catrice Long Lasting Lip Pencil-That´s what Rose Wood do!

Ich hatte bisher nur zwei Lipliner von Essence, war mit denen aber nicht sonderlich zufrieden. Ich dachte ich probiere mal einen von Catrice aus, da die ja auch nicht besonders teuer  sind und siehe da, ich bin echt froh darüber! Er trocknet die Lippen nicht so extrem aus, sorgt dafür dass der Lippenstift länger hält, nicht verrutscht und die Farbe lässt sich unter viele verschiedene Lippenstiftfarben auftragen :)



 
Konjac-Schwamm

Ich wollte schon länger so einen Schwamm ausprobieren, aber irgendwie waren sie ja nicht so leicht zu bekommen, vor ein paar Tagen habe ich ihn dann bei Rossmann gesehen und habe ich sofort mitgenommen! Ich kann noch keine ausführliche Review dazu geben, aber mein erster Eindruck ist super! Ich liebe das Teil und wie es sich anfühlt, auch was es mit meiner Haut macht :)



 
DVD´s

Die Abende habe ich mir zu https://www.blogger.com/blogger.g?blogID=578239631386980824#editor/target=post;postID=1874121793557901573einem Großteil mit den Staffeln Pretty Little Liars und Sherlock versüßt, ich liebe diese Serien und bekomme einfach nicht genug von ihnen :D Ihr müsst euch unbedingt ein paar Clips angucken!





Was hat euch schönes diesen Monat begleitet?

Liebe Grüße Anne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen