Dienstag, 18. August 2015

Aufgebraucht Nr. 9


Hab mal wieder ein paar Sachen aufgebraucht :)




Palmolive Magic Softness Duft Schaumseife Mandarine

Hach, was soll ich sagen. Die Sorte Himbeere ist und bleibt einfach die beste :D Die mit Mandarine riecht zwars gut, aber sie macht die Hände wie die Limette auch ein weng "knartschig".




Eucerin DermatoClean Mizellenreinigungsfluid 3in1

"Sehr gute Hautverträglichkeit selbst bei empfindlicher Gesichtshaut und Augenpartie" Ja, genau... Ich weiß zwars nicht an welchen angeblich emfpindlichen Häuten das getestet wurde, aber bei mir hats auf der Haut und sehr viel mehr in den Augen gebrannt! Bin froh, dass es endlich leer ist, werde ich auf keinen Fall wieder nachkaufen.




Rosenwasser im Nagellackdispenser

Ich hatte mir Rosenwasser in der Apotheke gekauft, wollte es aber nicht immer aus der unpraktischen und unschönen braunen Apothekenflasche nehmen. Ich habe mir dann so ein Dispenser für Nagellackentferner geholt. Man musste aber gefühlte 50.000 mal drauf drücken, damit genug auf dem Wattepad war, das hat mir alles zu lange gedauert. Daher schmeiße ich jetzt das leere Gefäß weg. Das Rosenwasser hat auf meiner Haut auch rein gar nicht bewirkt. Da ich nur die Hälfte abgefüllt hatte, bekommt die zweite Hälfte meine Schwester. Bei ihr wirken komischerweise alle Sachen, die ich nicht vertrage oder die einfach nichts bei mir tun :D




La Roche-Posay Toleriane Riche

Ich hatte ja erst im letzten aufgebraucht eine Creme von La Roche-Posay mit der ich nicht zufrieden war... Zum glück ist die hier auch endlich mal leer, denn die mochte ich auch nicht. Für den Sommer war sie viel, viel zu fettig und für den Winter eben auch nur fettig, aber nicht feuchtigkeitsspendend. Es gab also keine Wirkung gegen trockene Stellen, die ich im Winter sehr ausgeprägt habe. Sie hat bei mir also in keine Jahreszeit gepasst... 




Fläschen aus der "Reiseabteilung"

Ich hatte mir bei Müller so ein Päckchen gekauft, wo Gefäße zum Abfüllen enthalten waren. Ich habe leider Handcreme rein getan und jetzt wo sie leer ist, ist das Fläschchen ziemlich zerbeult :D In die anderen werde ich in Zukunft also nur Flüssigkeiten abfüllen :)




Sante Lash Balm

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie ich dieses Produkt liebe!
Ich habe von Natur aus wirklich schon sehr schön lange Wimpern, aber mir fehlt es dafür an Fülle. Irgendwann haben meine Wimpern angefangen auszufallen, da war ich ja schon fast am Boden zerstört :D Ich habe mir sehr lange überlegt, ob ich eins von diesen enorm teuren Wimperseren wie RevitaLash oder M2 Beauté holen soll, aber mir war das Geld einfach zu schade. Noch dazu hätte mir wahrscheinlich nicht der Auftrag wie beim Eyeliner gefallen...
Ihr könnte euch also nicht vorstellen wie froh ich war, diese Wimperpflege gefunden zu haben! Ein Bürstchen, mit der man das Serum wie eine Mascara aufträgt und nur schlappe 8€ kostet! Und es hat was gebracht. Ich würde sogar sagen, meine Wimpern sind voller als sie je waren :) Habe ich mir auch schon wieder nachgekauft. Der einzigste negative Punkt ist, dass man ca. das letzte Fünftel einfach nicht raus bekommt :D Aber bei dem Preis sei´s dem Produkt verziehen ;)




Puderpinsel for your Beauty

Der Pinsel findet irgendwie keine Verwendung mehr bei mir. Am Anfang hatte ich ihn wirklich für Puder benutzt, aber war nicht so begeistert. Als ich dann wegen Mineral Make-Up einen Kabuki gekauft habe, ist der hier links liegen geblieben. Ich habe ihn zwischendurch versucht für Bronzer zu verwenden, aber auch dafür ist er irgendwie nicht geeignet... Er steht eh nur unbenutzt in meinem Schrank rum, also kann er auch in die Tonne :)



  
Oral B Essential floss Zahnseide

Die einzigste Zahnseide die schmal genug für meine Zahnzwischenräume ist :D Mit allen anderen tue ich mir immer sehr schwer...




Rival de Loop Hydro Maske

Ja, doch die fand ich mal zur Abwechslung gut :D Meine Haut hat sich danach sehr angenehm angefühlt und war schön prall, außerdem wurde sie beruhigt und die Rötungen waren gemindert :) Das Einzigste was mir nicht so gefallen hat, war der cremige Geruch.



  
Weleda Citrus Erfrischungscremedusche

Der Geruch war ja mal der HAMMER! Ich liebe Zitrusdüfte total, aber der hier übetrifft sie alle :) Werde ich mir bestimmt mal in groß holen, wenn alle anderen Duschgels aufgebraucht sind :D




Bobby Pins

Ja, ihr seht richtig :D Es sind aber nicht die "normalen". Die finde ich irgendwie immer zu groß und grob für meine feinen Haare. Ich bin total froh, dass ich solche extra kurzen/kleinen (4cm) Bobby Pins entdeckt habe. Das Ganze hält dann viel besser und man kann sie auch besser verstecken :D




Habt ihr auch welche von den Produkten ausprobiert?
Was habt ihr in letzter Zeit aufgebraucht?
Liebe Grüße
Anne
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen