Mittwoch, 5. August 2015

Aufgebraucht Nr. 8


Ich habe wieder ein paar Produkte platt gemacht, zu denen ich euch meine Langzeitmeinung geben möchte :)




La Roche-Posay Rosaliac

Ich habe richtige Freudensprünge an dem Morgen gemacht, an dem diese Feuchtigkeitspflege leer geworden ist! 
Ich habe mich mit dieser Creme ca. 3 Jahre rumgeschlagen... Ich habe sie damals gekauft, weil ich mit großflächigen Rötungen im Gesicht zu kämpfen habe. Diese Feuchtigkeitspflege gibt das Versprechen gegen Hautrötungen zu sein. Ich dachte super Idee, da sie auch noch grün war und ich mir erhofft habe, dass die Rötungen zusätzlich kurzfristig abgedeckt werden.
Ich bin also damals in die Apotheke gestiefelt und habe glaube ich um die 15€ dafür ausgegeben, aber das Geld hätte ich mir sparen können. Die Creme hat absolut nichts im Bezug auf die Rötungen bewirkt, abgedeckt hat sie auch kein Stück! Als normale Feuchtigkeitspflege war sie auch miserabel und am allerschlimmsten war der Auftrag... Sie hat einen unangenehmen Film auf der Haut hinterlassen und man konnte sie nicht richtig einarbeiten, weil sie dann vom Gesicht gekrümelt ist!!!
Schrecklich, werde ich mir nie wieder kaufen und rate jedem davon ab!



  
Wellaflex 2-Tages-Volumen Föhn-Spray

Ich habe das Produkt geliebt und bin traurig, dass es leer geworden ist. Ich habe es vor ca. zwei Jahren gekauft und es ist das erste Produkt, was meinen mega feinen Haaren wirklich Volumen geschenkt hat und das nicht nur 10 Min lang :D
Als noch ca. 1/4 übrig war, wollte ich mir eine neue Flasche kaufen, aber habe sie leider nicht mehr gefunden. Ich habe es dann ein halbes Jahr kaum angerührt, weil ich es mir für besondere Situationen aufheben wollte. Ich habe mir dann aber irgendwann gedacht, lieber aufbrauchen, bevor es kippt...
Ich habe entdeckt, dass das Föhnspray eine neue Verpackung hat, aber auch andere Inhaltsstoffe. Die sind besser, aber ob das Stylingspray immer noch gut ist... Ich glaube ich werde es mal ausprobieren.



  
Gliss Kur Hair Repair Liquid Silk Spülung

Die perfekte Spülung! Man kann die Haare danach wie Butter durchkämmen. Und der Duft bleibt auch locker 2 Tage lang in den Haaren :)
Sie hält was sie verspricht: Kämmbarkeit, Geschmeidigkeit und Glanz.
Trozdem werde ich mir das Produkt nicht nachkaufen, weil Dimethiconol enthalten ist. Es ist silikonbasiert, kann sich im Körper anreichern und Entzündungen auslösen. Das muss nicht sein. Ich glaube es gibt viele gute Alternativen, die ich ausprobieren werde, wenn ich meine gefühlten 10.000 anderen angebrochenen Spülungen aufgebraucht habe :D




for your Beauty Nagelpolierfeile

Schon ca. 5.00 Mal aufgebraucht und nachgekauft :D
Meine Nägel splittern öfter mal ab und mit der Nagelpolierfeile kann ich die unschönen Nägel dann wieder ebenmäßig bekommen. In Zeiten wo ich auf Arbeit keinen Nagellack tragen darf ist so eine Polierfeile mein Nonplusultra für gepflegte Nägel. Wenn ich Nagellack tragen kann, benutze ich nur die ersten zwei Steps, um die Nägel zu ebnen und anzurauen. Dadurch hält der Nagellack dann besser.




Nivea Hautverfeinernde Clear-Up Strips

Ich habe mit Mitessern auf der Nase zu kämpfen, deshalb benutze ich öfter mal Clear-Up Strips.
Für die hätte ich mir aber das Geld sparen können! Wenn man sie wie beschrieben 10-15 Min einwirken lässt, bekommen sie sage und schreibe 0 Mitesser raus... Wenn man sie 20-25 Min einwirken lässt, bekommen sie ca. 1/3 ab.
Die von Nivea kommen also definitv nicht an meine Lieblinge von Rival de Loop ran, die schon nach 10 Min alle Mitesser raus bekommen!
Werde ich mir nie wieder nachkaufen, reine Geldverschwendung! 




Habt ihr die Produkte auch ausprobiert?
Welche Produkte habt ihr in letzter Zeit nachgekauft?

Liebe Grüße Anne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen