Donnerstag, 4. Juni 2015

Aufgebraucht und Aussortiert 5


Ich habe wieder einiges platt gemacht, ein paar Dinge auch endlich mal aussortiert. Dieses Mal habe ich meine "Aufgebraucht-Box" ein wenig überquellen lassen, daher sind es ein paar mehr Produkte als sonst :D 




Poly Swing Volumen Haarlack

Endlich, endlich, endlich ist es leer :D! Ich wollte mal was neues ausprobieren; Volumen spricht mich immer an... Eigentlich benutze ich auch nie Haarlack, aber ich dachte, dass es vielleicht besser hält als Haarspray... Aber Pustekuchen! Nach dem ersten Lüftchen steht schon wieder alles ab und auch drinnen hält dieser Haarlack nicht wirklich lange die Frisur zusammen. Volumen-Styles scheinen im ersten Moment zu klappen, aber schon nach wenigen Minuten wars das mit dem Volumen und die Haare hängen wieder platt runter. Ich bin froh, dass es endlich leer ist, denn eigentlich hätte ich mir jeden Morgen die Mühe mit der Frisur sparen können, da der Halt gegen Null ging. Wird auf keinen Fall nachgekauft!



 
Algemarina Trockenshampoo mit Vitamin E

Ich habe euch glaube ich inzwischen oft genug von diesem Trockenshampoo vorgeschwärmt ;) Meistens benutze ich ja das Lilafarbene, aber ab und an nehme ich auch mal für etwas Abwechslung das Orangene :)



 
Elkos Rasierschaum

Generell mag ich Rasierschaum viel lieber als Rasiergel. Bei unserem Edeka gibt es nur diesen Rasierschaum, leider! Denn er ist etwas austrocknent... Da muss ich mir wohl andere aus der Drogerie auf Vorrat holen ;) 



 
Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife

Vorher hatte ich ja die Sorte "Himbeere" und war total begeistert von dieser Seife. Deshalb wollte ich diese Sorte (Limette und Minze) auch ausprobieren. Der Duft hat mir sehr gefallen, aber das Gefühl, dass sie auf den Händen hinterlassen hat, war sehr unangenehm. Ich weiß nicht recht wie ich es beschreiben soll, aber knartschig/quitschig!? Ich hoffe ihr wisst, was ich meine :D Habe mir jetzt die dritte Sorte von dieser Reihe zugelegt, bin gespannt, wie die ist :)



 
Self-tanning Body Glove

Der Selbstbräuner-Handschuh soll für den ganzen Körper reichen, allerdings hätte ich lieber zwei benutzt. Da er aus einer Beauty-Box war und nur einer drin war, konnte ich das aber nicht machen. Dennoch habe ich überall Farbe bekommen, Farbe weil es leider eher orange als braun war... Das geht gar nicht :D Werde ich mir nicht nachkaufen! Wen eine orangene Farbe nicht stört: Der Bräunungsgrad war gut und es war ein gleichmäßiges Ergebnis.



 
Rival de Loop Pure Skin Maske

Ich wollte es ja einfach nicht aufgeben die Masken von Rival de Loop zu testen und siehe da, die Maske war gut :)



 
Demak Up Expert

Eine Zeit lang haben ja gefühlt alle diese extra großen Wattepads benutzt, ich weiß nicht genau, wie lange die bei mir im Schrank rum lagen; ein Jahr vielleicht? Ich habe von denen fürs Gesicht dann immer nur einen anstatt zwei kleine benutzt, aber an sich fand ich die jetzt nicht außerordentlich gut. Ich kaufe mir lieber die kleinen.



 
Eucerin AtopiControl Pflegelotion

Diese Serie von Eucerin ist extra für Neurodermitis. Da ich seid knapp über einem halben Jahr wieder damit zu kämpfen habe, habe ich mir diese Probe aus der Apotheke geholt. Besonders meine Ohrläppchen sind immer angegriffen, aber die Creme hat leider nichts gebracht, da hätte ich mir auch gleich gar nichts drauf machen müssen... Habe sie dann einmal als Bodylotion versucht, aber da hat mir dann echt ein schöner Duft gefehlt :D Letztendlich habe ich sie dann als Handcreme benutzt, damit sie endlich mal leer geht... Ich werde mir nicht die volle Größe holen.



 
Today Lippenpflege Intensiver Schutz

Ich glaube das ist die Eigenmarke von Rewe... Intensiver Schutz: Pustekuchen! Diese "Lippenpflege" trocknet meine Lippen sogar zusätzlich aus! Schön, dass ich mir gleich die Dreier-Packung geholt habe, dürfen jetzt alle in den Müll...




Balea Intensiv

Den Lippenpflegestift fand ich ziemlich gut, aber ich habe ihn auf meinem Nachttisch stehen gehabt und nur morgends und abends benutzt, deshalb stand er da schon eine halbe Ewigkeit und hat anscheinend Schimmel angesetzt :-S Total ecklig :D Noch halb voll, aber kommt definitiv in die Tonne :D




Dr. Grandel Hydro Active Hyaluron Refill Cream

Die Wirkung fand ich gut, der Falten-Füllereffekt soll sich auf Trockenheitsfältchen beziehen und in der Zeit, wo ich diese Creme benutzt habe, hatte ich wirklich mit keinen trockenen Stellen zu kämpfen! Sie hat ein weiches, samtiges Hautgefühl hinterlassen. Wird aber nicht nachgekauft, da ich den Geruch absolut nicht leiden kann! Es ist für mich irgendwie der typische "Oma-Geruch"...




Maybelline One by One Volum´Express Mascara

Die Mascara ist fast leer, aber noch nicht ganz. Trotzdem musste sie jetzt aussortiert werden, da sie im laufe des Tages angefangen hat zu krümeln. Die Mascara finde ich total gut, sie trennt die Wimpern schön, ohne zu verkleben. Eigentlich mag ich Gummi-Bürstchen überhaupt nicht, aber diese hier hat mich überzeugt. Das sie braun ist, war total der Fehlgriff, dachte ich! Aber Dadurch ist sie eine gute Alltagsmascara geworden. Das sie jetzt angefangen hat zu krümeln, sehe ich als keinen Negativpunkt, denn die Haltbarkeit beträgt laut Packung sechs Monate und ich hatte sie schon über ein Jahr in Gebrauch! Das nenn ich doch mal Haltbarkeit :)




Astor Big&Beautiful Boom Volume Mascara

Bei mir können die Bürstchen einfach nicht dick genug sein:D Und das Bürstchen ist richtig schön dick :) Diese Mascara kommt schon gefährlich nah ran an meine Lieblingsmascara von Maybelline; Colossal Volum´Express 100% Black! Auf jeden Fall bekommt man sehr schönes Volumen in die Wimpern ;)




Manhattan Wake up Concealer

Es ist bisher mein Lieblingsconcealer! Er hat eine leichte bis mittlere Deckkraft, spendet Feuchtigkeit, setzt sich nicht in Fältchen ab und lässt sich wunderbar verblenden :) Ich habe ein bisschen Bammel die neu Aufgemachten Concealer von Manhattan zu testen, meistens sind die Produkte ja immer schlechter, wenn sie ein neues Design oder eine neue Formulierung haben...



  
L´ambre Super Action Mascara

Ich habe bisher nur eine wasserfeste Mascara ausprobiert, fand sie schrecklich und habe seid dem immer nur normale benutzt. Ich hatte ziemliche Bedenken diese wasserfeste Mascara zu benutzen und dann hat sie noch ein gebogenes Bürstchen, dass ich normalerweise überhaupt nicht mag. Ich hätte sie mir wohl niemals gekauft, aber sie war in einer Beauty-Box drin und deshalb habe ich sie auch getestet. Ein Wunder: ich fand sie eigentlich ganz ok! Aber sie ist richtig schnell ausgetrocknet, obwohl ich sie nicht oft benutzt habe... Auch unter heißes Wasser halten hat nichts gebracht. Nur ein paar mal benutzt und sie darf schon weg...




Ich hoffe meine Erfahrungen mit den Produkten konnten euch helfen!

Welche tollen oder "schrecklichen" Produkte habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht oder aussortiert?


Liebe Grüße Anne

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen