Sonntag, 16. August 2015

Blogparade: Mein liebster Nagellack im Sommer


Colly Stars hat auf dem Blog tobeyoutiful mal wieder eine Blogparade ins Leben gerufen. Das Thema finde ich sehr ansprechend: Mein liebster Nagellack im Sommer!

Schaut auch unbedingt auf ihrem Blog vorbei, ich lese in sehr gerne :)
Nun aber zu meinen Lieblingen, die ich euch sehr ans Herz legen möchte.




Es sind die Essence the gel nail polishes!

Ich trage sie immer in Kombination mit dem dazugehörigen Base- sowie Topcoat. Die Haltbarkeit ist für meine Verhältnisse bombastisch. Die meisten Lacke fangen bei mir noch am selben oder am nächsten Tag an abzusplittern, die hier sehen am vierten bis fünften Tag aber immer noch wie gerade frisch lackiert aus!

Außerdem finde ich die Pinsel total klasse, damit ist der Auftrag kinderleicht. Auch die Trocknungszeit ist relativ gut. Nach einer Schicht sind die Nagellacke schon ziemlich gut deckend, ich trage allerdings immer zwei auf. Das Finish finde ich auch super, schön glossy.

Was ich noch so toll finde, ist die sehr große Farbauswahl die man bei Essence findet. Vor allem richtig schöne viele, knallige Farben für den Sommer :)



24 Indian Summer

40 Play with my mint

13 forgive me

39 blue bubble di blue







Ich würde mir am liebsten alle Farben holen :D  Aber ich habe schon so viele Nagellacke, die muss ich auch mal aufbrauchen...



Ich wünsche euch ein schönes Rest-Wochenende!
Liebe Grüße
Anne

10 Kommentare:

  1. richtig tolle farben
    vor allem der mint grüne ton ist toll <3

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der passt vor allem grad auch richtig gut in die Jahreszeit :)
      LG Anne

      Löschen
  2. Hihi, mir gehts geanuso! Ich muss auch mal erst meine jetztigen aufbrauchen, das ist aber auch schwer, bei den ganzen verlockenden Neuheiten!
    Die Farben, die du vorstellst sind auch meine all time favourite Farben! Ich liebe einfach rose, geht immer!

    Merci für deinen schönen Beitrag!
    Liebst, Colli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht! Geht in jeder Jahreszeit und zu jedem Anlass :)
      LG Anne

      Löschen
  3. eine Farbe schöner als die andere. Da weiß man wirklich nicht was man zuerst lackieren soll ;-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich tu mir auch immer schwer, mich zu entscheiden :D
      LG Anne

      Löschen
  4. Tolle Farben und ein super Finish <3
    Ich bin auch Nagellack addicted :D man kann einfach nicht dran vorbeigehen

    Liebste Grüße
    Kim von http://kimspreciousbeauties.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. 1 & 2 gefällt mir am besten :)
    Toller Blogpost!:)

    Liebe Grüße, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    letzter Beitrag: http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/08/back-to-school-haul.html

    AntwortenLöschen