Dienstag, 11. August 2015

Natürlicher Alltagslook


Das ist in letzer Zeit mein super schneller und natürlicher Alltagslook!

Haare:

Abends Haare waschen.
Wenn sie noch ein wenig feucht sind am Oberkopf ganz einfach zu einem Dutt zusammendrehen. Dann fixiere ich das ganze mit dem Alverde Haarspray und lasse es über Nacht trocknen.
Am nächsten Morgen dann einfach den Dutt aufmachen, Haare durchwuscheln und wieder Haarspray reingeben: Fertig sind die Wellen! 


Make-Up:

Der Löscher Auge von Maybelline unter die Augen und auf Rötungen sowie Unreinheiten auftragen.

Benecos Natural Mineral Powder in Light Sand mit einem Kabuki auftragen. Das Ganze fühlt sich so herrlich leicht an, so als hätte man gar keine Foundation drauf!



Catrice Eyebrow Filler auf die Augenbrauen geben um einen Hauch Farbe, ein wenig mehr Fülle und Halt zu bekommen.

Ab und an gebe ich noch ein wenig Eyeliner an den Wimpernkranz, um die Wimpern etwas zu verdichten. Hier zum Beispiel den Alverde Gel Eyeliner in 20 Espresso Brown.

Dann die Colossal Volum´Express 100% Black Mascara von Maybelline in Kombination mit einer Wimpernzange auftragen.



Von BH Cosmetics den Waterproof Lip Liner in Petal plus den Luminous Lippenstift von Catrice in 080 Don´t Mind The Pink auftragen. 


Fertig :) !




Was sind eure Lieblings-Alltagsprodukte zur Zeit?

Liebe Grüße
Anne
 

2 Kommentare:

  1. Wow!
    Der Look sieht super frisch und natürlich aus und steht dir fantastisch! :)
    Momentan trage ich überhaupt kein Makeup, allenfalls verwende ich einen Augenbrauenstift, aber selbst den immer seltener. Ich bin durch meinen Urlaub einfach so braun und meine Haut ist unheimlich gut aktuell, da gönne ich mir das einfach mal... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiieelen Dank ;)
      Du glückliche, eine gute Haut ist immer beneidenswert und Bräune auch ;D
      LG Anne

      Löschen