Sonntag, 8. November 2015

Unboxing Schön für mich Box Oktober


Endlich hatte ich gestern, am 07.11. den Rossmann Schön für mich Box Oktober Abholschein  in dem Briefkasten! Ich musste das Team ganze drei mal anschreiben, bis es endlich mal geklappt hat, dass der Coupon bei mir gelandet ist, ich dachte schon, ich werde die Box niemals bekommen :D
Nun gut, letztendlich hat es ja doch geklappt und ich zeige euch heute, wass alles in der Box von Oktober drin war :) Leider ist die Beschreibung auf dem beigepackten Zettel nur sehr dürftig und Preise fehlen komplett...




Fing´rs Natural Look French Manicure Nägel
 ~7-10€
Darf ich auf Arbeit nicht tragen, daher versuche ich sie los zu werden :D Für Klebenägel sehen sie aber schon ziemlich gut aus, finde ich :)




t by tetespt Schaumbad Auszeit
~4€

Mit dem Duft von Pinker Orchidee und Ylang-Ylang, was auch immer das zweite ist... :D (wohl eine gelbe Blüte... :D) Es riecht aber ganz angenehm. Werde ich trozdem nicht benutzen. Wer errät warum? Richtig, wegen den Inhaltsstoffen...




Sagrotan ProFresh Sanft & Sensitiv Duschcreme
~2€

Sieht doch sehr hübsch aus! Und riecht auch toll, aber ich hatte ein komisches Gefühl... Sagrotan, was für mich eher für Desinfektion steht, soll eine pflegende Cremedusche raus bringen? Also laut Codecheck sind die Inhaltsstoffe wirklich nicht so toll, deshalb werde ich auch dieses Produkt nicht benutzen.




Dove Derma Spa intensiv verwöhnende Body Lotion
~5€

Ich fand diese Bodylotion ja schon in der Werbung sehr ansprechend, habe aber schon genug Pflege zu Hause, die ich bestimmt niemals aufbrauchen werde :D Da die Inhaltsstoffe auch hier nicht meinem Ideal entsprechen, kann ich sie getrost verschenken. Wen die Inhaltsstoffe nicht interessieren; riechen tut sie wundervoll ;)




Bebe More reichhaltige Feuchtigkeitspflege für trockene Haut
~4€

Die Serie sieht so hübsch aus mit dem rosa/pink-weißen Design, aber auch hier ist was anderes drin, als ich es mir wünschen würde...




Isana Young Perfect Cover Cream
1,99€

Wie nicht anders zu erwarten: viel, viel, viel zu dunkel für mich. Und die Inhaltsstoffe... Ich trau mich ja schon gar nicht mehr dieses Wort zu benutzen :D Ich glaube, ich spiele bei der Schön für mich Box nicht noch einmal mit, denn ich werde ja doch alles wieder abgeben müssen...




Michalsky Berlin
13,95€

Dieses Parfum werde ich ebenfalls nicht benutzen, den ich bekomme von so schweren Düften immer Kopfschmerzen, außerdem finde ich den Duft eh nicht so sehr ansprechend.





Rival de Loop Jumbo Lipstick 04 rusty caramel
~1,49€-2,49€

Zu meinem Glück habe ich im Internet nichts zu den Inhaltsstoffen gefunden :D So kann ich wenigstens ein Produkt behalten... Der Lippenstift riecht auf jeden Fall schön lecker, fruchtig :)








Rival de Loop Young XXL Palette 02 Rose
3,79€
 Also für so einige billige Palette habe ich eigentlich nichts erwartet, aber die Pigmentierung ist doch ganz ok. Ich habe aber schon genug Paletten in den Farbtönen, die auch noch besser Pigmentiert sind und nicht so krümeln. Außerdem möchte ich jetzt gar nicht von dem bösen I-Wort anfangen :D





Für alle, die sich nicht für Inhaltsstoffe interessieren, wäre so eine Box doch eine riesen Ersprarnis, denn man bezahlt nur 5€! Da ich aber genau ein einziges Produkt benutzen möchte, hat es sich für mich nun so gar nicht gelohnt... Schade!

Liebe Grüße
und ein schönes sonniges Wochenende :)

Anne  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen