Donnerstag, 26. November 2015

Vegan Beauty Basket November



Ich habe die perfekte Beauty Box für mich gefunden!
Ich bin eigentlich keine Veganerin, aber ich habe mir gedacht, wenn diese Beauty Box vegan ist, wird auf die Inhaltsstoffe geachtet und zwar nicht nur, dass keine tierischen Stoffe enthalten sind, sondern bestimmt auch, dass für unseren Körper keine schädlichen Stoffe enthalten sind. Das hat mir auch Ina per Facebook bestätigt: Es sind hauptsächlich Natur- & Biokosmetik Produkte in der Box vertreten (auch wenn laut ihrer Aussage leider keine 100% guten Inhaltsstoffe in Kosmetik vertreten sind, z.B. Diskussion über Alkohol etc)!
Wenn ihr fragen zu der Box habt, kann ich euch nur raten, per Facebook Kontakt zu Vegan Beauty Basket aufzunehmen! Ich habe eine schnelle, sehr ausführliche Antwort bekommen und ich muss sagen, dass es ein sehr zuvorkommender Service ist :)

Einige Eckdaten
  • vegan
  • tierversuchsfrei
  • 1-2 Produkte jeden Monat individualisierbar!
  • 2 Abo-Varianten
    1-Monatsabo (24,90€, automatische Verlängerung, jederzeit kündbar)
    3-Monatsabo (69,90€->23,30€ pro Box, automatische Verlängerung, nach 3 Monaten kündbar) 

 Das Prinzip fand ich sofort überzeugend und habe mir noch am selben Tag die Box bestellt!
Dienstag ist die Novemberbox dann endlich bei mir eingetrudelt und ich bin überwältigt!
Aber seht selbst ;)





PHB Ethical Beauty All-in-One Mascara
- 9ml/22,95€ - 

Soll die Wimpern verlängern, stärken, Volumen erzeugen und ist dazu auch noch wasserfest! Botanische Öle sollen Feuchtigkeit spenden und schützen. Außerdem soll die Mascara extra für empfindliche Augen geeignet sein.
Das hört sich super an! Ich habe noch gefühlt eine Millionen Mascaras zu hause, aber am meisten freue ich mich darauf, die hier auszuporbieren:D!




Dabba Blütenwasser
- 100ml/14,95€ - 

Es ist ein Stärkungsmittel für die Haut und soll die Pflege der Haut ergänzen. Die Haut soll dadurch eine natürliche, wundervolle Ausstrahlung bekommen. Es kann auf Gesicht, Hals, Brust oder Körper aufgesprüht, oder mit einem Wattepad aufgetragen werden.
Dieses hier war das Produkt, dass man in diesem Monat individualisieren konnte! Ich habe mir Waldhimbeerblattwasser gewünscht und zum Glück auch bekommen :)
Der Geruch erinnert mich ein wenig an eine Blumenwiese, frisch gemähtes Gras aber auch Heu :D Das ganze ist kein bisschen klebrig auf der Haut und zieht rückstandslos ein, was ich sehr schätze! Außerdem ist diese Sorte für Mischhaut, also perfekt für mich :)




Amazingy Lippenpflegebalsam
- 4,25g/2,95€ -

Hochqualtitative Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau. Alle Inhaltsstoffe sind biologisch abbaubar und das Gehäuse ist aus wiederverwertbarem Material.
Ich bin ja ein kleiner Lippenpflege-Junkie :D Dieser hier riecht schön fruchtig, ist ja auch die Richtung "Pomegranate" ;)




Bloos Kosmetik Körperbutter
- 33g/5,00€ -

Schmilzt bei Körpertemperatur und kann zur Massage oder Hautpflege verwendet werden. Für eine feuchtigkeitsspendende und reichhaltige Pflege kann man die noch feuchte Haut nach dem Duschen damit massieren.
Der Geruch ist himmlisch! Den typischen Drogerie-Vanille Duft kann ich nicht ausstehen, aber das hier ist eine ganz andere Klasse! Es riecht richtig toll, herb-vanillig eben ;)





Sauberkunst Dusch- & Badeseife
- 100g/5,50€ -

Mit Kakaobutter und Bio-Mandelmilch; zaubert einen besonders cremigen Schaum. Proteine spenden der Haut Feuchtigkeit. Kakaobutter und Olivenöl pfelgen reichhaltig. Die Sorte "Winterbirne" riecht nach Mandelbiskuit, Schokolade und Birne.
H-A-M-M-E-R!!! Der Duft hat das ganze Wohnzimmer erfüllt, als ich die Box geöffnet habe! Es riecht einfach herrlich und ich bin schon sooo auf die Pflege und den Schaum unter der Dusche gespannt... Ich glaube so macht Duschen Spaß :D





Außerdem gab es in der Box noch ein Gratis-Heft "Vegan World", in dem unter anderem scheinbar leckere Rezepte zu finden sind. Ganz praktisch wahrscheinlich für meine Laktoseintolleranz ;)

Es gab auch noch ein Produkt-Flyer von Bloos Kosmetik und ein Gutschein von Amazingy, der richtig toll aussieht!

Selbstverständlich gab es auch noch eine Produktkarte. Was nicht so selbstverständlich ist: alle Preise stehen mit dabei, alle Inhaltsstoffe sind aufgelistet und bei jedem Produkt ist auch die Internetseite zu der passenden Firma aufgeführt; super!



Die Produkte sind wirklich sehr liebevoll zusammengestellt und ich freue mich darauf, jedes einzelne Produkt auszuprobieren!

Weiter so!

Ich freue mich schon riesig auf die Dezember-Box!

Wie findet ihr die Box?



Liebe Grüße
Anne 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen