Sonntag, 9. August 2015

Unboxing Gala Beauty Box August


In diesem Post möchte ich euch die Produkte diesen Monats der Gala Beauty Box vorstellen. Ich habe ja immer von diesen Boxen geschwärmt, die ich jetzt schon seid 10 Monaten aboniert habe, aber diesen Monat ist die Box für mich perönlich leider die erste Flop-Box...




Self-Tanning Natural Selbstbräunungstücher von Comodynes
-Sondergröße, umgerechnet für 3 Stück 4,50€-

Nein, nein und nochmals nein... Ich will die nicht! Ich hatte schon einmal einen Selbstbräunungshandschuh von Comodynes in einer Box und leider war ich mit dem Ergebnis überhaupt nicht zufrieden! Meine Haut war danach GELB! Und die "gebräunte" Haut ist extremst unschön, sehr fleckig wieder abgegangen! Daher werde ich mich jetzt davor hüten die Selbstbräunungtücher auszuprobieren.




Sun Defense schützendes Sommer-Shampoo von Elvital
-Originalgröße 2,99€/250ml-

Also das hätte ich mir, wenn ich gewollt hätte auch selber in der Drogerie kaufen können... Wollte ich aber nicht! Ich habe schon mehrere Sachen von Elvital ausprobiert und war jedes Mal enttäuscht... Schutz gegen UV-Strahlung für die Haare möchte ich nicht, denn gerade im Sommer, wenn meine Haare heller werden, gefällt mir mein Blond! Ich habe dem Shampoo dann doch eine Chance gegeben, weil es intensiv pflegen soll. PUSTEKUCHEN! Meine Haare waren nach dem Waschen mit diesem Shampoo ein einzigstes Fellknäul, einfach schrecklich, wirklich null Pflege, es hat meine Haare sogar in so einen schlimmen Zustand gebracht in dem sie noch nie waren! Werde ich auf keinen Fall ein zweites Mal benutzen!



  
Tiroler Nussöl Original Öl wasserfest
-Originalgröße 17,99€/150ml-

Im ersten Moment dachte ich: nicht wieder Sonnenschutz! Ist es auf den zweiten Blick auch nicht. Das Öl soll die Haut pflegen und scheinbar bei der Bräunung unterstützen. Der Duft ist der Typische von Tiroler Nussöl, den ich aber nicht so toll finde. Was ich auch nicht toll finde, ist dass es auf Textilien abfärben kann und ich trage im Sommer gerne weiß oder zumindest hell und da ist das Risiko dann extrem hoch. Was ich aber die Höhe an Frechheit finde, ist dass es NUR NOCH DIESEN MONAT HALTBAR IST! Ich weiß leider nicht, wann ich das Öl zum Bräunen unterstützend anwenden soll, denn ich habe diesen Sommer keinen Urlaub gehabt und werde ich auch nicht mehr haben. Ich muss arbeiten, arbeiten und noch mal arbeiten und habe keine Zeit mich zu sonnen... Werde dieses Produkt also wahrscheinlich unbenutzt weg schmeißen müssen! Sehr schade, dass Produkte die kurz vorm ablaufen sind untergeschmuggelt werden...




Miro Magic perfumed Bath&Shower Gel
-Originalgröße 4,95€/150ml-

Geht gar nicht! Selbst bei geschlossener Verpackung riecht mein ganzes Wohnzimmer nach diesem Duschgel und der Geruch ist überhaupt gar nicht meins. Es RIECHT EINFACH NUR NACH EXTREMST BILLIGEM PARFUM! Ich sehe zu, dass schnellstmöglichst los zu werden, damit meine Wohnung aufhört zu stinken! Ich weiß nicht, wie die sich vorstellen, dass sich das jemand auf die Haut schmieren soll, da wird nach dem Geruch nach zu urteilen jede Haut drauf reagieren! 




Colorshow von Maybelline New York Vanilla Venom
 -Originalgröße 2,75€/7ml-

Hätte ich mir auch selber in der Drogerie kaufen können... Ich hätte mir aber eine andere Farbe geholt, den Vanilla Venom kann man nur als Überlack benutzen, einzelnd wird er nie im Leben deckend sein. Naja, vielleicht wird er ja mein neuer Lieblingstopper... Vielleicht wird er auch in meiner Nagellackkiste versauern... :D






Lumista von Klotz Labs Kosmetikmanufaktur
-Originalgröße 19€/75ml-

Es ist ein refreshing Anti-Aging Spray. Brauche ich mit 23 Jahren noch nicht, aber was mich auf den zweiten Blick angesprochen hat: es soll auch Rötungen mindern, mit denen ich ja immer zu kämpfen habe! Daher habe ich es gleich in meine Hautpfelgeroutine mit eingebunden. Nach ca. 2 Wochen soll man wohl eine Wirkung fest stellen können. Ich bin gespannt. Was ich nach bislang drei mal benutzen sagen kann ist, dass sich meine gereizte Haut nach der Reinigung durch dieses Spray schneller wieder entspannt wird als gewöhnlich! Was mich zuerst gefreut hat ist auch, dass nicht das krebserregende Treibgas Isobutane enthalten ist, sondern Carbon Dioxide, welches unbedenklich ist. Aber anscheinend ist es auch nicht so wirksam, denn ich muss schon extrem nah an mein Gesicht gehen, damit auch etwas von dem Sprühnebel an mein Gesicht kommt und leider fließt auch immer die größte Menge des Sprays großzügig an der Flasche entlang nach unten auf den Boden. Leider eine ziemliche Produktverschwendung...




Mit der Gala-Zeitschrift und umgerechnet auf die eine Sondergröße hat die Box einen Gesamtwert von 55,08€. Damit übersteigt sie wieder das Versprechen von 40€ Mindestwertigkeit.

Ich hoffe sehr, dass diese Flop-Box eine einmalige Ausnahme bleibt und ich mit der nächsten Box wieder super zufrieden bin wie mit den letzten 9 Stück!



Was haltet ihr von der Gala Beauty Box diesen Monat? Habt ihr sie auch aboniert?

Liebe Grüße Anne 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen