Sonntag, 16. August 2015

DIY: Naildesign Dry Brush


In meinem privaten Umfeld wurde ich so oft angesprochen, wie ich dieses tolle Nageldesign gemacht habe, da dachte ich mir, vielleicht habt ihr ja auch Interesse daran ;)




 Ihr braucht:

Base- und Topcoat
(Sally Hansen Double Duty)

eine Hauptfarbe
(Lilou No. 48)

drei weitere Lacke
(Essence the gel Nail polish 13/24, Maybelline Colorama 51)


Es geht ganz einfach:

Alle Nägel erst mit dem Basecoat und dann mit der Hauptfarbe lackieren.

Ich setze immer gerne die Zeige- und Ringfinger in Szene, also habe ich das Naildesign nur auf den beiden Nägeln gemacht.
Dafür nacheinander die drei weiteren Lacke benutzen. Den Pinsel muss man einfach gut am Flaschenrand abstreifen und den Nagel damit betupfen.

Topcoat drüber geben.


Fertig!








Ich hoffe es gefällt euch und ihr probiert es auch einmal aus!
Liebe Grüße
Anne 

1 Kommentar: