Donnerstag, 4. Juni 2015

Unboxing Gala Beauty Box Juni


Ich könnte Luftsprünge machen, die Gala Beauty Box war diesen Monat früher da, als erwartet :) Es ist wieder eine Motto-Box, die mir aus der Seele spricht: Endlich Sommer! Das Motto an sich fand ich also total gelungen :) Genauso wie dann auch die Produkte an sich! Ich muss sie euch also unbedingt alle vorstellen ;)




Lippenschutzstift LSF 25 von Tiroler Nussöl

Ich benutze mehrmals täglich Lippenpflegestift, also ein super Produkt! Außerdem hat er einen Lichtschutzfaktor von 25, was auch nicht allzu schlecht ist. Wer wie ich schon mal Sonnenbrand auf den Lippen hatte, wird ihn zu schätzen wissen :D Mit 4,8g kostet das Produkt in Originalgröße 4,89€. Ich hoffe das Motto schützende Pflege und pflegender Schutz für empfindliche Lippen kann dieser Lippenpflegestift halten :)



 
Casting Sunkiss Gelée von L´oréal Paris

Stufenweise Aufhellung aus der Tube für den natürlichen Effekt aufgehellter Haare. Ich liebe solche Produkte ja! Dieses hier habe ich noch nicht ausprobiert. Man soll es in die trockenen Haare geben und !in der Sonne! oder mit einem Föhn trocknen. Auswaschen muss man es nicht. Die Packung ist echt niedlich, in schönen Pastelltönen gehalten :) Ich werde dieses Produkt sehr gerne ausprobieren! Die 100ml kosten 5,99€.




Energetic Facial Tonic von Regulat Beauty Bio Organic

Ich habe erst gar nicht bemerkt, dass es eine Sondergröße ist :D Irgendwie kam es mir wie eine Originalgröße vor.. Es sind 30ml enthalten, die Originalgröße hätte 150ml erhalten und hätte 22,90€ gekostet. Ich liebe Gesichtswasser! Mein liebstes gibt es leider nicht mehr, beim ausprobieren von neuen musste ich leider feststellen, dass viele gar nichts bringen oder ich sie sogar gar nicht vertrage... Ich hoffe mit diesem hier Glück zu haben! Ich finde vor allem den Sprühkopf schon mal sehr ansprechend :) Es soll die Haut mit Feuchtigkeit versorgen und ein energetisiertes, porentief reines und frisches Hautbild zaubern.



  
Nail Polish von Lilou 

Ich wollte mir schon länger so einen schönen Lilaton holen! Zum Glück habe ich es bis jetzt noch nicht gemacht, jetzt habe ich ja einen :D Die Aufmachung erinnert mich sehr an die Marke Aden, vielleicht ist es ja eine Schwesternfirma!? Die Nägel sollen mit der Sorbetfarbe natürlich und elegant strahlen :) Die 11ml Originalgröße kostet 2,99€.





Light Diffuser von So Susan

Es gab ja schon einmal ein Produkt von So Susan, das konnte ich aber leider nicht benutzen, weil das Augenbrauenpuder viel zu dunkel war. Umso mehr freue ich mich über dieses zwei in eins Produkt mit Bronzer und Highlighter! Im Pöttchen hab ich nur gedacht: Mist, wieder zu dunkel, aber geswacht sind die Farben gar nicht mehr sooo dunkel, vielleicht klappt ja. Vor allem bin ich wieder dabei mit Selbstbräuner anzufangen, dann gehts bestimmt :D Die Originalgröße enthält 3g und kostet 17,90€.



  

Play Paint-velvet lip/cheek cream von Jelly Pong Pong

Ich habe bisher noch nie eine Lip&Cheek cream ausprobiert, mir kam es irgendwie suspekt vor ein und das selbe Produkt für Lippen und Wangen zu benutzen :D Aber diese Farbe ist echt bombastisch! Und ich kann sie mir tatsächlich auf Lippen sowie Wangen vorstellen :) Die Creme trocknet matt, bei den Lippen würde ich wahrscheinlich ein Gloss drüber geben, da ich ein trockenes Gefühl nicht mag. Es könnte daran scheitern, dass ich immer einen Pinsel für den Auftrag auf den Lippen nehmen müsste, was das angeht bin ich eher faul... Aber vielleicht gehts ja auch mit Lipliner und Fingern!? Diese Orginalgröße mit 10ml würde 12,90€ kosten.




Der Gesamtwert der Box (die Sondergröße runter gerechnet) beträgt 51,54€ und übersteigt damit wieder den Mindestwert von 40€. Das lohnt sich allemal für die 20€ die man nur bezahlen muss. Im Endeffekt hätte es mich dieses mal auch nicht gestört, wenn man nicht auf 40€ gekommen wäre, denn die Box finde ich perfekt :D Natürlich gab es wie immer noch eine Gala-Zeitschrift dazu :)

Ich schaue mir auch immer gerne Unboxings von anderen Anbietern an, aber die Gala Beauty Box finde ich vom Preis-Leistungs Verhältnis und auch von den Inhalten her mit Abstand am besten! Ich bin jetzt 8 Monate Abonentin und werde es, wenn es so weiter geht auch sicherlich noch lange bleiben :) Wenn euch solche Beauty Boxen interessieren informiert euch doch näher über diese noch relativ unbekannte Box :)!




Ich finde diese Box einfach spitzenklasse! Jedes Produkt wird auf jeden Fall ausprobiert, es ist für mich persönlich die allerbeste Box bisher (die anderen waren auch wirklich gut) aber diese topt einfach alle anderen :) 

Liebe Grüße
Anne 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen