Freitag, 13. November 2015

Lieblings-Lippenstifte im Herbst & Winter



Ich möchte euch heute meine drei Lieblings-Lippenprodukte in diesem Herbst/Winter vorstellen!






 Alverde Naturkosmetik Smoothing Lipstick
10 Funky Mauve

Dieser Lippenstift hat eine Pflegekern, was perfekt in die kalte Jahreszeit passt! Es ist einer der wenigen Lippenstifte, bei dem ich glücklicherweise nicht noch ein Lipgloss für die extra Pflege brauche, nein, ich kann ihn solo tragen! Perfekt für alle, die auch wie ich unter trockenen Lippen leiden ;)
Die Farbe sieht in echt eher wie auf dem Swatch aus, aber das Finish kommt auf dem Tragebild besser zur Geltung!
Außerdem ist der Duft schön beerig :)






Maybelline ColorSensational
342 Mauve Mania

Alleine schon wegen Duft gehört er zu den Lieblingen in der kalten Jahreszeit! Dieser Lippenstift riecht für mich nach Zuckerwatte :D
Auch dieser hier ist einer der wenigen Lippenstifte, die pflegend genug sind, so dass ich ihn ohne Topper tragen kann.
Die Farbe kommt auch hier eher bei dem Swatch als auf dem Tragebild der Realität näher.









BareMinerals Marvelous Moxie
City Slicker

Mein allerliebster Gloss! Doch da die Farbe so deckend ist, finde ich, kann man ihn super in die Kategorie Lippenstift mit rein nehmen!
Ich trage für eine bessere Haltbarkeit meistens noch ein Lipliner drunter; so hat man gute 6-8 Stunden etwas von der Farbe auf den Lippen! Die Farbe kann man sich am ehesten wieder wie auf dem Swatch vorstellen, es ist ein beeriges Rost-Rot.
Außerdem werden die Lippen ein wenig voller, denn ich glaube es ist Minzöl enthalten. Jedenfalls kribbelt es immer ein wenig auf den Lippen und kühlt. Der Geruch erinnert mich an die Mint Chocs Bonbons :D





Lasst mir gerne in den Kommentaren da, welche Lippenstifte zur Zeit eure Lieblinge sind!


Liebe Grüße
Anne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen